Anmeldung an Windows10 2.Benutzer

Helfe beim Thema Anmeldung an Windows10 2.Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben auf PC einen 2.Benutzer angelegt. wenn er sich anmeldet wird er sofort wieder abgemeldet. Google und Bing wurden schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lenovivom Gerry, 8. Februar 2016.

  1. Lenovivom Gerry
    Lenovivom Gerry Gast

    Anmeldung an Windows10 2.Benutzer


    Hallo,


    wir haben auf PC einen 2.Benutzer angelegt. wenn er sich anmeldet wird er sofort wieder abgemeldet.


    Google und Bing wurden schon hochnotpeinlichst befragt, keine wirklich helfende Antwort gefunden.

    Benutzer gelöscht neu angelegt, mit regedit userinit.exe gesucht -> keine gefunden ... aso.


    Ich brauche aber dringend ein 2. Profil auf meinem Lappi sonst ...???!!!


    Hat jemand eine Lösung und/oder kennt jemanden der jemand kennt der eine Lösung kennt ??


    Merci !! Gerry

    Weiterlesen...
     
    #1 Lenovivom Gerry, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer

Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer - Ähnliche Themen - Anmeldung Windows10 Benutzer

Forum Datum

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?

[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?: Hallo Community, meine Workstadion hat gestern den Geist aufgegeben und ich musste mein Thinkpad wieder in Betrieb nehmen. Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und dem anlegen eines lokalen Benutzerkontos, habe ich als erstes den Windows Update Assistent runter geladen um auf die...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. Juni 2021

Windows10 2 Benutzer Programme übertragen?

Windows10 2 Benutzer Programme übertragen?: Hi, ich habe auf meinem Pc einen zweiten Benutzer angelegt. Da sind keine Programme zu sehen ist es irgendwie möglich die Programme vom 1. benutzer auf den 2. zu übertragen ohne es nochmal zu installieren, weil sonst wird glaube ich mein Speicher voll. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt: Wie in der Betreffzeile bereits steht, werden mir bei der Anmeldung 2 Benutzerkonten angezeigt. Das ist auch soweit richtig, denn ich hatte ein Online-Konto und habe zusätzlich ein Lokales-Konto hinzugefügt. WICHTIG: Ich habe das Online-Konto in Windows 10 gelöscht und dann wurde daraus wohl...

Windows 10 Support 17. April 2019

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir ihn mal ACC2) auf diesem PC (Standartbenutzer) auch angemeldet. Das gleiche ist auch wenn sich ACC2 anmeldet, bin ich auch angemeldet. Das komische...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden: Supportanfrage 1299387292 Kann auf den Supportlink nicht zugreifen. https://support.microsoft.com/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wf=0&wfName=vid&incno=1299387292 Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt. Wen ich mich mit seinen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden