Anmeldebildschirm_"Rundes" Avatar Foto von einem selbst

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm_"Rundes" Avatar Foto von einem selbst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, zunächst - das WIN 10 Update auf Betriebssystembuild 14393.10 , bzw. auf 14393.5 für WIN10mob - das LUMIA Phone betreffend:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pierre-G., 8. August 2016.

  1. Pierre-G.
    Pierre-G. Gast

    Anmeldebildschirm_"Rundes" Avatar Foto von einem selbst


    Hallo und guten Tag,

    zunächst - das WIN 10 Update auf Betriebssystembuild 14393.10 , bzw. auf 14393.5 für WIN10mob - das LUMIA Phone betreffend: schnell und ohne Probleme auf 2 Systemen plus zwei 950XL.

    Eine kleine Abweichung aber bleibt, und da hoffe ich auf Eure Hilfe.

    Unsere Hardware: 2x SURFACE BOOK.

    Bis zum Update war es so, dass beim Hochfahren des Surface der Anmeldebildschirm erschien, der mit dem kleinen runden Foto (von einem selbst - oder wem auch immer...) und dem Namen drunter.

    Obwohl in dem betreffenden Ordner "Profilbilder" das jeweilige Avatarbild auch korrekt als accountpicture-ms Datei gespeichert ist, so wird immer und in jeder Konfiguration (ohne Login, mit Login, mit Sperrbildschirm, ohne konfiguriertem Sperrbildschirm) beim Hochfahren stets nur die graue Siluette des Strichmännchens mit Kopf angezeigt.

    Das eigentliche Foto ist nebenbei bemerkt überall präsent: für den jeweiligen Microsoft account, im START, unter Einstellungen >>> Konten , u.s.w. : überall vorhanden, nur nicht beim Anmelden während des Startens.

    Wie bekommen wir aber unsere Accountbildchen auf dem Anmeldebildschirm wieder? Hat jemand eine Lösung??

    Weiterlesen...
     
    #1 Pierre-G., 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmeldebildschirm_"Rundes" Avatar Foto von einem selbst

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm_"Rundes" Avatar Foto von einem selbst - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm_Rundes Avatar Foto

Forum Datum

Foto auf Desktop

Foto auf Desktop: Ich möchte gerne auf meine Desktop ein Foto in der MItte plazieren wie es in Windows 7 möglich war. Nicht als Verknüpfung sondern wirklich als Bild!!! Wie geht das?? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2020

Windows Foto

Windows Foto: Hallo Community, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe meine Fotosammlung, schön katalogisiert in Ordnern, auf den neuen Windows 10-Rechner übertragen und stelle nun fest, dass die unter Win7 in den Einzelbildern hinterlegten Informationen, insbesondere Markierungen, Titel und Kommentare,...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Avatar ändern nicht möglich

Avatar ändern nicht möglich: Immer wenn ich mal ein neues Bildchen haben möchte passiert das [ATTACH] Watt is das denn ?? und Watt Nu ?

Windows 10 Allgemeines 6. September 2018

Fotobearbeitungsprogramm " Foto"

Fotobearbeitungsprogramm " Foto": Seit heute funktioniert die Möglichkeit der automatischen Verbesserung von Fotos nicht mehr. Dieses nicht nur auf meinem Rechner sondern auf Nachfrage bei vier Kollegen die dieses Programm zur schnellen Verbesserung von Fotos nutzen. Kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Foto auf der Sitzungsseite

Foto auf der Sitzungsseite: Hallo liebe Community-Helfer Habe auf meinem PC vier Sitzungen, jeweils mit Passwort gesichert. Beim Anschalten oder wechseln zwischen den Sitzungen werden (wurden) jeweils zu jeder Sitzung von Microsoft 10 unterschiedliche Fotos angezeigt. Von Zeit zu Zeit neue vorgeschlagen, die wenn man...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Aktualisierung der Avatare

Aktualisierung der Avatare: Hallo ich habe da mal eine Frage :D Ich habe heute in meinem Microsoft Konto mein Profil Aktualisiert unteranderem auch mein Avatar.:D Leider wird der Avatar auf der Start Seite des Edge Browser und im Microsoftstore nicht aktualisiert. :( Woran kann das liegen ? Liebe Grüße Dander...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Anmeldefoto (Avatar Foto) beim Hochfahren / Anmeldescreen

Anmeldefoto (Avatar Foto) beim Hochfahren / Anmeldescreen: Hallo und guten Tag, zunächst - das WIN 10 Update auf Betriebssystembuild 14393.10 , bzw. auf 14393.5 für WIN10mob - das LUMIA Phone betreffend: schnell und ohne Probleme auf 2 Systemen plus zwei 950XL. Eine kleine Abweichung aber bleibt, und da hoffe ich auf Eure Hilfe. Unsere Hardware: 2x...

Windows 10 Support 6. August 2016

Foto funktioniert nicht

Foto funktioniert nicht: Es kommt immer die Nachricht das die Anwendung aktualisiert wird und das schon seit Tagen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Anmeldebildschirm_"Rundes" Avatar Foto von einem selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. atavar des anmeldebildschirms

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden