Anmeldebutton nicht mehr anklickbar

Helfe beim Thema Anmeldebutton nicht mehr anklickbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Der Startbildschirm von Windows 10 erscheint zwar, doch seit kurzem kann ich nicht mehr auf "anmelden" klicken und mein Laptop auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Sophia-, 25. September 2016.

  1. -Sophia-
    -Sophia- Gast

    Anmeldebutton nicht mehr anklickbar


    Hallo,

    Der Startbildschirm von Windows 10 erscheint zwar, doch seit kurzem kann ich nicht mehr auf "anmelden" klicken und mein Laptop auch nicht mehr ausschalten, aber es liegt nicht an der Tastatur.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte denn momentan kann ich meinen Laptop leider gar nicht verwenden.

    Sophia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne den Akku und das Netzkabel. Warte einen Moment, setze den Akku wieder ein und schliesse das Netzkabel an. Starte deinen Recher nochmals normal.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anmeldebutton nicht mehr anklickbar

Die Seite wird geladen...

Anmeldebutton nicht mehr anklickbar - Ähnliche Themen - Anmeldebutton anklickbar

Forum Datum

Windows 10 Suche nicht Anklickbar?

Windows 10 Suche nicht Anklickbar?: Hallo, Ich kann das Suchfeld nicht antippen weder über die Windows Taste was eingeben oder ähnliches ich kann wenn ich das Windows Zeichen Anklicke auf die Suche da wird direkt die Suche beendet... https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suche-nicht-anklickbar

Windows 10 Support 20. März 2023

Desktop öfter nicht anklickbar?

Desktop öfter nicht anklickbar?: Moin, Mein Desktop hängt sich öfter mal auf bzw lässt sich nicht anklicken weiß einer woran das liegt? F5 bringt nichts. Windows 11 Home https://www.gutefrage.net/frage/desktop-oefter-nicht-anklickbar

Windows 10 Support 20. März 2023

"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar?

"Vorheriger Treiber" nicht anklickbar?: Hallo! Ich hatte seit einem Nvidia GeForce Experience Update immer wieder das Problem, dass ich immer mal wieder einen Bluescreen bekam und der PC aufgrund einer "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" abgestürzt ist. Ich hab nach möglichen Fixes recherchiert, doch bisher hat keines geholfen. Ich bin mir...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Nicht anklickbares Window schließen?

Nicht anklickbares Window schließen?: Hi! Neulich habe ich mir einen "Free Auto Clicker" installiert, um mal zu gucken, wie sowas funktioniert. Nach einigen Minuten habe ich es wieder vollständig deinstalliert. Dennoch habe ich seitdem immer noch das Problem, dass dieses Window sich öffnet. Ich kann es nicht schließen, den...

Windows 10 Support 23. November 2020

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar: Guten Tag! Ich habe einige FAQs zu dem oben genannten Problem gelesen, komme aber nicht weiter. Ich habe heute, 27.7.2020, ein neues Windows 10 Update bekommen und möchte gerne die Farbe meiner Taskleiste von hell auf dunkel ändern. Die Anleitungen verweisen mich immer auf den Menupunkt bei...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole

Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole: Manchmal ist das Explorer-Symbol in der Taskleiste nicht anklickbar und auf dem Desktop zeigen alle Symbole nur weiße Fläche. Diese Probleme verschwinden durch den Neustart und kehren einigen Stunden später wieder zurück. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1909. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren ? nicht, ich versuche mittlerweile sehr lange immer wieder mal, dieses Problem zu beheben. Alle Lösungshinweise im Internet cmd, powershell, regedit, Grafikkartentreiber-Neuinstallation helfen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows 10 Menüleiste nicht anklickbar und Anzeige verbuggt?

Windows 10 Menüleiste nicht anklickbar und Anzeige verbuggt?: Hallo zusammen, ich habe nun bereits beim 2. Computer dasselbe Problem: Die Menüleiste wird verbuggt dargestellt und die Leiste sowie ca. die oberen 5 cm. des ganzen Bildschirms lassen sich (innerhalb der Betroffenen Programme) nicht anklicken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Anmeldebutton nicht mehr anklickbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anwaltspostfach anmeldebutton geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden