Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem Funktionsupdate 1809 kann ich nicht mehr mit dem Rechner arbeiten. Er ist ein Teil eines Simulations-Systems (vernetzt in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Urs Staub, 6. Dezember 2018.

  1. Urs Staub
    Urs Staub Gast

    Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr


    Hallo


    Nach dem Funktionsupdate 1809 kann ich nicht mehr mit dem Rechner arbeiten. Er ist ein Teil eines Simulations-Systems (vernetzt in einem kleinen LAN mit 9 anderen Rechnern). Das Funktionsupdate blieb bei einem ersten Versuch hängen. So setzte ich den Rechner mittels eines Backup-Images auf einen früheren Zeitpunkt zurück und habe das Update nochmals heruntergeladen. Diesmal lief die Konfiguration und Installation des Updates klaglos durch.

    Der PC bootet normal bis zum Anmeldebildschirm. Jedoch anstatt die automatische Anmeldung durchzuführen, bleibt er nun beim Anmeldebildschirm stehen. Da kann ich das Passwort zwar eingeben und nach "Enter" wird dies auch akzeptiert ("Willkommen" erscheint). Doch statt dann den Desktop hochzufahren, landet der Rechner wieder beim Anmeldebildschirm... hässliche loop for ever.


    Es gibt nur ein einziges Benutzerkonto (mit admin Rechten). Dieses Konto lief mit automatischer Anmeldung. Es ist ausser dem Defender keine weitere Virensoftware installiert.


    Gibt es da Abhilfe? Ich bin dankbar für zielführende Unterstützung. Besten Dank im Voraus.


    Beste Grüsse

    Urs

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldung 1809 update

Forum Datum

Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr nach Update

Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Hab meinen Laptop geupdated heute, ich musste ihn jedoch so updaten das alle Daten gelöscht worden sind. Ging leider nicht anders, wichtige Daten wurden gesichert.Folgendes Problem habe ich jetzt. Im Windows Anmeldebildschirm wird jetzt ein Benutzername verlangt...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden erkannt z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, aber das Pairing timed out, da von Windows 10 Pro Build 1809 eine Antwort erwartet wird, die nicht abgesetzt werden...

Windows 10 Support 18. April 2019

Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809

Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809: Hallo, die Dateisicherung funktioniert nicht mehr nach einem automatischen Update/Upgrade? auf 1809. Auch nach dem Zurücksetzen nicht. Kann mir jremand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

In Windows 10 (1809) funktioniert der Bootloader nicht mehr

In Windows 10 (1809) funktioniert der Bootloader nicht mehr: Ich hatte neben Windows 10 Pro 64bit auch Linux Mint installiert. Da Mint bei seinen Updates gemeckert hat, es habe zu wenig Speicherplatz habe ich über die Datenträgerverwaltung diese Partition und auch die Swap-Partition gelöscht. Außerdem waren da noch zwei OEM-Partitions mit 851 & 451MB die...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows Sicherung funktioniert ab 1809 nicht mehr

Windows Sicherung funktioniert ab 1809 nicht mehr: Nach dem Update auf 1809 funktioniert meine Sicherung nicht mehr unter1803 war alles OK Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Update von 1803 auf 1809 funktioniert nicht.

Update von 1803 auf 1809 funktioniert nicht.: Hallo , nach dem ich schon beim letzten Update von 170x auf 1803 große Probleme bekommen habe und ich aus diesem Grunde eine komplette Neuinstallation des Rechners durchführen musste, war ich eigentlich davon ausgegangen, dass es beim Update von 1803 auf 1809 keine Probleme geben würde. Doch...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht: Hallo und Moin in die Runde! Nun, jetzt haben wir alle schon so manche "Kleinigkeiten" nach dem Update auf die 1809er Version besprochen, gesucht, geschrieben und dann auch gelöst und die Systeme wieder vernünftig eingestellt!!! Nun ist mir aber etwas ganz anderes aufgefallen: Die windows...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr

Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich besitze eine bwedu Mail-Adresse. Allerdings wurde mein Konto gesperrt, da ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe. Nun kann ich mich nicht mehr an meinen Rechner anmelden und ich soll mich an meinen Administrator wenden. Allerdings weiß ich nicht an wen ich mich hier melden...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden