Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10

Helfe beim Thema Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei einem älteren Laptop meiner Tochter kann sie sich weder an das Kennwort noch an die PIN erinnern. Alle meine Versuche mit verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 27. Februar 2018.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10


    Hallo,


    bei einem älteren Laptop meiner Tochter kann sie sich weder an das Kennwort noch an die PIN erinnern. Alle meine Versuche mit verschiedenen Kombinationen sind gescheitert.


    Welche Möglichkeit habe ich, den Laptop doch zu knacken? Die vorhandenen Daten sind unwichtig.


    Mit besten Grüßen

    Wolfgang Drewes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10

Die Seite wird geladen...

Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10 - Ähnliche Themen - Anmelde Kennwort Win

Forum Datum

Ohne Kennwort anmelden

Ohne Kennwort anmelden: Hallo, bis gestern hatte ich folgende Einstellung an meinem Laptop:Adminkonto mit Kennwortlokales Konto ohne KennwortBeim Start des Laptops startete immer automatisch das lokale Konto ohne Kennwortabfrage.Heute morgen wollte das Laptop beim Start plötzlich für das lokale Konto ein Kennwort haben...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?

Windows 10 - Kennwort abgelaufen, alter Kennwort nicht bekannt?: Hallo, ich habe kein Kennwort zur Anmeldung aber der PC sagt das mein Kennwort abgelaufen ist und ich jetzt ein neues brauche. Ein neues Passwort kann ich aber nur mit meinem alten Passwort erstellen welcher mir aber nicht bekannt ist. Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 13. November 2022

Anmeldung mit Kennwort nicht mehr vorhanden

Anmeldung mit Kennwort nicht mehr vorhanden: Hallo Community,auf meinem PC habe ich eine ältere Windows 10 Installation. Natürlich mit allen Updates. Und hier habe ich folgende Anmeldeoptionen für mein Konto.Nun habe ich auf meinem Laptop Windows 10 Pro 21H1 neu installiert. Und stelle fest, dass zwei Anmeldeoptionen Kennwort und Bildcode...

Windows 10 Support 24. August 2021

ohne kennwort anmelden klappt nicht

ohne kennwort anmelden klappt nicht: hallo zusammen, ich habe mich hir mal schlau gemacht wie ich mich ohne kennwort bei meinem computer anmelde, habe auch alles was "Säm" vorschlug gemacht... doch leider komme ich immer wieder nur bis zu "den haken entfernen" und "ok" klicken.... danach sollte aber noch was aufgehen wo ich mein...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2021

Anmeldung ohne Kennwort

Anmeldung ohne Kennwort: Seit dem letzten Update vom 10. Oktober muss ich mich mit einem Kennwort anmelden, obwohl in "netplwiz" das Häkchen entfernt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt: Hi Ich habe bei meinem Rechner mittels MSCONFIG.EXE den Safe-Boot-Modus ohne Netzwerk eingestellt. Leider habe ich mein Online-Passwort nicht mehr und der Rechner kann sich mein neues Kennwort nicht aus dem Netz holen. Jetzt startet der Rechner im VGA-Modus und will jetzt das Online-Passwort...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort

Wie kann ich mich anmelden ohne Kennwort: Wie kann ich mich Anmelden ohne Kennwort ,wie kann ich das Kennwort entgültig löschen ?? 27.12.2017 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort): Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Er fragt nach Kennwort und hat nicht mal den Pfeil dahinter, das Kennwort nimmt er auch nicht an, hab ein neues an einem...

Windows 10 Support 1. September 2015

Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Passwort für PC nicht mehr bekannt

    ,
  2. Allo outlook.com loc:DE

    ,
  3. windows passwort neuer laptop nicht bekannt

    ,
  4. windows 10 kennwort vergessen pin bekannt,
  5. PC Kennwort nicht mehr bekannt wie starten?,
  6. windows kennwort nicht bekannt,
  7. passwort nicht bekannt,
  8. Walter netzwerkanmeldung verlangt man ein Kennwort ich das ist mir nicht bekannt,
  9. windows kennwort nicht mehr bekannt,
  10. windwos 10 administrator passwort nicht mehr bekannt,
  11. kennwort nicht bekannt,
  12. Netzwerkanmeldeinformationen nicht mehr bekannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden