Anmeldebildschirm kommt nicht

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm kommt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 lief der Laptop sehr gut. Nachdem ich ihn in Stand by gesetzt hatte, kommt kein Anmeldefenster mehr. Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andi L., 24. Oktober 2015.

1. Andi L.
    Andi L. Gast

Nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 lief der Laptop sehr gut.

Nachdem ich ihn in Stand by gesetzt hatte, kommt kein Anmeldefenster mehr. Bildschirm flackert grün, Mauszeiger blinkt und zeigt die "Wartespirale". Komme also nicht mehr in den Rechner.

Was tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Andi L., das sieht nach einem Treiberproblem mit Deiner Grafikkarte aus. Bitte nenne doch mal den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, dann könnte ich von meiner Seite aus Dir besser helfen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm kommt nicht - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm

Forum Datum

Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm fest

Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm fest: Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm Hallo, nach Installation ich glaube eines Sicherheitsupdates für Windows 10 bleibt immer der Anmelde/Sperrbildschirm. Beim hochfahren des PCs kommt nach Klick auf dem Sperrbildschirm ganz normal der Anmeldebildschirm....

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2019

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.

Der Cursor wird auf dem Anmeldebildschirm nicht mehr angezeigt, sondern erscheint nach dem Anmelden.: Nach einem kürzlichen Windows-Aktualisierung zeigt mein Cursor nicht mehr an, wenn ich den Computer einschalte und zum Anmeldebildschirm komme. Ich kann mich immer noch einloggen, obwohl....Ich klicke auf die Strg-Taste und kann dann in den Passwortbildschirm eingeben. Aber bis dahin habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens: Ich besitze 3 Geräte (1 PC und 2 Laptop), die unter Windows 10 Pro über den gleichen Microsoft Account angemeldet sind. Auf den beiden Laptop erscheint auf dem Anmeldebildschirm die richtige Maske (Voller Name) und auf dem PC erscheint nur die E-Mail Adresse. Ich habe mich schon mit einem...

Windows 10 Support 15. November 2018

Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht,...

Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht,...: Hallo, kann mich als user anmelden aber es sind keine icons da. Evtl. weil ich die Steckdose zu früh ausgeklickt habe ist was verloren gegangen. Der blaue Sanduhr-Kreis dreht, wenn ich auf die taskleiste klicken will. [ATTACH] Dann flackert kurz der Bildschirm wie ein reset, es ist kurz der...

Windows 10 Support 9. November 2018

Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade

Kein Anmeldebildschirm mehr nach Upgrade: Hallo zusammen, vorgestern machte mein HP Mini ohne F Tasten und ohne richtigen Ein und Ausschalter (nur an der Seite ein Schwitch Schalter) ein Windows 10 upgrade. Danach kam ich bis zum bunten Bildschirm, aber ich kam nicht dazu meine Anmeldung zu vollziehen. Der Bildschirm wurde schwarz. Ist...

Windows 10 Support 2. November 2018

Flackernder Anmeldebildschirm und danach Schwarzbild

Flackernder Anmeldebildschirm und danach Schwarzbild: Hallo liebe Community, Ich hoffe das mir jemand helfen kann.. Seit letztem Freitag (19.10.18) spinnt mein Pc total rum. Anfangs konnte ich mich noch ganz normal anmelden und dann folgte nur noch ein schwarz Bildschirm. Daraufhin habe ich den Pc neu gestartet und seitdem flackert mein...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Windows 10, Anmeldebildschirm

Windows 10, Anmeldebildschirm: guten Tag. Mein Problem ist: Nach Passworteingabe erscheint auf dem Anmeldebildschirm oben ein Foto von mir - und wenn diese gelöscht wird dann einen Umriss einer Gestalt. Ich möchte beides nicht sehen und frage, wie ich mein Problem lösen kann. Vielen Dank. Vinazzer Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2018

Anmeldebildschirm kommt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 anmeldebildschirm kommt nicht

,
  2. win 10 anmeldebildschirm erscheint nicht

,
  3. windows10 anmeldebildschirm kommt nicht

,
  4. was tun wenn der anmelde bildschirm nicht kommt,
  5. kein Anmeldebildschirm in Win 10,
  6. schwarzer bildschirm mit Spirale win10 ,