Anmeldung bei Laptop

Helfe beim Thema Anmeldung bei Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anmeldung bei altem Laptop ist nicht mehr möglich.Plötzlich erscheint Bildschirm mit Anmeldemaske "Anderer Benutzer " im abgesicherten Modus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLauermann, 16. Dezember 2018.

1. HelmutLauermann
    HelmutLauermann Gast

Anmeldung bei Laptop

Anmeldung bei altem Laptop ist nicht mehr möglich.Plötzlich erscheint Bildschirm mit Anmeldemaske "Anderer Benutzer " im abgesicherten Modus.

Sämtliche Versuche sind gescheitert auch die Umstellung von "Flugmodus" ist nicht möglich.

Was kann man tun??Administrator wurde ausgesperrt .

Weiterlesen...

#1 HelmutLauermann, 16. Dezember 2018
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung bei Laptop

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Laptop - Ähnliche Themen - Anmeldung Laptop

Forum Datum

Surface Laptop Anmeldung

Surface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 1. Januar 2019

Konto Passwort wird bei Anmeldung am laptop nicht akzeptiert

Konto Passwort wird bei Anmeldung am laptop nicht akzeptiert: Hallo zusammen, ich kann mich an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Sobald ich mein Microsoft Passwort eingebe erscheint die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Ich habe bereits mehrfach das Passwort geändert aber keine chance. Gestern wurde am laptop Windows 10...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Anmeldung auf neuem Laptop funktioniert nicht

Anmeldung auf neuem Laptop funktioniert nicht: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Bevor ich irgendwas machen konnte, kam beim Einschalten sofort die Anmeldung zum Microsoft-Konto mit der doppelten "Sicherheits"-Nachfrage. Ich habe ein Microsoft-Konto. Nach der ersten "Sicherheits"-Frage soll ich nun die letzten...

Windows 10 Support 17. November 2018

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts...

Surface 4. November 2018

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das...

Surface 5. September 2018

Anmeldung am Laptop

Anmeldung am Laptop: Hallo liebe Microsoft-Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit etwa 2 Monaten ein neuen Laptop mit Windows 10, habe mir den auch direkt eingerichtet und brauche zur Anmeldung auf dem Gerät nun kein Passwort, eigentlich müsste man nur zwei mal auf die...

Windows 10 Support 22. August 2018

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden! Was und wie kann man...

Surface 16. Juli 2018

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Laptop. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht und wen ich bei den Anmeldeoptionen eine Pin Nr. oder mein Microsoft Kennwort eingeben will geht das nicht, weil das Eingabefeld fehlt. Ich komme also nicht über den...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Anmeldung bei Laptop [gelöst]