Anlegen zusätlicher Benutzerkonten funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Anlegen zusätlicher Benutzerkonten funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte zusätzlich zwei lokale Benutzerkonten erstellen. Eines mit Administratorrechten eines als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Picknicker, 2. Juni 2017.

  1. Der Picknicker
    Der Picknicker Gast

    Anlegen zusätlicher Benutzerkonten funktioniert nicht.


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich wollte zusätzlich zwei lokale Benutzerkonten erstellen.

    Eines mit Administratorrechten eines als Standardkonto. Leider funktioniert weder das eine noch das andere. :-(


    Wenn man sich bei dem Standardkonto anmeldet kommt sofort die Meldung Konto wird abgemeldet.

    Das Admin -.Konto ging nach langen warten auch auf leider km dann die Fehlermeldung, dass das Startmenüeinen Fehler hat und bei der Abmeldung behoben wird. Ist leider nicht passiert.

    Ich habe die Konten gelöscht neu angelegt auch neu benannt. Kein Erfolg die zusätzliche Konten funktionieren nicht.

    Wäre schon zufrieden wenn das Standardkonto anzulegen ginge.


    Wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte das Problem zu beheben.

    Danke schonmal im Voraus.


    mfg. Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Picknicker, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anlegen zusätlicher Benutzerkonten funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Anlegen zusätlicher Benutzerkonten funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Anlegen zusätlicher Benutzerkonten

Forum Datum

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe versenehntlich bei C:\Users\Markus\Documents die Ordnerebene "Markus" mit "Documents" zusammengelegt Heißt jetzt C:\Users\documents. Möchte den ursprünglichen Pfad jedoch wiederherstellen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Zusätliche Sprachauswahl Lumia 535

Zusätliche Sprachauswahl Lumia 535: Nach dem ich mir bei meinem Smartphone Lumia 535 ( Betriebssystem Windows10 ), französisch als Zusatzsprache für die Tastatur heruntergeladen habe, hat mein Smartphone die komplette Sprache auf Französisch gewechselt.. Nachdem ich Französisch wieder entfernt ( versucht ) habe und einen Neustart...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Benutzerkonten anlegen

Benutzerkonten anlegen: Wie lege ich bei Win 10 weitere Benutzerkonten an ohne das nach der Einrichtung die Konten beim aufrufen gleich abgemeldet werden? Brauche eine plausible Lösung, Registryänderung usw. haben alles nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht: Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht Hallo! Ich möchte einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung: "Zurzeit können dem Gerät keine Benutzer hinzugefügt werden. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht

Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht: Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung: "Zurzeit können dem Gerät keine Benutzer hinzugefügt werden. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen sie es...

Windows 10 Support 25. September 2015

Anlegen zusätlicher Benutzerkonten funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto in win 10 anlegen

    ,
  2. windows neues benutzerkonto anlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden