Anmeldung mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert nicht

Helfe beim Thema Anmeldung mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Dell Latitude E6410. Dort ist ein Fingerabdrucksensor vorhanden. Diesen möchte ich in Windows 10 benutzen. Den Treiber und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amrollbia, 5. Juli 2016.

  1. amrollbia
    amrollbia Gast

    Anmeldung mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe ein Dell Latitude E6410. Dort ist ein Fingerabdrucksensor vorhanden. Diesen möchte ich in Windows 10 benutzen. Den Treiber und das entsprechende Programm von Dell dazu habe ich installiert. Ich habe die Fingerabdrücke auch unter Konten->Anmeldeoptionen eingerichtet. Der Sensor wird auch im Geräte-Manager unter den Biometrie-Geräten angezeigt. Wenn ich mich jetzt aber mit dem Fingerabdruck anmelden möchte (was auch angeboten wird: "Finger über Sensor ziehen") wird mich nach dem Darüberstreichen folgende Fehlermeldung angezeigt: "Es können keine registrierten Fingerabdrücke gefunden werden, gegen die der ABgleich durchgeführt werden kann, oder das TPM-Gerät ist nicht bereit. Möglicherweise müssen Sie einige Minutzen warten, bis das TPM-Gerät bereit ist."


    Ich hoffe, mir kann jemand bei der Lösung des Problems helfen!


    Grüße,


    amrollbia

    Weiterlesen...
     
    #1 amrollbia, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anmeldung mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung Fingerabdrucksensor funktioniert

Forum Datum

Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt

Fingerabdrucksensor wird nicht erkannt: Moin, Ich habe vor kurzem einen refurbed-Laptop bestellt, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Auch unter "Gerätemanager" wird kein Sensor angezeigt auch nicht unter ausgeblendete Geräte etc.. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Ich freue mich über...

Windows 10 Support 30. September 2023

Fingerabdrucksensor funktioniert nicht "Fingerabdruck wurde nicht überpüft".

Fingerabdrucksensor funktioniert nicht "Fingerabdruck wurde nicht überpüft".: Hallo, ich habe ein Problem beim Einloggen mit Fingerabdruck. Obwohl Fingerabdrücke hinterlegt sind, bekomme ich beim Anmelden die Meldung:"Der Fingerabdruck wurde nicht überprüft".Ich kann auch nicht zu PIN-eingabe wechseln, weil diese Anmeldemehtode gar nicht angezeigt wird im Anmeldefenster...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Fingerabdrucksensor

Fingerabdrucksensor: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr das Microsoft Surface Pro7 mit Tastatur mit dem Fingerabdrucksensor Surface Type Cover. Seit nun einer Woche kann ich mich nicht mehr über den Fingerabdruck das Surface entsperren. Habe auch in den Einstellungen versucht einen anderen Finger zu...

Surface 11. April 2021

Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?

Dell Laptop | Fingerabdrucksensor funktioniert nicht?: Ich habe folgendes Problem: Nach langem Suchen und Installieren habe ich endlich den richtigen Treiber für den Fingerabdrucksensor gefunden. Ich kann jetzt in den Einstellungen unter Anmeldeinformationen meinen Fingerabdruck einrichten. Wenn ich dann aber auf die "Anmeldeseite" komme gibt es...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr

Windows-Hello Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich hab ein IdeaPad C340 Convertible im Dez 2019 gekauft und kann mich via Fingerabdruck nicht mehr anmelden. Stattdessen wird für die Anmeldung die PIN verlangt, die mir nicht bekannt ist. Der Lenovo Support verweist auf Microsoft. Microsoft kann im Chat meine Frage...

Windows 10 Support 7. April 2020

Für was kann man den Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch verwenden?

Für was kann man den Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch verwenden?: Hallo, wie schon im "Titel" oben beschrieben habe ich die Frage, was man mit einem Fingerabdrucksensor bei einem Laptop noch sperren kann. Ich habe ein Acer Aspire 5 mit integriertem Sensor im Touchpad. Damit kann ich zwar mein Laptop entsperren, aber gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, damit...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Lenovo Thinkpad Fingerabdrucksensor kaputt?

Lenovo Thinkpad Fingerabdrucksensor kaputt?: Hey Ich habe mir einen Lenovo Thinkpad L390 Yoga gekauft. Nach 2 Monaten nutzung funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Internet habe ich herausgefunden dass dies an Windows 10 liegt und nicht am Sensor selbst. Wenn ich Fingerabruck einrichten drücke kommt dass ich den...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!: Hallo Folgendes ich habe mir ein Fujitsu Ultrabook T904 gekauft von einen Händler für gebrauchte IT-Produkte . Es ist Windows 10 draufgewesen beim 1sten Start eingerichtet Updates gezogen es ist auf den neusten Stand jetzt. Leider wird der Fingerabdrucksensor nicht im Gerätemanger angezeigt...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Anmeldung mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dell precision fingerabdruck schwierigkeiten sensor sauber

    ,
  2. dell latitude fingerabdrucksensor fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden