Anmeldeschwierigkeiten windows 10

Helfe beim Thema Anmeldeschwierigkeiten windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ,seit heute habe ich folgendes Problem: Den Rechner habe ich gestern ganz normal runtergefahren. Als ich heute mich anmelden woltte kam folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von megaptera3000, 16. November 2015.

1. megaptera3000
    megaptera3000 Gast

Hallo ,seit heute habe ich folgendes Problem: Den Rechner habe ich gestern ganz normal runtergefahren.
    Als ich heute mich anmelden woltte kam folgende Meldung: Das Gerät ist offline.Mleden sie sich mit dem Kennwort an das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde.
    Und das ist genau das Kennwort was Windows jetzt nicht akzeptiert. Auf dem Rechner existiert nur ein Konto mit Administartor Rechten.
    Ich weiss da jetzt nicht weiter - vielleicht kann ja jemand helfen.

#1 megaptera3000, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter

@ megaptera3000, erstelle Dir mal ein neues Passwort: Anleitung: Neues Passwort generieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldeschwierigkeiten windows 10 - Ähnliche Themen - Anmeldeschwierigkeiten

Forum Datum

Windows 10 Anmeldeschwierigkeiten am PC

Windows 10 Anmeldeschwierigkeiten am PC: Hallo, Liebe User, habe ein microsoft Konto angemeldet. Habe nur eine Email-Adresse, d. h. die ist immer die gleiche. Wenn ich mich nun anmelde am PC und mein Microsoftpasswort, wie verlangt eingebe, nuddelt der PC ewig rum und ich muß dann nochmal starten weil er beim ersten mal das...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Anmeldeschwierigkeiten windows 10 [gelöst]