Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Helfe beim Thema Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Waltraud Weinberg, 14. Februar 2019.

  1. Waltraud Weinberg
    Waltraud Weinberg Gast

    Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10


    Hallo,


    wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen?


    In den Einstellungen "System"

    • Einstellungen > System > Handy öffnen.
    • Runterscrollen zum Punkt Audiorouting.
    • Audioroutingeinstellungen öffnen.
    • Den Schieberegler beim Punkt „Während eines Anrufs den Lautsprecher einschalten, wenn sich das Telefon vom Ohr entfernt“ aktivieren bzw. auf Ein umlegen.

    Für die Audiowiedergabe bei ein- und ausgehenden Telefonanrufen auswählen unter drei Optionen

    Automatisch -o.K.

    Lautsprecher

    Bluetooth-Gerät (wenn verbunden)


    Schieberegler steht auf AUS

    Während eines Anrufs den Lautsprecher einschalten, wenn sich das Telefon vom Ohr entfernt.


    Es gibt keinen Lautstärkenregler für Gespräche!!!!

    Hat jemand eine Idee??

    Weiterlesen...
     
    #1 Waltraud Weinberg, 14. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Liebe Waltraud,
    es wird höchste Zeit, dass Du Dir ein anderes Smartphone (android o. apple) besorgst. Die Probleme mit den Windowsphones werden immer größer, der Support wird demnächst ganz eingestellt. Ich musste das leider auch tun. Bis ich mich an das android gewöhnt habe (das dauert irgendwieAnkommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10), kann ich noch das Windowsphone nutzen, allerdings auch nur mit Einschränkungen.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Ankommende Telefonanrufe Smartphone

Forum Datum

Telefonanrufe von microsoft

Telefonanrufe von microsoft: Ich habe inzwischen 5 Anrufe von vermeintlichen microsoft Mitarbeitern erhalten (englischsprachig), die eine einen Eingriff auf meinen Rechner zum Ziel haben. In meinem Profil ist meinem Konto keine Telefonnummer zugeordnet. Wie kann ich verifizieren, ob die Anrufe echt und berechtigt sind?...

Windows 10 Sicherheit 3. Dezember 2018

Smartphone Lumia 535

Smartphone Lumia 535: Wie lange läuft WHATSAPP noch auf Betriebssystem "Windows Phone 8.1 Update"? Läuft WHATSAPP auch problemlos auf "Windows 10 Mobile"? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2018

Smartphone Microsoft Lumia 535

Smartphone Microsoft Lumia 535: Mein Lumia 535 öffnet die Kamera nicht auf meinen PC (Windows 10). Bis vor Kurzem war das kein Problem mit dem USB-Kabel. Warum erkennt der PC die Kamerabilder vom Smartphone nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

externen Telefonanruf von Microsoft - Betrug?

externen Telefonanruf von Microsoft - Betrug?: Habe externen Telefonanruf von Microsoft (englisch)erhalten soll EVENTWR in Windows ausführen, ich hätte ein Problem. Ist das Betrug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows Mobile 8.1 auf Microsoft Lumia 535

Windows Mobile 8.1 auf Microsoft Lumia 535: Hallo, folgendes Problem habe ich auf meinem Handy Microsoft 535: W-Lan im Hotel mit Login ist nicht möglich. Auf meinem Tablet wird nach den ich die wlan-verbindung hergestellt habe nach dem starten des IE die Login seite des Hotels angezeigt und ich kann mich einloggen. Mit dem Handy...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Windows 10 Mobile 535

Windows 10 Mobile 535: Hallo Liebe Microsoft (Windows ?) / Community , Ich würde gerne wissen wann Windows 10 Mobile endlich für das Microsoft Lumia 535 rauskommt ?! Ich warte schon seit Monaten drauf , los MS gibt gas :/ . Habe mal im Internet gesehn dass es Mitte Februar rauskommen soll... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt "Business-Smartphone" an

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt "Business-Smartphone" an: Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt "Business-Smartphone" an [IMG]Microsoft hat angedeutet, dass es bald zusätzlich zu den neuen High-End-Modellen Lumia 950 und Lumia 950 XL auch noch ein weiteres Premium-Smartphone mit Windows 10 geben wird. Ausgerechnet Finanzchefin Amy Hood ließ in der...

Windows 10 News 23. November 2015

unsicherer Telefonanruf von Microsoft

unsicherer Telefonanruf von Microsoft: Hallo, am 06.10. (12:10 Uhr und 13:45 Uhr) und heute, also am 07.10.2015 (09:09 Uhr), erhielt ich über meinen Festnetzanschluss drei Anrufe, wobei ich den zweiten Anruf nicht entgegennahm. Die anrufende Person meldete sich mit den Vornamen »Dieter« und »Alex«, sprach gebrochenes Deutsch mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden