Anmelden in Windows10

Helfe beim Thema Anmelden in Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim Versuch mich anzumelden tritt folgendes Problem auf. Es erscheint das "Startbild" und wenn ich dann darauf klicke um zur eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonjaGruben, 11. April 2017.

  1. SonjaGruben
    SonjaGruben Gast

    Anmelden in Windows10


    Hallo zusammen, beim Versuch mich anzumelden tritt folgendes Problem auf. Es erscheint das "Startbild" und wenn ich dann darauf klicke um zur eingabe des kleinen rechteckigen Passwortfenster zu kommen erscheint kurz die sete wo seite aber ohne das kl. fenster und springt wieder zurück auf das Startbild. dann erscheint eine Fehlermeldung, Foto anbei...

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.......

    Gruß



    Anmelden in Windows10

    Weiterlesen...
     
    #1 SonjaGruben, 11. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmelden in Windows10

Die Seite wird geladen...

Anmelden in Windows10 - Ähnliche Themen - Anmelden Windows10

Forum Datum

Immer wieder Neustart und Stillstandcode.

Immer wieder Neustart und Stillstandcode.: Hallo Gemeinde. Ich bin nun schon 3 Tage dabei den Rechner von meinem Schwiegervater wieder zum laufen zu kriegen. Laut seiner Aussage hatte der Rechner mit Windows 10 wohl vor ein paar Tagen ein Update gemacht. Dann kam mindestens 10 mal ein Neustart. Jetzt wird immer der Stillstandcode...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Windows10 Anmeldung nicht möglich?

Windows10 Anmeldung nicht möglich?: Ich stecke im Startbildschirm fest. Ich kann keinen Pin erstellen. Wenn ich auf anmelden gehe werde ich aufgefordert mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden. Dann kann ich auf Pin erstellen gehen(Bild 2). Doch daraufhin kommt immer die Meldung vom 3. Bild. Und wiederholen funktioniert nicht....

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows10 passwortfreie anmeldung

Windows10 passwortfreie anmeldung: Ich hab schon google gefragt und einige sachen ausprobiert. Z.b. die sache mit W+R und dann netplwiz, ich hab es sogar mit einem extrenen programm versucht. Aber seid einigen Wochen muss ich wieder ständig ein Passwort eingeben wenn ich meinen PC hochfahre. Über WIndows Hello gibt es nur...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?

[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?: Hallo Community, meine Workstadion hat gestern den Geist aufgegeben und ich musste mein Thinkpad wieder in Betrieb nehmen. Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und dem anlegen eines lokalen Benutzerkontos, habe ich als erstes den Windows Update Assistent runter geladen um auf die...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. Juni 2021

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt: Hallo, seit heute muss ich bei jedem Windows Neustart und entsperren auf einmal wieder mein Windows Kennwort eingeben. Mir ist bekannt dass man das über CTR+R und netplwiz ausschalten kann. Das Problem ist nur, dass das an der Stelle bereits abgehakt ist. Es kommt aber trotzdem immer wieder die...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4535996 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: installieren des obigen Updates KB4535996 verursacht eine temporäre Anmeldung. Habe folgende Windows Version: Windows 10 Version 1909, Build: 18363.628. Was kann ich dagegen tun? Deinstallieren des Updates - hilft nur temporär. Bei der nächsten Suche nach Updates findet obiges Update wieder...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Das letzte Update KB4532693 verursacht beim Neustart, das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Nach Update Windows10 vom Wochenende keine Anmeldung am M-Konto möglich

Nach Update Windows10 vom Wochenende keine Anmeldung am M-Konto möglich: Hallo , ich habe am Wochenende Update`s Windows 10 erhalten. Nun kann ich mich nicht mehr an meinem Microsoftkonto anmelden. Ich habe einen neuen Account erstellen wollen, er speichert das nicht ab Neue Windowsoberfläche Komme somit auch nicht an das Mailprogramm ect. heran. Hat das was mit...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Anmelden in Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden