Anmelde Fehler auf der Xbox Support Seite

Helfe beim Thema Anmelde Fehler auf der Xbox Support Seite in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo da draußen, nach 100000000 versuchen den Support zu kontaktieren bin ich schließlich hier gelandet. Mein Problem ist das ich mich auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MarsG, 26. September 2015.

  1. MarsG
    MarsG Gast

    Anmelde Fehler auf der Xbox Support Seite


    Hallo da draußen,

    nach 100000000 versuchen den Support zu kontaktieren bin ich schließlich hier gelandet.

    Mein Problem ist das ich mich auf der Support Seite von Xbox nicht anmelden kann Jedes mal wenn der Punkt kommt "Melden sie sich bitte an um den Support zu Kontaktieren" kommt dieser Fehler:

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Server Error in '/' Application.

    Runtime Error Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It
    could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

    Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This
    <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".
    [table][tr][td]
    [/td][/tr][/table]

    Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.
    [table][tr][td]
    [/td][/tr][/table]

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Für alle die da denken "was hast du den eingegeben" NICHTS.

    Ich war auf der Xbox Seite und immer wenn der Schritt mit dem Anmelden kam passierte dies.

    Leider habe ich auch keine Ahnung ob man die Xbox Probleme hier auch stellen kann.

    Ich habe aber auch keine andere Wahl da ich es ja nicht bei Xbox schreiben kann.

    Laaanger Text aber ich verstehe es leider nicht.

    Alle die mir Helfen können VIELEN DANK!!!!

    Die die schreiben "man das ist doch voll logisch das weis doch jeder was man da machen muss" denen sei gesagt NEIN, denn sonst würde ich es ja nicht schreiben.

    Vielen Dank an alle oder denjenigen die/der mir helfen kann

    Grüße

    Mars

    Sonstiges:

    System Windows10

    Browser: Cortana

    [verschoben]

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Wende dich dann bitte an den telefonischen Support für Windows 10 bei Microsoft. Mit dem Fehler kannst du nichts anfangen. Er ist für den Servertechniker gedacht. Der Fehler tritt auf der anderen Seite auf, vermutlich aufgrund unerwarteter Daten oder eines
    Fehlers oder Problems dort.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. September 2015
Thema:

Anmelde Fehler auf der Xbox Support Seite

Die Seite wird geladen...

Anmelde Fehler auf der Xbox Support Seite - Ähnliche Themen - Anmelde Fehler Xbox

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden

Ich kann mich nicht bei Xbox live anmelden: Ich habe das Problem das wenn ich probiere mich bei Minecraft anzumelden kommt immer die Nachricht "Ein Problem ist aufgetreten versuchen sie es später noch einmal 0x8000000D Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox Controller Support Taste?

Xbox Controller Support Taste?: Ich lade mir gerade Microsoft Flight Simulator runter und möchte gerne meine Games in der Zeit spielen jedoch immer wenn ich A auf dem Controller Drücker öffnet mein PC automatisch ein Google tab für irgendeine Übersetzung Kann ich das deaktivieren wenn ja wo?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2019

Anmeldung xbox live

Anmeldung xbox live: Beim Öffnen von Microsoft Solitär Collection bekomme ich die Fehlermeldung 1170000 kann mich nicht bei xbox live anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Anmeldung über Xbox Live

Anmeldung über Xbox Live: Hallo, ich habe mir gestern die Age of Empires Definitive Edition gekauft und wollte mich danach für die aktuelle Beta anmelden, für die man das Spiel (wie ich es getan habe) vorbestellen muss. Dafür muss ich mich auf der offiziellen Seite anmelden. Dies funktioniert aber nicht und folgende...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Xbox 360 EA Spiele Support

Xbox 360 EA Spiele Support: Ich möchte ein frage zu ea spielen auf xbox 360/xbox one stellen da battlefield 3 und battlefield hardline auf xbox 360 entweder steht das der spieler zu jung ist oder das die Verbindung mit ea unterbrochen ist und auch bei call of duty mw3 ist das gleiche Problem obwohl ich über 18 bin ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Xbox seite verbuggt?

Xbox seite verbuggt?: Moin ich habe derzeit ein Problem mit der xbox internet seite auf den pc mein problem ist volgendes: egal auf was ich auf der seite draufdrücke ich gelange immer zu der selben seite(http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/security/error-child-trying-to-access-settings) was kann ich dagegen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Anmelde Fehler auf der Xbox Support Seite [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden