anmeldung Fehlerhaft

Helfe beim Thema anmeldung Fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir vor zwei monaten windows 10 geholt kann mich zwar anmelden aber dann springt der sofort in den sperrbildschirm zurück was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonardMarrek, 9. März 2016.

  1. LeonardMarrek
    LeonardMarrek Gast

    anmeldung Fehlerhaft


    Hallo ich habe mir vor zwei monaten windows 10 geholt kann mich zwar anmelden aber dann springt der sofort in den sperrbildschirm zurück was kann ich da machen habe zwar noch ein zweit konto ber meine anmelde daten von meinen spielen etc. sind auf den anderen account kann mir da jemand helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonardMarrek, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

anmeldung Fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

anmeldung Fehlerhaft - Ähnliche Themen - anmeldung Fehlerhaft

Forum Datum

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:53 Uhr

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support Dienstag um 19:52 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 21:02 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows nach Anmelden whitescreen

Windows nach Anmelden whitescreen: Hallo während des Hochfahrens heute hat Windows ein Update durchgeführt. Jetzt zeigt mein Pc nach dem Anmelden einen Weißen kasten von Windows der nicht weggeht und Zugriff auf das system verweigert. Uch kann den Taskmanager über Strg+Alt+entf öffnen aber nicht aufrufen der kasten ist immer im...

Windows 10 Support 11. April 2024

Anmeldung PIN fehlerhaft nach Backup

Anmeldung PIN fehlerhaft nach Backup: Hallo Forum Ich habe ein Backup von meinem Windows10 auf meinem Hauptlaptop gemacht und es auf meinem Ersatz Laptop aufgespielt. Funktioniert auch alles soweit. Musste mich nur bei meinem Microsoftkonto neu anmelden. Was leider nicht funktioniert ist, das ich bei der Anmeldung nach einem...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen. bisher Anmeldung über Windows Hello Gesichtserkennung seit 2-3 Wochen funktioniert dies nicht mehr im Anmeldebildschirm wird dann die PIN abgefragt mit dem Hinweis, dass "da hat etwas nicht...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Anmeldung "Benutzerprofildienst" fehlerhaft / registration of user-profil-services is faillured

Anmeldung "Benutzerprofildienst" fehlerhaft / registration of user-profil-services is faillured: Nach der Migration von Wnd8.1 zu Wnd 10 wurde alle Benutzerkonten korrekt migriert und alles funktionier problemlos. Als ich heute ein Std.- und Benutzer-Konto angelegt habe und mich anmelden wollte, bekam ich die Fehlermeldung: Fehler bei Anmeldung des Diensts "Beneutzerprofildienst"...

Windows 10 Support 3. September 2015

anmeldung Fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 nach anmeldung wieder zu r Anmeldung

    ,
  2. Anmeldung bei Microsoft fehlerhaft ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden