Anmeldeproblem Surface Go

Helfe beim Thema Anmeldeproblem Surface Go in Surface um eine Lösung zu finden; Habe heute ein neues Surface Go ohne Problem in Betrieb genommen. Nun wollte ich es besser kennenlernen. Nach dem Einschalten komme ich jedoch auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anmeldung nicht möglich, 16. Oktober 2018.

  1. Anmeldung nicht möglich
    Anmeldung nicht möglich Gast

    Anmeldeproblem Surface Go


    Habe heute ein neues Surface Go ohne Problem in Betrieb genommen.

    Nun wollte ich es besser kennenlernen. Nach dem Einschalten komme ich jedoch auf den Anmeldeschirm mit folgender Meldung:

    "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den
    Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht
    mehr verfügbar. Unter "Einstellungen >
    Konten > Aneldeoptionen" können Sie
    Ihre PIN erneut einrichten."

    Mein Problem ist, ich komme von diesem Schirm nicht weiter.

    Bitte um Unterstützung, danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Anmeldung nicht möglich, 16. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo

    • Wenn Sie Probleme haben, sich mit Ihrer PIN bei Windows 10 anzumelden, versuchen Sie, die PIN zurückzusetzten.
      Führen Sie dazu folgende Schritte aus:
      • Wählen Sie auf dem Anmeldebildschirm unter dem Textfeld für die PIN die Option Ich habe meine PIN vergessen. Wenn mehrere Konten auf dem PC vorhanden sind, wählen Sie das Konto, das Sie zurücksetzen
        möchten.
      • Geben Sie im Bildschirm zum Eingeben des Kennworts das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto ein, und wählen Sie dann Weiter.
      • Im Bildschirm „Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihrer Infos” wählen Sie aus, ob Sie Ihren Sicherheitscode per SMS oder E-Mail erhalten möchten. Wenn Sie SMS wählen, geben Sie die letzten vier Ziffern Ihrer Telefonnummer ein, und
        wählen Sie dann Code senden. Mehr zu Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes
      • Wenn Sie den Code als SMS oder E-Mail-Nachricht auf einem separaten Gerät erhalten, tragen Sie ihn im Bildschirm „Geben Sie den Code ein, den Sie erhalten haben” ein, und wählen Sie dann Weiter.
      • Im Dialogfeld Einrichten einer PIN geben Sie die neue PIN ein, und bestätigen Sie die Eingabe.
        Ihre neue PIN ist eingerichtet.
    • Hinweis: Wenn Sie den Computer gerade auf Windows 10 aktualisiert haben, überprüfen Sie die Netzwerkkonnektivität, indem Sie Einstellungen > Netzwerk und Internet öffnen.
      Nach dem Herstellen einer Verbindung melden Sie sich erneut mit Ihrer PIN an.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Gruß

    Leo
     
  4. gial
    gial Gast
    Hast du mal folgende Seite gelesen?
    https://support.microsoft.com/de-de/...ers-on-surface
     
  5. Anmeldung nicht möglich
    Anmeldung nicht möglich Gast
    Vielen Dank für die Antwort.

    Da in meinem Fall kein PIN Eingabefeld und auch keine Option Ich habe meine PIN vergessen, verfügbar war, habe ich in der Zwischenzeit durch einen Hinweis im Internet folgende Methode erfolgreich angewendet.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023533/surface-restore-or-reset-surface

    Zurücksetzen ist auch möglich, indem Sie Surface auf dem Anmeldebildschirm neu starten. Vorgehensweise:

    1. Drücken Sie Windows-Logo-Taste+L, um den Anmeldebildschirm aufzurufen. Schließen Sie bei Bedarf den Sperrbildschirm.
    2. Halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt und wählen Sie dann Ein/Aus >
      Neu Starten in der unteren rechten Bildschirmecke.
    3. Nach dem Neustart von Surface wählen Sie auf dem Bildschirm „Option auswählen”
      Problembehandlung > Diesen PC zurücksetzen.

    Es ist mir gelungen die virtuelle Tastatur zu öffnen und dort die Shift Taste zu drücken und dann
    > Neu Starten auszuwählen, die weiteren Schritte waren problemlos. Nach dem Zurücksetzen und dem zweiten Anmeldeversuch funktionierte der Surface Go problemlos.

    Habe daher den Surface seit 16.10. glücklicherweise erfolgreich in Betrieb und es sind keine weiteren Probleme aufgetreten.

    Danke nochmals.
     
    #4 Anmeldung nicht möglich, 24. Oktober 2018
  6. PeteM92
    PeteM92 Gast
Thema:

Anmeldeproblem Surface Go

Die Seite wird geladen...

Anmeldeproblem Surface Go - Ähnliche Themen - Anmeldeproblem Surface

Forum Datum

Anmeldeproblem

Anmeldeproblem: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann auf dem Startbildschirm nichts angeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2023

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur

Anmeldeproblem Windows 10, es funktionieren nur noch Ziffern auf der Tastatur: Guten Tag, ich kann seit dem letzten Windows 10 Update nicht mehr auf mein Notebook zugreifen, es ist ein MD 63900. Wenn der Anmeldebildschirm erscheint, kann ich nur noch Ziffern eingeben, keine Buchstaben. Den Tipp mit FN+Num habe ich schon ausprobiert. Externe Tastatur funktioniert ebenfalls...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....

WINDOWS 10 - Plötzlich, kein Netzwerk , keinen Ton, Anmeldeproblem....: Hallo Ihr Lieben, Ich bin am verzweifeln. Ich weiß das mein Laptop folgendermaßen ausgemacht wurde: Updates Installieren und dann Gerät Herunterfahren. Danach funktionierte nichts mehr. Es scheiterte schon beim Anmelden [IMG] PIN neu einrichten ging nicht. Er sprang automatisch...

Windows 10 Support 11. März 2021

Anmeldeproblem bei office

Anmeldeproblem bei office: leider kann ich mich bei office.com nicht anmelden Fehlermeldung: AADSTS50196: The server terminated an operation because it encountered a client request loop. Please contact your app vendor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Windows 10 - Anmeldeproblem?

Windows 10 - Anmeldeproblem?: Hallo, Ich bin auf meinem Rechner mit einem Microsoft-Konto angemeldet, welches über eine G-Mail läuft die ich Mal hatte, die ich aber schon vor Jahren gelöscht habe. D.h ich kann nicht mehr auf diese E-Mail-Adresse zugreifen und dementsprechend auch nicht den Sicherheitscode von Microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226

Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem Profil anmelden, sondern Windows meldet mich auf einem temporären Profil an. Ich kann nur auf mein Profil zugreifen, wenn ich eine...

Windows 10 Insider 4. Oktober 2020

Anmeldeproblem Windows 10?

Anmeldeproblem Windows 10?: Moin leude. Ich habe den alten PC von einem Freund bekommen. Nun habt dieser jedoch seine anmeldedaten nicht mehr, dadurch kann ich den PC nicht wirklich startet. Gibt es da eine Möglichkeit sich einen neuen Benutzer anzulegen oder den alten zu löschen ??...

Windows 10 Support 31. August 2020

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto: Hi, ich habe ein privates und ein Schulkonto für Microsoft. Normal habe ich mich immer über mein pirvates Konto mit PIN angemeldet. Jetzt habe ich den HP Support Assistant geöffnet, bei dem ich drei Sicherheitsfragen angeben sollte, um das Ding einzurichten. So weit so gut. Wenn ich jetz aber...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Anmeldeproblem Surface Go [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden