Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir letztens die Lizenz für Microsoft Office geholt, und mich bereits auf meinem Smartphone mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet. Dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobiashupfer, 5. Juni 2017.

  1. tobiashupfer
    tobiashupfer Gast

    Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht


    Ich habe mir letztens die Lizenz für Microsoft Office geholt, und mich bereits auf meinem Smartphone mit meiner E-Mail-Adresse angemeldet. Dort funktionieren alle Office-Produkte problemlos. Wenn ich mich allerdings auf meinem PC Office mit der selben E-Mail-Adresse aktivieren will, wird mir angezeigt, dass dieser E-Mail-Adresse kein Office-Abonnement zugeordnet ist.

    Was kann ich tun, damit dieser Fehler behoben wird?

    Danke schon im Voraus für alle Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 tobiashupfer, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Win10 Anmeldung-/Aktivierung

Win10 Anmeldung-/Aktivierung: Tag auch! ich habe folgendes Problem. Neuen Laptop gekauft und das Ding gestartet. Ich wollte unbedingt kein Microsoft Konto anlegen und habe dann bei der Abfrage eine Fake-Emailadresse angegeben, die ich nicht habe/die es nicht gibt. Rechner gestartet. Alles ok. Jetzt wollte ich den Rechner,...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Oktober 2021

Anmeldung Funktioniert nicht

Anmeldung Funktioniert nicht: Ich habe ein Problem mit dem Anmelden bei meinem ComputerWenn ich den Rechner In den Energiesparrmodus bringe und mich dann wieder mit meinem PIN anmelden möchte spuckt er mir den FehlerCode 0x8009002d aus, egal wie viel Zeit vergeht jedes mal, dann muss ich den Computer NEU STARTEN und ich kann...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Windows Aktivierung funktioniert nicht

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Wenn ich mein Windows 10 aktivieren möchte muss ich den Produkt Key eingeben dieser wird aber als nicht gültig angesehen obwohl er gültig ist. Was soll ich nun tun kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet. Vorhin als ich es wieder hochgefahren habe, kam die Meldung: " Íhre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter...

Surface 4. Januar 2019

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, wenn ich mich anmelde kommt immer die Meldung: keine anmeldung beim Konto möglich Ich komme nicht in meinen Account hinein. Meine Söhne benutzen den gleichen Rechner und sie können sich anmelden. An was kann das liegen, dass ich mich nicht anmelden kann. Windows 10 ist installiert....

Windows 10 Support 16. März 2018

Windows Aktivierung funktioniert nicht !!!

Windows Aktivierung funktioniert nicht !!!: Hallo, ich habe gerade versucht mein Windows zu aktivieren, nachdem ich das Mainboard innerhalb eines Garantietauschs gewechselt habe, doch anscheinend wird das auf einmal nicht mehr unterstützt. Es ist zu 100% derselbe Microsoft Account (dieser) an den meine Lizenz gebunden ist, doch ich kann...

Windows 10 Support 9. März 2018

Aktivierung win10 funktioniert nicht!

Aktivierung win10 funktioniert nicht!: ch habe win10 runtergeladen und auf dem Laptop installiert, wo mein Vista war, ich habe alles gelöscht und neu installiert! Das Problem ist ich kann mit mein Aktivierungs-Code win 10 nicht aktivieren. Bitte um Hilfe." Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Anmeldung bzw. Aktivierung funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden