Anmeldung des PC, der Store oder der Xbox am Microsoftkonte funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Anmeldung des PC, der Store oder der Xbox am Microsoftkonte funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update von Windows 10 (25.11.15) kann ich mich nicht mehr mit meinem PC, im Store oder in Xbox auf meine Microsoft anmelden oder ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dkallend, 1. Dezember 2015.

  1. dkallend
    dkallend Gast

    Anmeldung des PC, der Store oder der Xbox am Microsoftkonte funktioniert nicht mehr


    Seit dem letzten Update von Windows 10 (25.11.15) kann ich mich nicht mehr mit meinem PC, im Store oder in Xbox auf meine Microsoft anmelden oder ein neues Konnte einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung: " Ein Fehler ist wohl bei uns aufgetreten". Die Anmeldung an OneDrive oder über den Webbrowser am Microsoft-Konto funktioniert tadellos, dort kann ich das Konto verwalten...

    Ich habe als Zwei-PC ein Surface. Dort klappt auch alles super.

    Beim Microsoft-Support werde ich von einer Zuständigkeit zur nächsten geschoben der letzt Vorschlag lautete, ich solle mich an den kostenpflichtigen Support wenden....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung des PC, der Store oder der Xbox am Microsoftkonte funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anmeldung des PC, der Store oder der Xbox am Microsoftkonte funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldung Store Xbox

Forum Datum

Xbox App Pc Windows funktioniert nicht mehr!

Xbox App Pc Windows funktioniert nicht mehr!: Seit dem letzten Update der Xbox App kann ich sie nicht mehr nutzen. Spiele wollen einfach nicht mehr herunterladen und selbst die App kann ich so auch nicht mehr schließen. Das geht nur über den Task Manager.So sieht es auch schon seit 10min aus und es will einfach nichts laden. Im Katalog...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Anmelde Button in der Xbox App am PC funktioniert nicht?

Anmelde Button in der Xbox App am PC funktioniert nicht?: Wenn ich mich bei der Xbox App anmelden will passiert einfach nichts. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/anmelde-button-in-der-xbox-app-am-pc-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 19. August 2021

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich versuche mich im Microsoft Store anzumelden dort ein Fenster kommt, in dem nur steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung." Unten ist ein "Weiter" Knopf, doch sobald ich ihn drücke schließt sich das Fenster nur. Dies...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows Store Anmeldung funktioniert nicht.

Windows Store Anmeldung funktioniert nicht.: mein problem ist wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte erscheint das Fenster zur auswahl des Kontos. Wenn ich dann mein Konto auswähle erschein ein weiteres Fenste in dem eine bitte warten Animation für ein paar sekunden läuft dann wir das Fenster komplett weiß und nicht passiert....

Windows 10 Support 18. September 2020

anmelden im microsoft store funktioniert nicht

anmelden im microsoft store funktioniert nicht: hey, ich kann mit im micorsoft store nicht anmelden. wenn ich auf anmelden klicke kommt ein fenster wo steht ^wir helfen ihnen weiter^ und unten in der ecke steht weiter, drücke ich auf weiter schließt das fenster und nichts passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Microsoft Store anmelden funktioniert nicht

Microsoft Store anmelden funktioniert nicht: Hallo Mein Kollege hat folgendes Problem: Im Explorer war OneDrive. Da konnte er immer draufklicken und seine Dateien in OneDrive abspeichern. Nun funktioniert das nicht mehr. Anscheinend ist OneDrive nicht verbunden. Ich hatte dasselbe Problem und konnte es lösen indem ich die OneDrive App...

Windows 10 Support 30. März 2020

Microsoftkonten verwalten

Microsoftkonten verwalten: Hallo, ich habe 2 W10 Systeme auf einem Laptop, 1 x W 10 Home, auf einer anderen Partition W 10 Pro. Auf beiden Systemen existiert ein Microsoftkonto. Auf einem der beiden Konten ist außerdem ein Lumia 930 angemeldet. Kann ich von dem zur Zeit gestarteten W 10 eine Kontoverwaltung des Kontos,...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Windows Store - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Windows Store - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe vor Kurzem das Update auf Windows 10 gemacht. Seit da funktioniert im Windows Store die Anmeldung nicht mehr. Benutzernamen und Passwort kann ich eingeben, jedoch kommt jedes Mal eine Fehlermeldung mit dem Verweis, dass ich es später nochmals versuchen soll. Was kann...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Anmeldung des PC, der Store oder der Xbox am Microsoftkonte funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung xbox auf pc geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden