Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren

Helfe beim Thema Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Sohn will auf seinem Nokia Windows handy apps herunterladen und v.a. whats app installieren. deshalb haben wir für meinen Sohn ein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marius Rast, 20. August 2016.

  1. Marius Rast
    Marius Rast Gast

    Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren


    Mein Sohn will auf seinem Nokia Windows handy apps herunterladen und v.a. whats app installieren. deshalb haben wir für meinen Sohn ein Microsoft Konto errichtet worden. er kann sich auf dem Computer erstellt, erst als family member hinzugefügt, dann erschein er mit seiner mail Adresse dort aber es hiess wir bekommen eine mail und dann sei alles aktivier. Diese mail kam nie weder auf meinem mail Eingang noch auf seinem, auch im Siamordner ist kein mail von microsoft. Der support telefonisch konnte ich weiterhelfen, sagte nur statt family memeber sollen wir ihm ein eigenes Konto einrichten. Das haben wir auf dem PC auch gemacht. Nun will er whats app auf dem handy installieren und es kommt die Antwort man muss ihn als family member registrieren, das haben wir getan und warten immer noch auf die microsoft mail die uns angekündigt wurde.bitte weiterhelfen, wir möchten nur whats app auf einem Nokia windows handy installieren und die Möglichkeit haben weitere apps zu installieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marius Rast, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren

Die Seite wird geladen...

Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren - Ähnliche Themen - Anmeldung microsoft Konto

Forum Datum

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich möchte mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden um eine App herunterzuladen und zu installieren. Ich hatte mir das Passwort aufgeschrieben, diese scheint jedoch nicht zu passen. Beim Passwort zurücksetzen erscheint eine Nummer, die mir nicht bekannt ist ggf. eine alte HandyNr.. Ich...

Windows 10 Support 4. August 2022

Anmeldung in das Microsoft Konto

Anmeldung in das Microsoft Konto: Ich habe mich vorher über den Browser in meinem Konto angemeldet.Als ich dann auf die Einstellungen gehen wollte kam ein Bildschirm, wo ich das richtige Konto auswählen musste.Es war zwei mal meine E-Mail Adresse, jedoch beim zweiten mal war statt dem "@" ein "%40"Nun bin ich etwas verwirrt,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-alten-pc-vom-handy-aus-vom-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 15. August 2020

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

microsoft-konto anmeldung!

microsoft-konto anmeldung!: hallo hatte vor einiger zeit Laptop (gebrauchten) gekauft und der der Vorgänger hatte seine Daten zu microsoft-Konto nicht gelöscht bzw geändert! meine frage ist wie kann ich diese Erinnerung mit seinem E-Mail Konto löschen oder ändern? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Keine Anmeldungen im Microsoft Konto und Download von Apps möglich!

Keine Anmeldungen im Microsoft Konto und Download von Apps möglich!: Hallo Liebe Community, ich hab mir vor ungefähr 3 Monaten einen Lenovo YOGA 510 14ISK gekauft und es war Windows 10 vorinstalliert, alles schön und gut. Aber nach 2 Wochen ungefähr bekam ich Probleme mit dem Downloaden von Apps, ich konnte keine mehr herunterladen. Es kam immer die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Anmelden bei Microsoft-Konto

Anmelden bei Microsoft-Konto: Ich möchte mich mit bei meinen "Windows 10-PC" anstatt meines üblichen Passwortes mit einem PIN anmelden. Bleibe ich dadurch weiterhin beim "Microsoft-Account" angemeldet, oder muss ich mich, wenn ich z.B. im "Store" einkaufen will, mit dem bisherigen Passwort anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Anmeldung microsoft Konto Handy apps installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden