Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren

Helfe beim Thema Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner bekommen und auf den habe ich ganz normal das Win10 drauf gemacht. Da ich den Rechner ohne LAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik B., 9. April 2018.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren


    Hallo Community,


    ich habe einen neuen Rechner bekommen und auf den habe ich ganz normal das Win10 drauf gemacht.

    Da ich den Rechner ohne LAN hochgefahren habe musste ich ein Lokales Konto einrichten.

    Ich habe mich erst später mit meinem MS Konto angemeldet.


    Jetzt ist es so, dass wenn ich den Rechner starte versucht er sich mit dem Lokalen Konto anzumelden:

    Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren


    Anscheint versucht er sich mit dem Password für mein MS Konto an dem Lokalen anzumelden.


    Ich muss dann immer mein MS Konto auswählen und dann das Kennwort eingeben.:

    Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren


    Mitlerweile nervt es doch schon sehr.

    Ich habe es bei Win+r --> netplwiz so eingestellt das er sich direkt einloggen soll.

    Das Lokale konto kann ich weder hier noch in der Benutzer und Gruppen Verwaltung einsehen, es existiert praktisch gar nicht.


    Hat das schonmal jemand gehabt und kann mir sagen was ich tuen muss damit er sich mit meinem MS Konto beim starten direkt anmeldet?

    Ein Arbeitskollege sagte mir das in der Registry evtl. noch irgendwas hängen geblieben ist.



    Hoffe das mir jemand helfen kann.


    Jannik

    Weiterlesen...
     
    #1 Jannik B., 9. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren - Ähnliche Themen - Anmeldung Falschen Konto

Forum Datum

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner zurückgesetzt und jetzt muss ich ein Kennwort bei jedem Start eingeben.Kann man dies wieder abschalten?Vorab...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...

Microsoft Konto, Fehlermeldung "Probleme mit Microsoft-Konto", Anmeldungen mit falschem...: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, daß meine MS-Kontoeinstellungen falsch wären und ich mein Konto "reparieren" müsste. Nachdem ich jetzt die Sache mir mal näher angesehen habe, habe ich gesehen, daß sowohl Edge, als auch der MS-IE Zugriffe versucht haben, die...

Windows 10 Support 24. April 2020

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich habe folgendes Problem und leider bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe? Ich habe drei Kinder, für die neue Microsoft...

Windows 10 Support 5. April 2020

Falsches Konto bei Anmeldung

Falsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto Bild nur Strichmännchen und ich soll mein Passwort eingeben. Wenn ich dann ok sage, erscheinen links unten auf dem Bildschirm 2 Konten, mein richtiges Konto mit meinem Bild und noch ein Konto...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Anmeldung nach Standbymodus deaktivieren

Anmeldung nach Standbymodus deaktivieren: Anmeldung nach Standbymodus deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2016

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt: Hallo, nach dem Anniversary Update bei Windows 10 änderten sich diverse Einstellungen. Bei einem Computerspiel hatte ich dadurch konstant nur noch 30 FPS. Nach einiger Recherche stand fest, dass es an den XBOX-Live Einstellungen lag. (=Problem 1) Ich hatte gar kein Microsoft- oder XBOX-Konto,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Kennwort bei anmeldung deaktivieren

Kennwort bei anmeldung deaktivieren: wie kann ich bei Anmeldung den Kennwort überspringen in anderen Worten, Computer starten und fertig Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Anmeldung mit einem Falschen Konto deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung immer mit dem falschen konto

    ,
  2. PC startet mit falschen Konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden