Anmeldung Microsoft Konto

Helfe beim Thema Anmeldung Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Microsoft Update kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden ...ständig Meldung.. Kennwort falsch.. . Auf dem Handy funktioniert es nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gunnarlindner, 28. Oktober 2018.

  1. gunnarlindner
    gunnarlindner Gast

    Anmeldung Microsoft Konto


    Nach Microsoft Update kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden ...ständig Meldung.. Kennwort falsch.. . Auf dem Handy funktioniert es nach wie vor. Habe alles versucht.. neues Kennwort usw. Hat jemand eine Idee? Auch Abschaltfunktionen Herunterfahren, Neustarten existieren nicht mehr lediglich unten rechts auf Screen.. Option Internet und erleichterte Bedienung... sonst nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 gunnarlindner, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo

    Welcher fremde Virenscanner hat bei der Migration der OOBE Dateien blockiert so das du dich nicht mehr anmelden kannst?

    Versuche mal den Rechner 3mal beim booten abzuwürgen und beim 4ten Boot solltest du in die Win PE Einstellungen kommen und versuche dort eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Update

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 28. Oktober 2018
  4. gunnarlindner
    gunnarlindner Gast
    Danke Uwe... werde auch das nochmals probieren. Habe allerdings über Einschalttaste +Strg + Taste 8 probiert Wiederherstellung sowie auch Reparatur. .hat lange gedauert, aber Wiederherstellung meldet am Ende nicht möglich Fehler und Rep. Erfolgreich erledigt.

    Alles unverändert..komme nicht rein ..Kennwort falsch!

    Wäre gut, wenn man Kennwort übergehen könnte. Ich hatte das mal eingerichtet. Leider!

    Danke Uwe
     
    #3 gunnarlindner, 28. Oktober 2018
  5. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast
    #4 Uwe1 schwiebi Insider, 28. Oktober 2018
  6. IT-Gerhard
    IT-Gerhard Gast
    ...sorry, ich meinte "ANMELDUNG MIT EINEM Microsoft-KONTO"...Nicht WINDOWS-Anmeldung!!
     
Thema:

Anmeldung Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich möchte mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden um eine App herunterzuladen und zu installieren. Ich hatte mir das Passwort aufgeschrieben, diese scheint jedoch nicht zu passen. Beim Passwort zurücksetzen erscheint eine Nummer, die mir nicht bekannt ist ggf. eine alte HandyNr.. Ich...

Windows 10 Support 4. August 2022

Anmeldung in das Microsoft Konto

Anmeldung in das Microsoft Konto: Ich habe mich vorher über den Browser in meinem Konto angemeldet.Als ich dann auf die Einstellungen gehen wollte kam ein Bildschirm, wo ich das richtige Konto auswählen musste.Es war zwei mal meine E-Mail Adresse, jedoch beim zweiten mal war statt dem "@" ein "%40"Nun bin ich etwas verwirrt,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Habe ein Microsoft Konto muss mich aber immer wieder anmelden arbeite oft mit Ecxel,Word,OneDrive gehen einwandfrei manchmal vergehen Tage ohne diese lästige Anmeldung. Frage wo liegt der Fehler ?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2020

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

microsoft-konto anmeldung!

microsoft-konto anmeldung!: hallo hatte vor einiger zeit Laptop (gebrauchten) gekauft und der der Vorgänger hatte seine Daten zu microsoft-Konto nicht gelöscht bzw geändert! meine frage ist wie kann ich diese Erinnerung mit seinem E-Mail Konto löschen oder ändern? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Anmelden bei Microsoft-Konto

Anmelden bei Microsoft-Konto: Ich möchte mich mit bei meinen "Windows 10-PC" anstatt meines üblichen Passwortes mit einem PIN anmelden. Bleibe ich dadurch weiterhin beim "Microsoft-Account" angemeldet, oder muss ich mich, wenn ich z.B. im "Store" einkaufen will, mit dem bisherigen Passwort anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Anmeldung am Microsoft-Konto

Anmeldung am Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mich für ein MS-Konto mit E-Mail und Kennwort angemeldet, das Kennwort nach Aufforderung bereits geändert und mittlerweile den 3. Sicherheitcode erhalten. Wenn ich allerdings Apps im Store herunterladen will, wird immer angezeigt: „Sie benötigen dafür eine Internetverbindung“...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Anmeldung mit Microsoft-Konto

Anmeldung mit Microsoft-Konto: Hallo, ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto bei Store,xbox app und Pc Einstellung nicht anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Anmeldung Microsoft Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden