Anmeldung an Microsoft-Konto per Fingerabdruck nicht mehr problemlos möglich

Helfe beim Thema Anmeldung an Microsoft-Konto per Fingerabdruck nicht mehr problemlos möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr automatisch am Microsoft-Konto anmelden: Der Fingerabdruckleser trägt die Daten in die entsprechenden Felder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlliK42, 24. Juni 2016.

  1. OlliK42
    OlliK42 Gast

    Anmeldung an Microsoft-Konto per Fingerabdruck nicht mehr problemlos möglich


    Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr automatisch am Microsoft-Konto anmelden:
    Der Fingerabdruckleser trägt die Daten in die entsprechenden Felder ein, aber es kann offensichtlich nicht validiert werden. Die Schrift im Hintergrund bleibt erhalten und ein Druck auf "Anmelden" führt dazu dass der Cursor sich ins Benutzer-Eingabefeld stellt und sonst nichts passiert.

    Anmeldung an Microsoft-Konto per Fingerabdruck nicht mehr problemlos möglich

    Ummich korrekt anzumelden, muss ich ein Zeichen im Benutzernamen hinzufügen und wieder löschen - das gleiche beim Passwort. Dann verschwindet auch der Hilfetext in den Eingabefeldern und die Anmeldung klappt.

    Es wäre echt super, wenn Microsoft diesen Bug abstellt. Als Vorlage dient dabei die vorherige Anmeldemaske Anmeldung an Microsoft-Konto per Fingerabdruck nicht mehr problemlos möglich


    Besten Dank im Voraus

    Oki

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung an Microsoft-Konto per Fingerabdruck nicht mehr problemlos möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Microsoft-Konto per Fingerabdruck nicht mehr problemlos möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr per Fingerabdruck auf meinem Dell XPS, Win 10 anmelden. Ich kann mich nur per PIN oder Kennwort anmelden. Dann bin ich auf meine Passwörter gegangen und mein Fingerabdruck ist bereits gespeichert, nur wird er bei der Anmeldung...

Windows 10 Support 9. August 2020

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu lesen, sowas wie Fingerbdruck konnte nicht erkannt werden, soll die Sensor gereinigt werden oder ein andere Finger benutzt werden. Das Windows Hello...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich: Ich möchte einen Fingerabdrucksensor integrieren, aber bei den Anmeldeoptionen steht unter Windows Hello-Gesichtserkennung & Windows Hello-Fingerabdruck dies: "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Neustart hat nichts bewirkt....

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Die Anmeldung per Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. Sie war eingerichtet und funktionierte einwandfrei, für eine Dauer von zwei Wochen. Von jetzt auf gleich (ohne Update o.ä.) folgende Fehlermeldung: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, vor circa einem Monat habe ich mir einen Acer Swift 3 gekauft, der die Option beinhaltet, mich per Fingerabdruck anzumelden. Bis jetzt hat es auch geklappt, aber seit heute ging es nicht mehr. Als ich dann nachgeschaut habe, stand dort, dass Windows Hello auf diesem Computer nicht...

Windows 10 Support 9. April 2018

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, ich konnte mich bei meinem HP Probook 440 G4 zu beginn immer problemlos mit dem Fingerabdrucksensor anmelden. Das funktioniert jetzt seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert, jetzt wollte ich den Fingerabdruck neu einscannen. Das Problem ist jedoch, dass in den Einstellungen steht,...

Windows 10 Support 6. März 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich wollte mich bei meinem Laptop anmelden, dies ging aber nicht. Zuerst kam die Meldung "sie sind offline versuchen sies mit dem zuletzt verwendet Passwort" gut ich hab meine Verbindung gecheckt uns nochmal probiert. bei den weitern malen kam immer nur "das passwort ist falsch. sellen sie...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2016

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

PC Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr über das Microsoftkonto anmelden. Das Kennwort habe ich schon mehrmals geändert und kann mich damit auch problemlos auf dem Tablett anmelden, nur am PC heißt es"falsches Kennwort".Ich habe auch schon gestern und heute mit dem...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Anmeldung an Microsoft-Konto per Fingerabdruck nicht mehr problemlos möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Anmeldung Microsoft Konto mit Fingerabdruck

    ,
  2. mit dem gleichen fingerabdruck immer das richtige konto anmelden

    ,
  3. anmelden fingerabdruck nicht möglich

    ,
  4. online konto anmelden mit fingerabdruck funktioniert nicht,
  5. anmeldung per fingerabdruck nicht mehr möglich,
  6. windows user fingerabdruck nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden