Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht

Helfe beim Thema Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Microsoft Konto für mich eingerichtet und möchte nun meinen Mann und zwei Kinder als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unbekannt2401, 5. September 2016.

  1. unbekannt2401
    unbekannt2401 Gast

    Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe ein Microsoft Konto für mich eingerichtet und möchte nun meinen Mann und zwei Kinder als Familienmitglieder hinzufügen. Alle 3 haben die Einladung hierzu bekommen und auch angenommen. Bei mir steht aber weiterhin bei jedem Familienmitglied "Die Einladung wurde per E-Mail gesendet. Wenn die Einladung angenommen wird, hat die Familie ein neues Mitglied.", so dass ich keine weiteren Einstellungen (z. B. Beschränkungen für die Kinder) vornehmen kann.


    Was muss ich tun? Ich habe für jedes Familienmitglied ein eigenes Microsoft-Konto eingerichtet, das klappt alles. Die drei können sich auch über die Microsoft-Konten als Benutzer unter Windows 10 anmelden.


    VG

    Weiterlesen...
     
    #1 unbekannt2401, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung Familienmitglieder klappt

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht: gemäß beigefügte Bildschirmfotos 1. Seite Einstellunge -> oben links Anmeldung 2. Eingabe E-Mail-Adresse 3. Eingabe Kennwort eingeben 4. Kennwort noch mal eingeben 5. Fehlermeldung Kennwort ist falsch

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2021

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Ich habe Win10 in einer VM unter Linux installiert. Ich komme nur bis zur Anmeldung. Ich gebe die PIN ein, die Eieruhr dreht sich eine weile und dann bleibt alles schwarz. Wenn ich bei der Anmeldung die Ctrl-Taste drücke kann ich einen Neustart mit gedückter Shift-Taste auslösen. Es erscheint...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht: Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als Familienmitglied konfiguriert und erscheint auch in den Einstellungen. Allerdings steht hinter ihrem Namen / Account : Anmeldung nicht möglich. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Cortana Anmeldung klappt nicht,

Cortana Anmeldung klappt nicht,: Ich kann mich bei Cortana nicht anmelden, es kommt immer Meldung Konto nicht vorhanden

Windows 10 Support 19. April 2019

Als Administrator anmelden klappt nicht

Als Administrator anmelden klappt nicht: Wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Anmeldung eines Familienmitglieds

Anmeldung eines Familienmitglieds: Ich habe meinen Partner als Familienmitglied angemeldet. Online scheint alles okay zu sein, auf meine Laptop erscheint zwar das Konto, aber nicht sein Bild dazu. Wenn er sich anmeldet, kommt sofort "Abmeldung wird durchgeführt". Wir wissen nicht mehr, nach mehrmaligen ab und anmelden, was los...

Windows 10 Support 3. November 2017

Anmeldung als Administrator klappt nicht

Anmeldung als Administrator klappt nicht: Hallo, wenn ich den Benutzer wechseln möchte zum Administrator, bleibt das System hängen ( Bildschirm schwarz, nur die Maus sichtbar ) Ich habe schon erfolglos versucht, die Anmeldung ohne WLAN-Verbindung durchzuführen. Ich freue mich über Tipps! Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Anmelden klappt nicht

Anmelden klappt nicht: Ich kann mich bei Microsoft Edge fast in keinem Forum anmelden. Mit dem Internet Explorer klappt es. Warum kommt dieser Fehler? MFG. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Anmeldung Familienmitglieder klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht

    ,
  2. win10 familienmitglied kann sich nicht anmelden

    ,
  3. windows 10 familienmitglied anmeldung nicht möglich

    ,
  4. Windows Anmeldung Famielienmitglied funktioniert nicht,
  5. anmeldung am laptop familienmitglied nicht möglich,
  6. windows 10 familienmitglied problem,
  7. familienmitglied bei windows 10 anmelden,
  8. windows 10 familienmitglied software nutzung,
  9. am pc als familienmitglied anmelden geht nicht kommt nur admin,
  10. familienmitglied kann sich nicht mehr anmelden passwort vergessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden