Anmelden am PC geht nicht

Helfe beim Thema Anmelden am PC geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso ist es mir nicht möglich unter Windows 10 mich mit einem andern Konto lokal oder Microsoft Konto Anzumelden. Einrichten konnte ich sie, nur ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pswissmeyer, 25. November 2017.

1. pswissmeyer
    pswissmeyer Gast

Wieso ist es mir nicht möglich unter Windows 10 mich mit einem andern Konto lokal oder Microsoft Konto Anzumelden. Einrichten konnte ich sie, nur ist es mir nicht möglich mich am PC Anzumelden. Bei der Anmeldung meldet er sich an und gleichzeitig wieder ab.

Weiterlesen...

#1 pswissmeyer, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmelden am PC geht nicht - Ähnliche Themen - Anmelden

Forum Datum

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt: Wie in der Betreffzeile bereits steht, werden mir bei der Anmeldung 2 Benutzerkonten angezeigt. Das ist auch soweit richtig, denn ich hatte ein Online-Konto und habe zusätzlich ein Lokales-Konto hinzugefügt. WICHTIG: Ich habe das Online-Konto in Windows 10 gelöscht und dann wurde daraus wohl...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:47 Uhr

Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch

Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch: ich kann mich nicht mehr am PC anmelden. Stets ist das Passwort falsch trotz mehrfacher Erneuerung. An anderen Geräten dagegen funktionieren die geänderten neuen Passwörter einwandfrei. Wer weiss Hilfe. DANK im voraus Liane Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 17:02 Uhr

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Onedrive-Anmeldung geht nicht

Onedrive-Anmeldung geht nicht: Beim Hochfahren meines Laptops meldet sich normalerweise meine onedrive-Zugang an. Seit gestern bleibt der Anmelde-Vorgang immer mit den rotierenden blauen Pfeile. Gehe ich manuell auf meine onedrive-Site, steht dort: "Da hat was nicht geklappt." Das es meine Seite ist sehe ich daran, dass...

Windows 10 Support 5. April 2019

Keine Anmeldung am PC möglich

Keine Anmeldung am PC möglich: Ab diesem dieser Thread. Wie soll ich was neuinstalieren wenn ich in den pc nicht mehr rein komme ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...: Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint es nicht zu geben. Das ist schon traurig, dass solche Features dann nicht funktionieren oder nicht aktiviert werden können. Und dann soll man bis zum...

Windows 10 Support 30. März 2019

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich: Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10 wurde durchgeführt - ohne Probleme. Das aufrufen der Oberfläche von iTunes - ohne Probleme. Das anmelden mit der richtigen Apple-ID und dem richtigen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Edge - automatische Anmeldung beim Microsoft-Konto?

Edge - automatische Anmeldung beim Microsoft-Konto?: Hallo, ich nutze Edge seitdem es ihn gibt und bin eigentlich sehr zufrieden. Das Einzige was mich stört ist, dass sich Edge beim Aufrufen nicht automatisch mit meinem Konto so wie es Windows 10 macht, anmeldet. Gibt es dafür Einstellungen? Ich habe leider mit der SuFu (auch bei Google) nichts...

Microsoft Edge 27. März 2019

Anmelden am PC geht nicht [gelöst]