Anmeldung an NAS ändern

Helfe beim Thema Anmeldung an NAS ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich im LAN an einer NAS mit einem Konto angemeldet und die Anmeldedaten gespeichert. Wie kann ich mich nun mit einem anderen Konto anmelden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Headbanger72, 2. Oktober 2016.

  1. Headbanger72
    Headbanger72 Gast

    Anmeldung an NAS ändern


    Ich habe mich im LAN an einer NAS mit einem Konto angemeldet und die Anmeldedaten gespeichert. Wie kann ich mich nun mit einem anderen Konto anmelden? (Ich weiß, ich könnte das Passwort auf der NAS für das angemeldete Konto ändern, ich suche aber einen anderen Weg).

    Weiterlesen...
     
    #1 Headbanger72, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anmeldung an NAS ändern

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an NAS ändern - Ähnliche Themen - Anmeldung NAS ändern

Forum Datum

Netzwerkanmeldeinformationen NAS

Netzwerkanmeldeinformationen NAS: Hallo liebe Community, ich will mit einer Fritzbox einen kleinen NAS Server in mein Heimnetzwerk integrieren und habe das soweit es geht auch bereits hingekriegt. Leider habe ich aber an meinem Rechner das Problem, dass ich lediglich die Anmeldeoption meines Windows Accounts mit dem Pin habe...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

Windows anmelde Passwort ändern

Windows anmelde Passwort ändern: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,wie kann ich/man sein Windows anmelde Passwort ändern, wenn es in den Einstellungen nicht angezeigt wirdsiehe Screenshot?den PIN mit dem ich jetzt in Windows komme, weiß ich noch.Und wenn man sich anmelden soll , wird andere Anmelde Optionoder so ähnlich...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Kein Zugriff auf NAS

Kein Zugriff auf NAS: Ab diesem dieser Thread. Leider haben mir die vielen Antworten aus dieser Thread bei nur einem PC geholfen. Andere PC haben immer noch das Problem, dass sie auf eine ältere NAS nicht zugreifen können, erst ist das Laufwerk kurz sichtbar, aber wenn man drauf geht, kommt die Fehlermeldung ,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

win 10 anmeldung ändern

win 10 anmeldung ändern: Hallo, ich wollte mich an einem älteren win 10 PC den ich länger nicht benutzt habe wieder anmelden. Leider habe ich zum aktuellen Nutzer das PW nicht mehr. Für den Admin User hab ich die Dauen. Jetzt lässt sich der User beim Anmelden nicht wechseln das ich mich als Admin anmelden kann.........

Windows 10 Support 5. April 2020

Anmelde Konto ändern

Anmelde Konto ändern: Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter.Star, fragliche App wird nicht in EINSTELLUNGEN gelistet, wie im Anfragetext viertletzte Zeilebereits beschrieben. Bitte um neuen Rat! Hzg Mipe Ich habe bei UPC ein Emailkonto besessen. Am 01.05.2019 habe ich mein Domiziel gewechselt. UPC hat mir dann das...

Windows 10 Support 28. März 2020

Ändern der Anmelde Email adresse

Ändern der Anmelde Email adresse: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr aktiv ist. Wie ist dies möglich? Ich möchte auch nicht meine Daten auf dem PC verlieren und weiter auf allen zugreifen können. Grüßle Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?: Ich habe schon viele Tipps befolgt, dabei aber immer nur das Passwort des E-Mail bzw. Microsoft Kontos geändert. Das Passwort des Sperrbildschirms konnte ich so nie ändern. Ansonsten gibt es nur Tipps, wie man die Passworteingabe automatisieren kann ... aber auch nur mit einigen...

Windows 10 Support 8. August 2017

NAS und ADDC über NAS

NAS und ADDC über NAS: Moin, I habe ein QNAP TVS463 und ein Synology 415+. QNAP als ADDC Synology als Proxy. Alles lief wunderbar in Windows 7 Ultimate 64Bit. Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt, einwandfrei. Alles lief in Windows 10 Super!!! Updates da nach nicht mehr. ADDC bekomme ich nicht im...

Windows 10 Support 17. November 2015

Anmeldung an NAS ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nas anmeldung ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden