Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe über msconfig den abgesicherten Modus aktiviert (Häckchen gesetzt (!)) und neugestartet. Leider nimmt Windows bei der Anmeldung die PIN nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusLaube, 1. September 2018.

  1. MarcusLaube
    MarcusLaube Gast

    Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich


    Ich habe über msconfig den abgesicherten Modus aktiviert (Häckchen gesetzt (!)) und neugestartet. Leider nimmt Windows bei der Anmeldung die PIN nicht mehr, da die Internetverbindung im abgesicherten Modus nicht geht und mein Konto ein Online Konto ist (was ich übersehen hab). Ich habe einen Surface Pro 4 und Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusLaube, 1. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Marcus,

    danke für die Nachricht.

    Warum möchtest du denn den abgesicherten Modus starten?

    Bitte versuche es zunächst mit diesem Support-Artikel:

    Probleme bei der PIN-Anmeldung

    Weitere Infos findest du
    hier
    .

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
     
  4. MarcusLaube
    MarcusLaube Gast
    Hallo Leo, den abgesicherten Modus wollte ich starten um zu schauen ob ein Problem, das ich mit der Datensicherung iPhone-iTunes habe. verschwindet.

    Mein Problem ist folgendes:

    - mein Ziel ist diesen abgesicherten Modus ("diagnostic start up") abzuschalten - aktiviert habe ich diesen durch Häckchen setzen im Fenster "system configuration".

    _ ich komme gar nicht über den Anmeldebildschirm hinaus. Ich denke es ist die fehlende Internet Verbindung, die eine überprüfung des Passwortes gar nicht erlaubt. auch auf das Schaltfeld" Passwort vergessen" zu klicken bringt nichts

    - funktionieren tut nicht:

    -Ausnschalttaste des Surfaces zusammen mit der *+* Taste der Lautstärke für ca. 30sek gedrückt bis sich das Gerät abschaltet und sich in EUFI MEnü begibt. Danach
    das Gerät wie üblich einschalten. (EXIT)

    - Ich hab sowohl den Pin als auch das Microsoft Konto Passwort eingegeben

    - Win+R

    - ich komme gar nicht über den Anmeldebildschirm hinaus. Ich denke es ist die fehlende Internet Verbindung, die eine überprüfung des Passwortes gar nicht erlaubt. auch auf das Schaltfeld" Passwort vergessen" zu
    klicken bringt nichts.

    - dann habe ich 3x den Start abgebrochen und es erscheint dann ein Bluescreen, habe durchgeklickt bis die Option erscheint

    BitLocker wiederherstellen; Klicken, dann erscheint eine blaue Seite mit dem Titel Bitlocker wo man den Wiederherstellungsschlüssel verlangt um den Computer wieder verwenden zu können. Leider funktioniert die Tastatur nicht
    und ich kann nichts in dieses Eingabefeld eingeben.:

    Dann klicke ich auf weiter ohne was einzugeben und es erscheint:

    Fortsetzen, ein Gerät verwenden, Problem Behandlung, PC ausschalten Dann klicken auf Problembehandlung - erscheint eine Seite mit den Optionen "diesen PC zurücksetzen", "Aus der iCloud wiederherstellen", "erweiterte Optionen".
    Klicken auf "erweiterte Optionen"....erscheinen die Optionen: System wiederherstellen, zur vorherigen Version zurückkehren, Systemimage Wiederherstellung,

    UEFI-Firmwareeinstellungen, Starthilfe, Eingabe Aufforderung, StartEinstellungen

    unter der Option Eingabe Aufforderung habe ich eingegeben: bcbedit/deletevalue {current} safeboot - leider ohne erfolg: da sagt er mir, das er den Befehl nicht gefunden habe.....

    Sie sehen ungefähr was ich schon versucht habe.....
     
    #3 MarcusLaube, 1. September 2018
  5. Paul_Pe.
    Paul_Pe. Gast
    Hallo Marcus,

    wenn wir dich richtig verstanden haben, funktioniert keine der Wiederherstellungsoptionen aufgrund des Bitlocker und die Tastatur funktioniert nicht, wenn du versuchst, den Schlüssel einzugeben.

    Wenn das so ist, dann bleibt als einzige Option Windows auf dem Surface Pro 4 neu zu installieren.

    Hier
    wird es gezeigt wie man das machen kann.

    Lass uns wissen, ob du weitere Fragen hast.

    LG,

    Paul
     
  6. crdMaster
    crdMaster Gast
    Mist, das war auch nichts.
    Ich sehe zu war den abgesicherten modus, habe aber keine grafische Oberfläche.

    Es muss doch möglich sein des Konto von Microsoft login auf lokal umzustellen, über die cmd.
     
Thema:

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung abgesicherten Modus

Forum Datum

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich: Bin als Admin mit korrektem PW nicht in der Lage mich im abgesichertem modus anzumelden. Ständig kommt Message: falsches PW! Auf dem Laptop ist nur der Admin angemeldet keine anderen lokalen User. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?: wenn ich in den Einstellungen auf Wiederherstellen gehe und danach auf OPTIONEN und danach auf Eingabeaufforderung kommt danach der blaue Bildschirm wo mein Kontonamen lautend: Peter Wrann angezeigt wird den klicke ich daraufhin an und danach erscheint wieder ein blauer Bildschirm wo ich nach...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10: Hallo, Ich mußte meine 1TB HDD mit einer 500GB SSD ersetzen, was mir nur teilweise gelang ( initialisiert und formatiert): Da ich das Betriebssystem nur auf der HDD habe und ich mit dem Klonen durch Acronis auch nicht wirklich Erfolg hatte, versuchte es im abgesicherten Modus. Das Problem trat...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Nur abgesicherter Modus möglich

Nur abgesicherter Modus möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich weiß nicht wem ich schreiben soll.,Ich bin Kehlkopfoperiert, und kann aus diesem Grunde nicht sprechen. Seit 4 Tagen habe ich einen abgesicherten Modus bei mir auf dem PC. den bekomme ich nicht weg. Habe schon alle Deinstallationsprogramme ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Ich habe Windows 10 x64, Creators update, auf zwei Partitionen meiner SSD installiert. An sich unter den gleichen Anmeldeoptionen und auch Passwörtern meines live-Kontos. Seitdem - ich meine einen zeitlichen Zusammenhang, möglich sind auch andere Ursachen - kann ich mich im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Windows10 eingefroren

Windows10 eingefroren: Nach Start von Windows 10 und Eingabe des Passwortes erscheint zunächst: Windows wird vorbereitet. Dann erscheint Win im abgesicherten Modus. Aussage: Keine Verbindung zum Konto möglich. Dieser Fehler kann häufig beseitigt werden indem man sich abmeldet und dann wieder anmeldet. Endlosschleife....

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Win10 kein abgesicherter Modus möglich

Win10 kein abgesicherter Modus möglich: Hallo. Wenn ich den Rechner starte komm ich bis zum Sperrbildschirm, dann ist Schluss. Eigentlich müsste man jetzt das Passwort eingeben und mit Esc oder der linken Maustaste dies ermöglichen. Die Uhrzeit und das Datum gehen kurz weg, der Bildschirm wird etwas dunkler. Shift + Neustart bleibt...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Anmeldung im abgesicherten Modus bei Windows10 /Onlinekonto nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 abgesicherter modus anmeldung nicht möglich

    ,
  2. abgesicherter modus passworteingabe nicht möglich

    ,
  3. windows 10 anmeldung nur im abgesicherten modus möglich

    ,
  4. PIN-Anmeldung abgesicherten Modus,
  5. windows 10 abgesicherter modus administrator anmeldun nicht möglich,
  6. win 10 abgesicherter Modus deaktiviert kein anmelden möglich,
  7. abgesijcherter modus anmeldung nicht möglich,
  8. abgesichter modus mit pin anmeld,
  9. windows 10 anmeldung im abgesichtern modus nicht möglich,
  10. anmeldung im abgesicherten modus bei windows 10,
  11. im abgesichten modus kein internet möglich?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden