Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr

Helfe beim Thema Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Windows 10 (Build 17134.rs4_release.180410-1804) Rechner 3 Benutzerkonten (Sohn, Tochter und meins). Tochter war angemeldet und hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GMan5564, 25. September 2018.

  1. GMan5564
    GMan5564 Gast

    Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr


    Ich habe bei meinem Windows 10 (Build 17134.rs4_release.180410-1804) Rechner 3 Benutzerkonten (Sohn, Tochter und meins). Tochter war angemeldet und hat was ausgedruckt danach hat sie sich abgemeldet. Nun habe ich eine DVD im Laufwerk eingelegt (Handbuch für eine Motorradreparaturanleitung) und wollte mich anmelden. Ab diesen Zeitpunkt erscheint der Anmeldebildschirm nicht mehr! Aktiveren kann ich es normalerweise mit der Leertaste. Am Bildschirm wird das aktuelle Datum angezeigt und rechts unten ist das Symbol für das Netzwerk zu sehen und der das Startbild. Sobald ich eine Taste betätige verschwindet die Datumsanzeige und unten rechts erscheint Netzwerk-Icon, das Icon für das Center der erleichterten Bedienung und das Ausschalte Icon. Nach einer gewissen Zeit erscheint das vorherige Bild mit dem Datum.

    Im abgesicherten Modus werden alle drei Benutzerkonten angezeigt und wenn man sich anmeldet funktioniert dies aber sobald ich einen normaler Neustart durchführe beginnt das Problem wie oben beschrieben von vorne wieder los.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    Lt. Deinen Angaben arbeitest Du mit einer Insider-Preview von Windows 10, welche aus dem April stammt.

    Da sind Fehler bzw. Probleme nie ausgeschlossen. Solche Previews (Testversionen) sollten niemals auf einem Produktivsystem zum Einsatz kommen.
     
  4. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo und Guten Morgen

    Ich glaube nicht das es an der Preview liegt denn diese Preview ist das Release für die 1803

    Ich denke da ist ein fremder Virenscanner installiert der die weiteren Updates verhindert hat und für die ganzen Probleme sorgt

    Trifft das zu?

    Liebe grüße UWE
     
    #3 Uwe1 schwiebi, 26. September 2018
  5. GMan5564
    GMan5564 Gast
    Hi,

    Danke erstmal für die schnellen Antworten.

    Ja, einen fremder Virenscanner (Avira) ist installiert und habe versucht diesen zu deinstallieren aber leider bricht er ab mit der Meldung: "Installation fehlgeschlagen Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann vorkommen,
    wenn der Windows-Installer nicht richtig installiert ist...."

    Die Version 17134.rs4_release.180410-1804 ist bei mir in regedit hinterlegt aber in der Windows-Spezifikation wird diese als Version 1803 Betriebssystembuild 17134.112 angegeben (wurde nicht absichtlich installiert sondern durch die automatischen Update
    Einstellung).

    Des weiteren kann ich im abgesicherten Modus kein Office Programm öffnen. Habe auch bereits einen Systemwiederherstellungspunkt durchgeführt leider ohne Erfolg...Momentan weiß ich nicht mehr weiter.

    Vielleicht hat ihr noch einen Tipp Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr
     
  6. pipelinecom
    pipelinecom Gast
    Hallo zusammen,

    das Problem hat sich erledigt. Ich habe beim Booten solange (in dem Fall 4x) den Netzstecker gezogen, dann geht er automatisch in den abgesicherten Modus. Nicht die schönste Methode, aber effektiv. Dank für alle Antworten. Jetz tmuss ich nur noch erausfinden, wie ich den Ein/aus-Button wieder an den Anmeldebildschirm bekomme.

    Gruß Andy
     
  7. GMan5564
    GMan5564 Gast
    PC zurückgesetzt und alles neuinstalliert.

    Nächster PC hat eine großen Apfel...nie wieder windoofs.
     
  8. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Das ist fein, aber dann sehen wir uns bei den Fruechten wieder, weil der Nutzer auch einen Apfel zu Mus machen kann.
     
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr

    Hallo Dumba_M3

    Wie wahr

    Liebe grüße UWE
     
    #8 Uwe1 schwiebi, 29. September 2018
  10. pipelinecom
    pipelinecom Gast
    Hallo,

    mein Sohn ist erst 10 Jahre und kann er leider nicht mehr genau sagen, was er getan hat (nicht wundern, er hat meine alten PC übernommen, deshalb fummelt er da herum, ich habe einen anderen). Er sagte nur, dass er die E-Mail-Adresse, die im Anmeldebildschirm kommt, geändert hat. Das Passwort hat er anscheinend nicht geändert, funktioniert aber trotzdem nicht mehr. Das der Ein/Aus-Button weg ist, habe ich erst gestern gemerkt, er hat anscheinend nicht daran gemacht. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Aber vielleicht weiß jemand, wie ich den Button auf dem Anmeldebildschirm wieder bekomme.

    Gruß Andy
     
Thema:

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmelde Bildschirm erscheint

Forum Datum

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1: Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für Benutzer/Passwort angezeigt. Wie bekomme ich es wieder auf BS 1 ??? Gruß ArnoPS. ich benutze Windows 10 die aktuellste Version Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2023

Nach Anmeldung erscheint ein dunkler Bildschirm und dann geht gar nichts.

Nach Anmeldung erscheint ein dunkler Bildschirm und dann geht gar nichts.: Hallo und guten Tag, in der Hoffnung Sie können mir helfen wende ich mich an Sie. Wenn ich mich anmelde erscheint kurz " Einen Moment bitte" und dann wird der Bildschirm dunkel und nichts geht mehr. Mein Kennwort habe ich daraufhin geändert weil ich glaubte dies würde helfen, aber dem ist...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.: Nach einem kürzlichen Windows-Aktualisierung zeigt mein Cursor nicht mehr an, wenn ich den Computer einschalte und zum Anmeldebildschirm komme. Ich kann mich immer noch einloggen, obwohl....Ich klicke auf die Strg-Taste und kann dann in den Passwortbildschirm eingeben. Aber bis dahin habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC mit Windows 10. Gestern wurde ein Update gemacht und heute morgen wird der PC normal hochgefahren. Das Bild mit meinem Benutzernamen wird angezeigt und ich werde willkommen geheißen, dann erscheint ein grauer Bildschirm und nur der...

Windows 10 Support 12. April 2018

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm: Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm mit dem bewegten Kreis und dann folgt ein schwarer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Der Anmelde-Button erscheint nicht

Der Anmelde-Button erscheint nicht: Hallo, wenn ich meinen PC starte verläuft anfangs alles normal, aber wenn ich beim anmelde Bildschirm bin sehe ich nur die 3 icons unten rechts, aber nicht den Anmelde-Button. Ich komme auch in den abgesicherten Modus, aber weiß dann auch nicht genau, was ich machen soll. Meinen PC kann ich...

Windows 10 Support 12. März 2017

Windows 10 Anmeldung, Eingabemaske für Passwort erscheint nicht mehr

Windows 10 Anmeldung, Eingabemaske für Passwort erscheint nicht mehr: Ich bin recht verweifelt. Ohne, dass ich mir erklären kann, erscheint am Anmeldebildschirm zu Windows 10 das Eingabefenster für mein Passwort nicht mehr. Eine Anmeldung ist somit nicht mehr möglich. Hat irgendjemand eine Idee, aus welchen Gründen die Passworteingabe so einfach nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startbildschirm öffnet sich nicht

    ,
  2. bildschirm bleibt schwarz nach anmeldung

    ,
  3. anmeldebildschirm öffnet nicht

    ,
  4. Benutzerkonto erscheint nicht,
  5. startbildschirm erscheint nicht,
  6. Melde erscheint nicht,
  7. DSO startbildschirm startbutton fehlt,
  8. windows anmeldebildschirm erscheint nicht,
  9. anmeldebildschirm von,
  10. windows 10 anmeldebildschirm kommt nicht,
  11. anmeldebildschirm,
  12. windows10 anmeldebildschirm benutzerkonten,
  13. Anmeldebilder Windows 10,
  14. was ist der anmeldebildschirm,
  15. Hallo Cortana wie ändere ich das profilbild auf dem anmeldebildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden