Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt

Helfe beim Thema Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,Ich schreibe hier über mein zweites Konto, da ich sonst gar nicht auf die Microsoft Dienste mehr zugreifen kann über mein eigentliches Konto.Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toni's Gaming Base, 31. Dezember 2024.

1. Toni's Gaming Base
    Toni's Gaming Base Gast

Moin,Ich schreibe hier über mein zweites Konto, da ich sonst gar nicht auf die Microsoft Dienste mehr zugreifen kann über mein eigentliches Konto.Und zwar folgendes Problem:Ich kann mich nicht mehr anmelden, da mein Passwort vermutlich geändert wurde, und eine komplett mir unbekannte Email Adresse mit im Konto drin hängt, um dort hin einen Bestätigungscode zu senden, dass mein eigentliches Konto noch mir gehört... Das ist die Email: wi*****@termoketmail.comDa ich lustigerweise keinen Zugriff drauf habe, möchte ich hier einmal um Rat fragen... Denn ich hab heute zum bestimmt vierten Mal, das Pa

Weiterlesen...

#1 Toni's Gaming Base, 31. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt - Ähnliche Themen - Anmelden Konto gehackt

Forum Datum

Konto gehackt?

Konto gehackt?: Hallo,Es gibt mehrere Hinweise, dass mein Microsoft-Konto und das anderer Family365-Mitnutzer gehackt wurde. Mit meiner dort hinterlegten Mailadresse wurde versucht, sich auf dem Microsoftkonto und anderen Plattformen Facebook... anzumelden und über die "Passwort vergessen"-Funktion die Konten...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2022

Konto gehackt

Konto gehackt: Hallo vor paar Tagen wurde mein email Konto gehackt. Ich habe gesehen, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wenn ich Änderungen an meinem PC (Surface Pro 3) vornehmen möchte, das ja mit meinem Microsoft Konto verbunden ist, kommt diese Meldungen, die man unten auf dem Bild...

Surface 14. August 2018

Keine Anmeldung an Konto möglich

Keine Anmeldung an Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am 24.09.2016 das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich.

Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm, mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass sobald das Gerät hochgefahren ist und ich mein Pinn eingebe, dass ich auf einen temporären Desktop weitergeleitet wurde. Zudem wird dabei die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Nach einem Windows 10 Update vor 2 Tagen kann ich mich nicht bei meinem Windows Konto anmelden. Ich kann zwar nach dem Hochfahren mein Passwort eingeben doch dann kommt eine Meldung auf dem Desktop, dass keine Anmeldung beim Konto möglich ist. Zudem wird darauf hingewiesen, dass sich das Problem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich gestern das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. August 2016

Konto Anmeldung nicht möglich 640DS

Konto Anmeldung nicht möglich 640DS: Hallo, nun hat es meine beiden 640DS erwischt: nachdem beide zunehmend Probleme mit dem Store, Touch und anderen Funktionen hatte (Store lädt, Einen Moment bitte, Startseite, Einen Moment bitte...) habe ich mit dem Support gesprochen und es wurde mir empfohlen mit dem WDRT die Geräte zurück zu...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden