Anmeldung mit PIN

Helfe beim Thema Anmeldung mit PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Anmeldung mit PIN wurden zu viele Fehlversuche gemacht. Die PIN-Anmeldung wurde vom System abgeschaltet und kann auch einen Tag später nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger Hahn (Holger.Hahn), 5. Mai 2018.

1. Holger Hahn (Holger.Hahn)
    Holger Hahn (Holger.Hahn) Gast

Anmeldung mit PIN

Bei der Anmeldung mit PIN wurden zu viele Fehlversuche gemacht. Die PIN-Anmeldung wurde vom System abgeschaltet und kann auch einen Tag später nicht wieder in Gang gesetzt werden. Wie kann man die PIN-Anmeldung wieder nutzen? Die Anmeldung mit Kennwort funktioniert zwar, ist aber zu umständlich.

Weiterlesen...

#1 Holger Hahn (Holger.Hahn), 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldung mit PIN

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit PIN - Ähnliche Themen - Anmeldung PIN

Forum Datum

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser...: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur noch mit dem Kennwort anmelden kann. Wenn ich versuche, unter Windows Defender-Kontoschutz eine neue PIN zu erstellen, kommt bei jedem Versuch die...

Windows 10 Support 2. März 2019

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und und die Erstinstallation durchgeführt. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem die Einrichtung abgeschlossen war habe ich den Laptop in den Energiesparmodus versetzt und ihn eine Weile nicht benutzt. Als ich ihn wieder aktiviert habe und der...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN: Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an. Für die Reparaturoptionen hätte ich aber das Kennwort eingeben müssen. Zig Versuche haben aber nicht geklappt. Die Hintertür über Windows10 Iso,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht mehr rein. Wenn ich den Fingerabdrucksensor nutzen möchte Steht da "Ihr PIN ist für die Anmeldung erforderlich." Die kann ich aber auch nicht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: kann mir jemand helfen --ist ein Asus PC Windows 10

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?: Hallo seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin einstellen möchte. Wenn ich da im Feld mein Passwort eingebe zum anmelden komme ich automatisch zur Pin Erstellung Ich muss extra unter dem Feld zur...

Windows 10 Support 21. September 2018

Anmeldung mit PIN [gelöst]