Anki overdrive

Helfe beim Thema Anki overdrive in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wann gibt es Anik-Overdrive App für windows phone? Kann doch nicht sein, dass es die nur für Android und IOS-Geräte gibt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BriggiV, 26. Dezember 2015.

  1. BriggiV
    BriggiV Gast

    Anki overdrive


    Wann gibt es Anik-Overdrive App für windows phone? Kann doch nicht sein, dass es die nur für Android und IOS-Geräte gibt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Anki overdrive

    Die Seite wird geladen...

    Anki overdrive - Ähnliche Themen - Anki overdrive

    Forum Datum

    Schnell Hilfe!? Pc starte nicht nach Amd Overdrive Download?

    Schnell Hilfe!? Pc starte nicht nach Amd Overdrive Download?: bluescreen ein Fehler ist aufgetreten steht da …. Musste Pc Halt Dach der Installation von amd Overdrive Neustarten kann ich irgendwie im uefi oder so Overdrive löschen MAAAAAAAN !!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schnell-hilfe-pc-starte-nicht-nach-amd-overdrive-download

    Windows 10 Support 9. Juli 2021

    Windows 10 Bluescreen nach AMD Overdrive Installtion?

    Windows 10 Bluescreen nach AMD Overdrive Installtion?: Hallo ich habe mir gerade AMD Overdrive heruntergeladen und sollte meinen PC neustarten um die Installation fertigzustellen. Doch jetzt startet sich mein Computer unendlich oft neu und ich kann ihn dadurch nicht mehr bedienen/benutzen. Bitte um Hilfe. Danke für alle Antworten [ATTACH]...

    Windows 10 Support 2. Januar 2021

    Windows 10: Schriftgrösse in gewissen Programmen (VLC, Anki) sehr klein?

    Windows 10: Schriftgrösse in gewissen Programmen (VLC, Anki) sehr klein?: Hallo zusammen Seit einigen Tagen ist die Schriftgrösse in gewissen Menüs bei zwei Programmen sehr klein, siehe Screenshots. Das kam plötzlich und zwar gleichzeitig, ich vermute also, dass es nicht programminterne Einstellungen sind, sondern etwas bei den Systemeinstellungen verstellt sein...

    Windows 10 Support 17. November 2020

    Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht?

    Frage zu der Software Anki; Werden Karteikarten mit der Zeit gelöscht?: Hallo, es geht um das Karteikartenprogram Anki. Weiss jemand zufällig ob die Karteikarten mit der Zeit verloren gehen, also dass Karten von dem das Program ausgeht dass es sitzt, verloren gehen/gelöscht werden? Und wenn ja; wie kann man das umgehen oder zurücksetzten so das alle Karten...

    Windows 10 Support 25. Oktober 2020

    Läuft das Karteikartenprogramm "Anki" nur wenn der PC online ist?

    Läuft das Karteikartenprogramm "Anki" nur wenn der PC online ist?: Hallo, ich nutze zum lernen Anki. Ist Karteikartenlernprogramm für den PC, recht gut gemacht. Heute war ich mal nicht ofline und das Programm lies sich irgendwie nicht öffnen erst als ich wieder Online war funktionierte es. Funktioniert das Programm nur wenn es synchronisiert wird ?...

    Windows 10 Support 19. Oktober 2020

    AMD Overdrive Bluescreen BSOD?

    AMD Overdrive Bluescreen BSOD?: Wenn ich nach Installation von AMD Overdrive restarte kommt ein Bluescreen, der sagt, dass irgendwas falsch ist mit dem Treiber von AMD Overdrive. Wie kann ich Overdrive Installieren und nutzen, ohne einen BSOD zu bekommen? Wichtig: Ich weiß wie man den Bluescreen wegbekommt, ich will wissen...

    Windows 10 Support 22. November 2019

    Anki overdrive [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. anki overdrive windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden