Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie

Helfe beim Thema Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem muss ich mich auf meinen PC mit Win 10 beim Start anmelden. Vorher nie . Bin einziger Nutzer (natürlich mit Administratorrechten). In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertButera, 4. Oktober 2017.

  1. HerbertButera
    HerbertButera Gast

    Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie


    Seit kurzem muss ich mich auf meinen PC mit Win 10 beim Start anmelden.

    Vorher nie .

    Bin einziger Nutzer (natürlich mit Administratorrechten).

    In den Anmeldeoptionen steht Nie.


    Beim Start sehe ich nach dem Start

    zuerst den Sperrbildschirm und muss mich nun jedes mal mit meinem Passwort für

    das MS-Konto anmelden.


    Das ist lästig und umständlich.


    Wie kann ich das wieder abstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertButera, 4. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie

Die Seite wird geladen...

Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie - Ähnliche Themen - Anmeldung Anmeldeoptionen

Forum Datum

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...: Hallo Leute,aktuell melden sich die Benutzer bei uns im Unternehmen mit Domänen Accounts an und nutzen das Kennwortfeld.Jedoch bin ich was am testen mit Windows-Hello Funktion. Ich will, dass die Benutzer anstatt Kennwortabfrage nur noch PIN und Fingerprint verwenden. Bei mir funktioniert es...

Windows 10 Support 31. März 2023

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen: Hallo,unser Sohn hat offensichtlich versucht, das Anmelde-Passwort zu erraten, nun wird man zunächst aufgefordert, bei der Anmeldung A1B2C3 einzugeben und im nächsten Schritt dann das Passwort/Pin. Dann kommt aber: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren,...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert"

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert": Hallo,beim Versuch, mich auf meinem Laptop anzumelden, kommt die Meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. ...Lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal".Auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar

Anmeldeoption beim Anmelden nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem können sich alle Benutzer auf dem PC eines Freundes nur noch mit der PIN anmelden. Die Anmeldeoptionen stehen bei der Anmeldung nicht mehr zur Verfügung. [ATTACH] Auf all meinen Rechnern ist der Button "Anmeldeoption" verfügbar, auf dem hier aber nicht. Mir wäre das...

Windows 10 Support 9. März 2021

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich: Hallo Liebes Forum, habe seit gestern das Problem das bei einem ganz neuen ASUS Laptop mit Windows 10 Prof 64 bit beim Anmelden es nicht mehr möglich via Tastatur seine Pin oder auch gar Kennwort einzugeben. Es klappt allerdings wenn ich den Laptop öfters neu starte - beim dritten/Vierten...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Laptop. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht und wen ich bei den Anmeldeoptionen eine Pin Nr. oder mein Microsoft Kennwort eingeben will geht das nicht, weil das Eingabefeld fehlt. Ich komme also nicht über den Anmeldebildschirm hinaus....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?

Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembild 16299.192 Hallo, bei "Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich" habe momentan folgende Auswahl: "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern? Nie Beenden des Stromsparmodus auf dem PC". Kann...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Windows Anmeldeoptionen blockiert

Windows Anmeldeoptionen blockiert: Windows startet normal, es geht aber ca 10-15 Minuten, bis endlich das Anmeldefenster kommt. (Pin Anmeldung ist auch weg) Für die Pin Anmeldung wieder zu aktivieren, wollte ich in Konten und Anmeldeoptionen. Sobald ich aber diese anklicke, blockiert das Fenster und kann nur noch oben rechts X...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung nie

    ,
  2. microsoft anmeldeoption nie

    ,
  3. abmeldung windows nie

    ,
  4. anmelden nie,
  5. erneute anmeldung nie eingebe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden