Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch...

Helfe beim Thema Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Bios upgedatet und seither kenn der PC den 4-stelligen Pin zum Anmelden nicht mehr und läßt mich auch keinen neuen mehr einrichten (rödelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ub142, 4. März 2016.

1. ub142
    ub142 Gast

Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch...

Ich habe das Bios upgedatet und seither kenn der PC den 4-stelligen Pin zum Anmelden nicht mehr und läßt mich auch keinen neuen mehr einrichten (rödelt ewig und macht nichts) bei Einstellungen, Anmeldeoptionen Pin hinzufügen.

Wie kann ich den 4-stelligen Pin wieder neu einrichten?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Hallo,

möchte gerne bei Anmeldeoptionen statt einem Kennwort die Pin aktivieren. Bin auf Einstellungen- Konten-Anmeldeoptionen gegangen. Dann habe ich bei Pin auf ändern gedrückt. Dann soll man zuerst seine alte Pin angeben. Habe aber noch keine. Wenn ich dann 2 neue Pins darunter eingebe werden sie nicht angenommen. Was mache ich falsch?

4 Stelliger Onedrive Pin

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch... - Ähnliche Themen - Anmelden Bios Update

Forum Datum

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...: Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim Anmelden nicht aktiviert, und bei PIN eingabe erscheint ein Fehlercode). Nur noch die Anmeldung mit dem komplizierten Windows-Kennwort ist noch...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Anmelden am PC geht nicht

Anmelden am PC geht nicht: Wieso ist es mir nicht möglich unter Windows 10 mich mit einem andern Konto lokal oder Microsoft Konto Anzumelden. Einrichten konnte ich sie, nur ist es mir nicht möglich mich am PC Anzumelden. Bei der Anmeldung meldet er sich an und gleichzeitig wieder ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Kennwort geht nicht mehr nach BIOS Update

Kennwort geht nicht mehr nach BIOS Update: Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG Moin Uwe, ich habe bei meinen hp notebook mit Windows10 ( gekauft Dez 2016) ein BIOS update, wurde gefordert/ angeboten durchgeführt und nach dem Neustart erkennt er mein Kennwort nicht mehr. Wie komme ich jetzt rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

MS Account Password statt 4-stelliger PIN

MS Account Password statt 4-stelliger PIN: Guten Tag! Neuer Rechner im September, W10, in Deutschland gekauft. Nach mehrmonatiger Abwesenheit habe ich kürzlich das W10-Update aus dem letzten Jahr heruntergeladen, danach mahnte MS noch mehrere Wochen an, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Heute habe ich das endlich "repariert",...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr

Windows-Anmeldung auf dem PC mit PIN funktioniert nicht mehr: Windows 10 ist bei mir ohne Win 7 oder Win 8-Untergrund, also sauber installiert. Wenn der PC hochgefahren wird, erfolgte die Abmeldung mit PIN. - Mitte der Woche wurde Windows upgedatet auf Version 1607. Anmelden war dann weiterhin per Pin. Nun, 5 Tage später, den PC hochgefahren und siehe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Pin für Anmeldung geht nicht mehr

Pin für Anmeldung geht nicht mehr: Nach Update von WIN 10 mit Anniversary wird meine Pin für die Anmeldung nicht mehr akzeptiert . Meldung "Falscher PIN". Ich kann Windows nicht mehr starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

One Drive 4-stelliger Code

One Drive 4-stelliger Code: Wenn ich auf meinem Lumia 830 One Drive öffnen will, wird ein 4 stelliger Code/Pin verlangt? Es muss ein solcher existieren, denn ein beliebiger/neuer Code wird nicht akzeptiert. 3 Fehlversuche = Abmeldung Ich habe nie einen Code hinterlegt? Auf dem PC kann ich über das Microsoft Konto zu One...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc geht nicht mehr nach windows update 2016