Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803

Helfe beim Thema Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Update auf 1803 kann ich mich nicht mehr mit meinem MicrosoftKonto auf meinem Tablet anmelden. Das System begrüßt mich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Bra., 14. Mai 2018.

  1. Dieter Bra.
    Dieter Bra. Gast

    Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803


    Hallo zusammen,


    seit dem Update auf 1803 kann ich mich nicht mehr mit meinem MicrosoftKonto auf meinem Tablet anmelden.

    Das System begrüßt mich nach dem Fingerabdruck freundlich mit der Erwartung einer PIN-Eingabe.

    Da ich die PIN nicht mehr weiß, wollte ich mich in den Anmeldeoptionen mit Kennwort anmelden.

    Das Kennwort für das MicrosoftKonto wird als falsch abgewiesen, obwohl es definitiv richtig ist->bei meinem Laptop funktioniert es. Welche Möglichkeiten habe ich noch, um mich auf dem Tablet anzumelden?


    Viele Grüße

    Dieter Bra.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Bra., 14. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803 - Ähnliche Themen - Anmeldung HELLo Update

Forum Datum

Windows Anmeldung nach Update geht nicht Hello PIN

Windows Anmeldung nach Update geht nicht Hello PIN: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem. Nach einem Update auf meinem Laptop auf Windows 10, kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich ein Mikrosoft Konto erstellen, was ich gemacht habe, danach gelangt man automatisch zur...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Hello Anmeldung

Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen der Anmeldung auf diesem PC den Code auf 4 stellen ändern muss. Mein Code ist 6 stellig Anmeldung als Benutzer beim Aufstarten der EDV Anlage...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Anmeldung mit Hello fehlgeschlagen

Anmeldung mit Hello fehlgeschlagen: Thomas Löwe von Microsoft Community hat mich hierher verwiesen Ausgangslage: neuer PC mit Intel Generation 7, alle Updates aktualisiert Apps und Windwos 10. ich habe ein Konto Office 365 Wenn ich nun auf dem Benutzerkonto meiner Partnerin das Office registrieren Wil, verlangt dieser ja...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Anmeldung, Hello, PIN und Password

Anmeldung, Hello, PIN und Password: ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche für Win 10 auf meinem Laptop. Die Maske zur Eingabe der PIN auf dem Hallo- Bildschirm wird übersprungen. Es eird zur Eingabe des WindowsPW aufgefordert. Das PW für das Windowskonto habe ich richtig eingegeben, dann wechsel die Anzeige auf: bitte...

Windows 10 Support 19. August 2018

Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar.

Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar.: Hallo, Nach dem Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar. Keinen Erfolg hat folgendes gebracht: -Das deinstallieren und neu-installieren des Fingerprint-Treibers. -Fehlersuche durch Windowsprogramm (Ungefähre Meldung: "Der Fehler wurde gefunden, wird nicht behoben. Starten...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich

Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich: Asus-Tablet T104H, 4GB Ram, 64GB, Win 10 build 1607 arbeitete problemlos einige Tage mit Hello Fingerprint und 8-stelliger Pin, welche aber nicht zum Einsatz kam. Nach dem Update am 1. Jan. 18 erkennt mich Hello mit Namen und meldet zugleich"Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

WINDOWS HELLO & FINGRABDRUCK Anmeldung

WINDOWS HELLO & FINGRABDRUCK Anmeldung: Hallo, bei der Erst-Inbetriebnahme des Rechners (WIN 10-PRO-64 Vers. 1703) Anfang Dez. 2017 wurden die Anmeldungs-Optionen "Win-Hello" und "Fingerabdruck" übersprungen bzw. abgelehnt. Inzwischen bei WIN-10 Vers. 1709 angelangt, stehen diese Anmeldeoptionen (--Einstellungen/Konten--) nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Anmeldung über Hello

Anmeldung über Hello: Bei der Anmeldung über Windows Hello habe ich wohl zu oft meinen Fingerabdruck falsch gescannt. Jetzt blockiert mein Laptop die Anmeldung. Er möchte, dass ich die PIN eingebe, um die Blockierung aufzuheben. Dummerweise weiß ich sie nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für das Problem?...

Windows 10 Support 14. April 2017

Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden