Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden

Helfe beim Thema Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht wie ich mich anmelden soll da ich der einzige am Laptop bin und auch noch als Administrator funktioniert seit heute weder Kennwort noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JOERG GERDBUETTNER, 27. August 2018.

  1. JOERG GERDBUETTNER
    JOERG GERDBUETTNER Gast

    Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden


    Ich weiß nicht wie ich mich anmelden soll da ich der einzige am Laptop bin und auch noch als Administrator funktioniert seit heute weder Kennwort noch PIN überhaupt nichts mehr die anmeldeinformation können sich nicht überprüfen lassen hat jemand einen Tipp

    Weiterlesen...
     
    #1 JOERG GERDBUETTNER, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Joerg,

    danke für deine Nachricht.

    Verwendest du Windows Hello?

    Geht es um dein Microsoft-Konto?

    Versuche es zunächst mit diesen
    Schritten
    und melde dich dann gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Aber einen Offline-Virenscan, also von einer Live CD aus. Denn diese Fehlerstellung wurde schon im Zusammenhang mit einer durch Schädlinge korrumpierten Bootumgebung bekannt. Und das überprüft man dann nicht mit dem aktuell installierten Virenscanner - weil der selbst auch manipuliert sein dürfte.
     
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Ist auf dem Rechner ein fremdes Sicherheitsprogramm und oder auch noch Tuning Tools installiert?

    Denn die könnten beim Update die deinen und die Systemdateien zu sehr geschützt haben das das Update nicht richtig abgeschlossen werden konnte und du somit nicht mehr deine Anmelde Informationen verwenden kannst

    Liebe Grüße UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi, 28. August 2018
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Im Windowsverzeichnis;WU Log....
     
Thema:

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden

Die Seite wird geladen...

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden - Ähnliche Themen - Anmeldeinformationen momentan überprüft

Forum Datum

Bei Anmeldung mit Windows Hello "Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden"

Bei Anmeldung mit Windows Hello "Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden": Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr mit meiner Gesichtserkennung oder Fingerabdruck einloggen und bekomme nach der Überprüfung jedes mal die Meldung das die Anmeldeinformationen nicht überprüft werden konnten. Ich habe alles zurückgesetzt, eine neue Pin erstellt und diese mit meinem...

Windows 10 Support 16. August 2020

Meldung dass das Kennwort falsch ist, oder die Anmeldeinformation nicht überprüft werden kann

Meldung dass das Kennwort falsch ist, oder die Anmeldeinformation nicht überprüft werden kann: Hallo, ich habe letztens mein Windows 10 neu aufgespielt da es davor gesponnen hat. Nachdem es Fertig war und ich es wieder alles eingerichtet habe auch das Passwort hab ich meinen Pc ausgeschaltet am nächstem Tag als ich mich anmelden wollte kam immer die Meldung dass das Kennwort falsch ist,...

Windows 10 Support 1. März 2020

Generische Anmeldeinformation

Generische Anmeldeinformation: Guten Tag, es gibt so einige Beiträge zu diesem Thema und möchte trotzdem fragen. A.) Die aufgeführte Internet- oder Netzwerkadresse: - (wird bei mir mit Buchstaben und Zahlen aufgeührt) aber ohne Benutzername. Frage zu A: Kann man die Anmeldeinformation suchen, das man sieht, was damit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Konto momentan deaktiviert

Konto momentan deaktiviert: Hallo Leute, als ich heute meinen Rechner starte, kommt die Meldung "Der benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviet ist." gestern lief er noch nur "OK" anklicken. dann steht mein Benutzername und es wird das Kennwort verlangt also Kennwort eingegeben, ich habs...

Windows 10 Support 8. August 2018

Eingabe der Anmeldeinformationen

Eingabe der Anmeldeinformationen: Auf meinem asus-notebook ist seit heute keine Eingabe der Anmeldeinformationen möglich. Ebenso erfolgt keine Reaktion auf Strg+Alt+Ent. Auf dem Bildschirm erscheinen als Zeichen: "Mit dem Internet verbinden", "Erleichterte Bedienung" und "Herunterfahren". Der Neustart durch Nutzung des Icon ist...

Windows 10 Support 19. April 2017

Anmeldeinformation verwalten - Fehler

Anmeldeinformation verwalten - Fehler: Hallo, wenn ich meine Anmeldeinformation verwalten möchte (Systemsteuerung) erscheint der folgende FEhler (siehe Screenshot). Ich nutze Windows 10 auf einem Surface 4 Pro. Leider habe ich keine Lösung für diesen Fehler gefunden. Kann mir jemand helfen (ohne den Rechner neu zu...

Windows 10 Support 15. April 2016

Anmeldeinformationen Microsoft-Konto

Anmeldeinformationen Microsoft-Konto: Mein Betriebssystem ist Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass jedesmal nach einschalten des Computers unten rechts die Meldung eingeblendet wird: "Klicken Sie hier, um Ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben. Ihr Microsoft-Konto erfordert eine erneute Anmeldung". Klicke...

Windows 10 Support 10. März 2016

Was kann ich machen, dass die Anmeldeinformationen wieder funktionieren?

Was kann ich machen, dass die Anmeldeinformationen wieder funktionieren?: Was kann ich machen, dass die Anmeldeinformationen wieder funktionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden

    ,
  2. anmeldeinformationen könnten nicht überprüft werden

    ,
  3. pin die anmeldeinformation konte nicht überprüft werden

    ,
  4. windows 10 ihre anmeldeinformation konnte nicht überprüft werden,
  5. windows 10 anmeldeirnformationen konnten nicht überprüft werden,
  6. windows hello ihre anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden,
  7. windows 10 ihre anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden,
  8. windows anmeldeinfor.ation konnte nicht überprüft werden,
  9. anmeldeinformationen konnten nicht überprüfen wersen,
  10. microsoft konto ihre anmeldeinformationen konnten nicht überpruft werden,
  11. ihre anmeldeinformationen konnten nicht,
  12. die anmeldeinformation konnte nicht,
  13. windows 10 pin anmelde information kann nicht überprüft werden,
  14. sie können mit diesen anmeldeinformationen,
  15. laptop ihre anmeldedaten konnten nicht überprüft werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden