Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Helfe beim Thema Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aqualaberplaa, 24. September 2016.

  1. aqualaberplaa
    aqualaberplaa Gast

    Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr


    Hallo liebe Community,

    vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir empfahl, Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann nach defekten Treibern zu suchen und diese zu deinstallieren.

    Ich befolgte den Rat und startete Windows im Abgesicherten Modus (msconfig). Nachdem der PC neu startete, wollte ich mich anmelden, doch leider kam seitdem keine Anmeldezeile mehr...


    Mit Anmeldezeile meine ich diese Zeile in die man sein Windows Passwort einträgt. Auch mein Profilbild und meine E-Mail-Adresse erscheinen nicht mehr. Was zu sehen ist, ist der Hintergrund, die Uhr, der Button für erleichterte Bedienung, der Ein/Aus-Knopf usw. nur o.g. nicht.

    Ich dachte es liegt vielleicht am Abgesichertem Modus, da dadurch meine Internetverbindung via WLAN unterbrochen war und mein PC mit einem Online Microsoftkonto genutzt wird. Leider wusste ich nicht wie ich den Abgesicherten Modus wieder verlassen kann wenn ich nicht bis zum Desktop vordringen kann. Diverse Versuche mit der Komandozeile (Windows DVD) und auch F8 drücken beim Booten haben mir nicht weitergeholfen.


    Ist das ein Image Fehler? Normalerweise führe ich regelmäßig sfc und DISM aus, damit sowas nicht passiert...

    Was kann ich tun? Windows neu aufsetzen möchte ich verhindern, weil zu aufwendig...

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich brauche den PC und die Daten dringend Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr


    MfG

    aqualaberplaa




    Kleiner Auszug aus meinen Hardware-Komponenten:


    OS: Win 10 Pro 64-bit, Built 1607

    MB: Asus Rampage V Extreme

    CPU: Intel Core i7 3820K

    RAM: 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4

    OS SSD: Samsung 950 Pro 512 GB m.2 NVMe PCIe SSD

    Internetverbindung über WLAN

    Weiterlesen...
     
    #1 aqualaberplaa, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Ich habe den Sperrbildschirm wie beschrieben eingerichtet.
    Dieser kommt aber bei einem Start oder Neustart nicht.
    Nach einem Standb. ist er aber aufgetaucht.
    Ich möchte aber, dass er bei jedem Start erscheint.
    Was habe ich falsch gemachtß
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Habe dasselbe Problem. Seit dem Update auf Windows 10 bekomme ich die Nachrichten nicht mehr auf den Sperrbildschirm.... Kann da jemand helfen???
     
Thema:

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldezeile Sperrbildschirm erscheint

Forum Datum

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...: Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11 auf dem Sperrbildschirm, wenn ich im Windows Update schon angewiesen habe, dass ich vorerst nicht auf Windows 11 upgraden will u.a. eben wegen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal: Mein Sperrbildschirm erscheint sofort immer wieder. Ich hatte, bevor ich mich im Forum angemeldet habe, einen Vorschlag von CPetermann als mögliche Lösung ausprobiert. Kurios: gestern hat es funktioniert, aber heute nach Start des PC nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen? Danke, Blatt

Windows 10 Allgemeines 23. April 2019

Anmeldezeile öffnet sich nicht

Anmeldezeile öffnet sich nicht: Hallo. Ich hänge nach dem hochfahren im anmeldemenue fest, es öffnet die anmeldezeile sich nicht. - normal Mausklick/ leertaste. Auch die herunterfahren Optionen - sonst unten rechts, stehen nicht zur Verfügung. Wie komme ich weiter ? Gruss Schönen guten Morgen und etwas genauer dann nun...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen

Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen: Hallo zusammen, am Donnerstag letzter Woche wurden Windows Updates installiert. Seitdem kann ich mein System nicht starten. Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen. Ich habe vieles versucht (Wiederherstellungspunkt -> kein Erfolg; Startreparatur -> kein...

Windows 10 Support 17. September 2018

Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. Eventuelle Lösung hier.

Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. Eventuelle Lösung hier.: Windows 10 Sperrbildschirm erscheint sofort wieder. MEINE eventuelle Lösung hier. Hier will ich mich gar nicht lange ausbreiten. Andere haben schon genug erklärt. Hier meine Lösung, die aber nicht bei allen funktionieren muss: 1. Über Administratorkonto anmelden 2. Ausführen > regedit...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

"Blick" erscheint nicht mehr

"Blick" erscheint nicht mehr: Seit dem letzten update (irgendwann letzte Woche) erscheint die Anzeige "Blick" nicht mehr. Es handelt sich um ein LUMIA 650. Die Einstellungen habe ich überprüft, es ist alles wie es sein soll. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr: Hallo liebe Community, vor kurzem bekam ich den Bluescreen Fehler "Driver Power State Failure". Nach kurzer Recherche im Netz fand ich einen Artikel, der mir empfahl, Windows im Abgesicherten Modus zu starten und dann nach defekten Treibern zu suchen und diese zu deinstallieren. Ich befolgte...

Windows 10 Support 24. September 2016

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm

Cortana erscheint nicht auf dem Sperrbildschirm: Hallo, es hieß ja groß, dass mit dem Anniversary Update Cortana auch auf dem Sperrbildschirm verfügbar sein soll. Ich habe dies auch in den Einstellungen aktiviert, zu sehen ist jedoch nichts. Woran liegt's? Viele Grüße JanGru Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anmeldezeile Windows Sperrbildschirm erscheint nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm erscheint nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden