anmelden beim starten nur unter temporalem profil

Helfe beim Thema anmelden beim starten nur unter temporalem profil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ab und zu meldet mich PC unter temporalem profil... warum? dann nach paar mal herunterfahren und starten funktioniert wieder alles wie immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alekswb3, 5. Oktober 2015.

  1. alekswb3
    alekswb3 Gast

    anmelden beim starten nur unter temporalem profil


    ab und zu meldet mich PC unter temporalem profil... warum? dann nach paar mal herunterfahren und starten funktioniert wieder alles wie immer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

anmelden beim starten nur unter temporalem profil

Die Seite wird geladen...

anmelden beim starten nur unter temporalem profil - Ähnliche Themen - anmelden starten temporalem

Forum Datum

Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich: Abmelden und mehrere Neustarts wie empfohlen haben den Fehler nicht behoben. Es erfolgt immer nur eine temporäre Anmeldung als Gast. Updates sind aktuell. Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen. Unter "Zuverlässigkeitsüberwachung" wird gemeldet: startmenuexperiencehost.exe nicht mehr...

Windows 10 Support 13. August 2020

Beim Start des PC ist keine Anmeldung bei meinem Konto möglich

Beim Start des PC ist keine Anmeldung bei meinem Konto möglich: es kommt der Hinweis: Sie sind mit einem temporären Konto angemeldet… Schon einiges probiert aber keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Windows 10 Rechner zusammengebaut und alles neu installiert. Bei der Einrichtung von Windows habe ich mich wie bei meinem alten System mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Mit diesem Konto habe ich mich dann auch jedes Mal beim Start von Windows...

Windows 10 Support 31. August 2019

Anmelden mit profil

Anmelden mit profil: Ich startete heute meinen Laptop. Anmelden mit Password. Als nächstes kam Bildschirm von Windows Update dort stand das es ein Update gib und das starten dauert. Plötzlich ging nichts mehr. Laptop neugestartet. Nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte, erschien nach da 5 Minuten schwarzer...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

keine anmeldung beim konto moeglich, temporaeren profil angemeldet !

keine anmeldung beim konto moeglich, temporaeren profil angemeldet !: Guten Tag, Ich versuche seit 2 Wochen diesem temp.Profil wegzulöschen..ich bin echt ahnungslos wie ich das Problem lösen kann, Jedesmal beim starten meinen Dell Processor erfolgt dies, 1) "Windows wird vorbereitet" und gefolgt vom dieser Fehlermeldung, "keine Anmeldung beim konto...

Windows 10 Support 25. April 2017

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die...

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die...: Hallo, ich erhielt heute ein automatisches Update auf Version 1607. Wie viele andere bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass keine Anmeldung bei meinem Konto möglich ist. Neustarts helfen nicht. Im temporären Konto wurden alle Einstellungen (Apps, Outlook-Konto, Bookmarks, etc.) zurückgesetzt....

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Temporäres Profil - wie anmelden?

Temporäres Profil - wie anmelden?: Ich habe nur ein temporäres Profil. Wie geht das dass ich es schaffe für immer angemeldet zu bleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Anmeldung beim Start

Anmeldung beim Start: Ich habe in der Benutzerkontensteuerung die Anmeldung mittels Kennwort deaktiviert. Beim Neustart erfolgt dann auch nach der Begrüßung die Öffnung des Desktops. Beim Zuklappen des Laptops und beim "Energie sparen" funktioniert die automatische Anmeldung nicht. Woran mag das liegen? Gruß GüKo...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

anmelden beim starten nur unter temporalem profil [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden