Anmeldeoptionen bearbeiten

Helfe beim Thema Anmeldeoptionen bearbeiten in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Regina Ligato, 12. April 2018.

1. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

Hallo,

Was genau bewirkt die Option Anmeldeoption ->Datenschutz ->meine Anmeldeinfos ..., wenn nur ein einziger User mit Adminrechten vorhanden ist? Was passiert, wenn der Haken nicht gesetzt ist?

Der Grund meiner Frage ist folgende:

Ich habe eingestellt, dass ich automatisch ohne Passworteingabe angemeldet werde, Windows 10 Pro 16299.309.

Vor wenigen Tagen habe ich nach längerer Zeit wieder die neueste Insider Preview geladen, danach konnte mein Konto nicht geladen werden. Meldung auf Standardhintergrundbild -> Ihr Konto konnte nicht geladen werden. Ich musste mich erst abmelden und mit Passwort wieder anmelden. Dieses Verhalten trat bei jedem Windowsstart auf, also nicht nur gleich nach dem Upgrade. Nach Ausschalten der automatischen Passworteingabe lief alles normal, bis ich erneut die automatische Anmeldung aktiviert habe.

Ist in zukünftigen Versionen die Anmeldung mit Passwort Pflicht, oder habe ich etwas übersehen?

Gruß,

Regina

Weiterlesen...

#1 Regina Ligato, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Anmeldeoptionen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldeoptionen bearbeiten - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen

Forum Datum

Anmeldeoption

Anmeldeoption: Guten Morgen alle samt, ich habe das Problem das sich seit dem Update 1903 meine Registerkarte Anmeldeoption nicht mehr oeffnen laeuft. Bei der 1803 Version laesst sie sich weiterhin oeffnen. Wir nutzen einen AD wir haben jetzt schon alles bei den Gruppenrichtlinien durchsucht und finden keinen...

Windows 10 Support Montag um 09:37 Uhr

Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto

Anmeldeoptionen unter Enstellungen und Konto: Hallo Windows Gurus Ich kann die Anmeldeoptionen nicht mehr öffnen. Das Fenster hängt und man kann das Fenster nur noch schliessen. Ich hatte das früher nie. Und kommt mir bloss nicht wieder, mit der Frage, haben Sie eine Internet Security von einem Dritthersteller installiert. Und dann...

Windows 10 Support 13. November 2019

windows 10 anmeldeoptionen

windows 10 anmeldeoptionen: warum bleibt bei windows 10 die anmeldeoption , wann soll kennwort eingegeben werden, nicht auf nie stehen und springt immer wieder um auf "nach stromsparmodus kenwort eingeben. wo kann das abgespeichert werden danke gänseblümchen windostaste und R netplwiz, wurde auch schon ausgeführt...

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer

Windows 10 --> "Einstellungen" --> "Konten" --"Anmeldeoptionen" Fenster bleibt leer: Hallo Community, ich bin derzeit als Admin auf meinem Rechner angemeldet. Beim Aufruf der "Einstellungen" --> "Konten" --> "Anmeldeoptionen" bleibt das Fenster (Tab) komplett leer, es lassen sich somit auch keine Einstellungen dort vornehmen. Aktuelle Windows-Version: 10.0.18362.295 Wie kann...

Windows 10 Support 7. September 2019

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar: Ich habe Windows 10 Pro 1903 - bis gestern hat Anmeldung mit PIN noch funktioniert - heute gibt es die Option nicht mehr! Anmeldeoptionen sind: Sicherheitsschlüssel oder Kennwort oder Bildcode ! PIN wird nicht angezeigt Versuch mit gpedit.msi - Computerkonfiguration - Administrative...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Anmeldeoptionen Windows 10

Anmeldeoptionen Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage, habe ich die Möglichkeit das sich mehrere Personen auf meinem PC jeweils mit eigenem Profil (nicht als Administrator) und eigenem Passwort anmelden? Und wenn, wie mache ich das. Ich werden immer zu meinem Microsoftkonto verwiesen, muss 100 mal ein...

Windows 10 Support 9. März 2019

Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet"

Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet": Einige meiner Anmeldeoptionen werden "ausgeblendet oder von einer Organisation verwaltet", obwohl ich einen PC für den privat gebrauch habe. Es ist mir nicht mehr möglich mich per Fingerabdruck anzumelden, bzw. diesen in den Einstellungen einzurichten, da die erforderlichen Einstellungen dafür...

Windows 10 Support 2. März 2019

Sicherheit der Anmeldeoption PIN-Eingabe

Sicherheit der Anmeldeoption PIN-Eingabe: Meine PC-Anmeldung erfolgt bei Windows 10 über eine PIN. Um die Sicherheit dieser Anmeldeoption besser einschätzen zu können benötige ich die Information, mit welcher Konsequenz bei einer mehrfach falsch erfassten PIN zu rechnen ist. Eine endgültige Sperrung des PCs, die nur durch einen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Anmeldeoptionen bearbeiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. konten anmeldeoption

,
  2. anmeldeoptionen