Anmedlung mit weiteren Account.

Helfe beim Thema Anmedlung mit weiteren Account. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Wenn ich mich an meinen PC mit einen neu zugefügten Account anmelden möchte, der schonmal drauf war, kommt nur noch die Fehlermeldung: Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelAlbert, 1. August 2016.

  1. MarcelAlbert
    MarcelAlbert Gast

    Anmedlung mit weiteren Account.


    Hi.


    Wenn ich mich an meinen PC mit einen neu zugefügten Account anmelden möchte, der schonmal drauf war, kommt nur noch die Fehlermeldung:


    Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.


    Das Passwort scheint korrekt zusein, da sonst angegeben wird, dass dieses falsch sei. Mir fällt nun leider keine Lösung dazu ein.

    Es handelt sich um ein nicht-lokalen Account Anmedlung mit weiteren Account.


    Danke im vorraus.


    mfg Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelAlbert, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmedlung mit weiteren Account.

Die Seite wird geladen...

Anmedlung mit weiteren Account. - Ähnliche Themen - Anmedlung Account

Forum Datum

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support Gestern um 19:47 Uhr

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems: Guten Morgen zusammen,wie der Titel sagt, habe ich ein Problem mit der Aktualisierung und Hinterlegung meiner EMail Adresse! Ich kann mich ja bei Microsoft anmelden und habe auch 2x meine EMail Adresse gewechselt, aber es bleibt bei der T-Online Adresse im Konto der Windows Einstellung! Diese...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Diese Frage wird mit einem 2 Account gefragt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

How to change the mistakenly entered wrong Date of birth ? child account because he...

How to change the mistakenly entered wrong Date of birth ? child account because he...: I even didn't know, that my nephew entered a wrong date. Maybe you find a proper way to get my information in minutes instead of weaks.This way Linux is less time consuming in the meantime. Just because microsoft is still going for more issues, than solutions.Just to squeeze more personal...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Erst Windows oder erst Account erstellen?

Erst Windows oder erst Account erstellen?: Ich habe mir einen Pc bestellt der kommt heute an, ich habe auch schon media creation tool auf meinen Stick heruntergeladen jetzt ist meine Frage wenn ich den pc anschalte soll ich direkt Windows als erstes installieren oder erst reingehen und einen Account erstellen für den Pc? Und wenn ich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Anmedlung nicht möglich

Anmedlung nicht möglich: Ich Wollte mich nicht jedesmal aufs neue mit dem passwort auf meinem pc einloggen und folgte einer anleitung im internet das ich nur mein lokales konto löschen müsse. Gesagt getan, kurz darauf wollte windows mich abmelden und seither kann ich mich nicht mehr auf meinem pc anmelden!! Das war mein...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Anmedlung mit weiteren Account. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden