Aniversery Upgrate unmöglich

Helfe beim Thema Aniversery Upgrate unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte um Hilfe, ich habe auf meinem Laptop vorh. 7 und 8,1 im Frühjahr Wind. 10 überspielt, funktionierte Nun will ich das Update für Wind.10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christine Cords, 30. August 2016.

  1. Christine Cords
    Christine Cords Gast

    Aniversery Upgrate unmöglich


    Bitte um Hilfe, ich habe auf meinem Laptop vorh. 7 und 8,1 im Frühjahr Wind. 10 überspielt, funktionierte

    Nun will ich das Update für Wind.10 aufladen, erhalte jedoch Fehlermeldung 0x80070002. (Es heisst, es gibt keine Updates für XP mehr, ich hatte nie XP auf meinem Laptop) Dann heisst es auch Fehler Update KB 3172729 fehlt, und auch 0x800f0922.

    Ich habe alles versucht vergeblich. Auch mit Microsoft Hotline gesprochen, die schickten lediglich einen Link mit dem Update, das aber leider wieder die o.g. Fehler meldet.

    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Christine Cords, 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aniversery Upgrate unmöglich

Die Seite wird geladen...

Aniversery Upgrate unmöglich - Ähnliche Themen - Aniversery Upgrate

Forum Datum

my new windows 10 new aniversery updation not working

my new windows 10 new aniversery updation not working: my new windows 10 updation not woprkin when restarting start 91% complete system struck down then further not going Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager,...

Win 10 Version 1511, wiederhergestellt nach Aniversery Gau mit Paragon Partition Manager,...: Hallo zusammen, so langsam aber sicher gehen mir die fehlerhaften Microsoft Updates auf die Nerven! Nachdem ich von version 1511 meinen Rechner auf das Aniversery Update vor ein paar Tagen upgedatet hatte, froren die Programme sporadisch ein und ein flüssiges Arbeiten war nicht mehr möglch....

Windows 10 Support 29. September 2016

Passwort nach Aniversery Update falsch

Passwort nach Aniversery Update falsch: Hallo, heute kam ich auf die "wunderschöne" Idee, das Windows Update, nachdem das Windows Startmenü nicht mehr ging auf meinen PC zu laden. Als es dann endlich fertig war funktionierte mein Passwort nicht mehr. Ich habe darauf hin mein Passwort geändert und auch dieses funktionierte nicht....

Windows 10 Support 25. September 2016

Aniversery Update u. McAfee

Aniversery Update u. McAfee: Hallo, hier im Forum wird eingehend, aber allgemein beschrieben, welche Probleme durch AV-Software beim Aniversery Update entstehen (können?). Mich interessiert speziell, ob schon jemand das Update mit installierter McAfee-Software durchgeführt hat. Sind dabei Probleme aufgetreten oder hat...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 aniversery update

Windows 10 aniversery update: Hallo zusammen, ich habe nach dem Update das beschriebene Problem mit dem Einfrieren. Ich habe beide von Microsoft beschriebenen Methoden mehrfach probiert, nichts funktioniert. Immer kommt der Hinweis: kein früherer Build vorhanden! Ein kopieren aller Dateien auf SSD funktioniert auch...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 aniversery

Windows 10 aniversery: Die Updateinstallation läuft bis der PC 75% anzeigt. Dann erfolgt ein Neustart und danch hängt die Installation und läßt sich nach vielen Stunden nur durch einen Kaltstart unterbrechen. Nach dem 2. Mal wird das alte Windows automatisch wiederhergestellt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 Aniversery Update

Windows 10 Aniversery Update: Ich versuche seit gestern das Update auf meinem Lenovo Notebook zu installieren. Läuft alles prima bis "Updates werden verarbeitet. 91%" . Weiter geht es nicht, trotz mehrerer Stunden Wartezeit. Alle vorherigen updates sind installiert. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Aniversery Update Sticky Notes mit Cortana Unterstützung

Aniversery Update Sticky Notes mit Cortana Unterstützung: Hallo! Laut den Vorberichten sollte ja Cortana erkennen wenn man auf einer Sticky Note Sachen wie eine Flugnummer, einen Termin oder ähnliches eingibt. Außerdem sollten die Sticky Notes ja auch automatisch Listen erkennen....

Windows 10 Support 3. August 2016

Aniversery Upgrate unmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden