Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Helfe beim Thema Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 25. September 2016.

1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den Desktop-Bildschirm. Bis heute morgen lief alles normal, Fotos von der Kamera auf den PC übertragen, anschauen usw..

Seit heute mittag möchte er plötzlich eine "Anmelde-Information", ich weiss aber nicht, was wir da eingeben müssen, denn wir haben (wissentlich) nichts vorgegeben oder verändert.

Wie können wir wieder den normalen Ablauf (Durchstart auf den Desktop) erreichen?

M b G

Wolfgang Drewes

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt - Ähnliche Themen - Anmeldung problemlos Anmelde

Forum Datum

Anmeldung ohne Passwort

Anmeldung ohne Passwort: Hallo, für das Anmelden ohne Passwort in WINDOWS 10 gibt es offenbar mehrere Möglichkeiten. Gemeinsam ist ihnen, auf einem Fenster 'Benutzerkonten' anzukommen und das Kästchen 'Benutzer müssen ...' zu leeren. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich bekomme immer die Meldung 'Benutzername oder...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2018

Kein Passwort bei PC-Anmeldung

Kein Passwort bei PC-Anmeldung: Ich möchte bei meiner PC-Anmeldung kein Passwort eingeben müssen. Was muß ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden: Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Anmeldung plötzlich mit Passwort

Anmeldung plötzlich mit Passwort: Hallo und guten Abend! Ich habe seit kurzem ein Problem: Ich habe mir beim Hersteller meines PC's, Dell, eine Anwendung runtergeladen um die Treiber für mein Windows 10 1607 zu aktualisieren. Aber nun kommt nach dem Hochfahren der Sperrbildschirm und verlangt ein Passwort, und zwar das mit dem...

Windows 10 Support 4. September 2016

Anmelden ohne Pin oder Passwort!

Anmelden ohne Pin oder Passwort!: Sehr geehrtes Team! Ich habe mein W 10 immer ohne Pin oder Passwort öffnen können, also ohne Microsoft-Konto. Doch in letzter Zeit muss ich mich immer nach dem Sperrbildschirm mit dem Pin oder Passwort vom Microsoftkonto anmelden, anscheinend habe ich mit einem Klick das bewerkstelligt, ohne...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Anmelden unbekanntes Passwort

Anmelden unbekanntes Passwort: ich habe windows 10 vor 2 monaten instaliert und konnte gleich loslegen(natürlich mit schwierigkeiten). seit 3 tagen muss ich mich anmelden und man fragt nach dem kennwort,das ich nicht kenne.somit komme ich nicht in meinen computer.was sollich tun? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt

Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt: Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt.Diese gebe ich ein.Anschliessend soll ich mein altes Kennwort eingeben.Dieses ist mir aber unbekannt.Ja und dann geht es nicht weiter.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt [gelöst]