Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem Funktionsupdate 1809 kann ich nicht mehr mit dem Rechner arbeiten. Er ist ein Teil eines Simulations-Systems (vernetzt in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Urs Staub, 6. Dezember 2018 um 14:12 Uhr.

1. Urs Staub
    Urs Staub Gast

Hallo

Nach dem Funktionsupdate 1809 kann ich nicht mehr mit dem Rechner arbeiten. Er ist ein Teil eines Simulations-Systems (vernetzt in einem kleinen LAN mit 9 anderen Rechnern). Das Funktionsupdate blieb bei einem ersten Versuch hängen. So setzte ich den Rechner mittels eines Backup-Images auf einen früheren Zeitpunkt zurück und habe das Update nochmals heruntergeladen. Diesmal lief die Konfiguration und Installation des Updates klaglos durch.

Der PC bootet normal bis zum Anmeldebildschirm. Jedoch anstatt die automatische Anmeldung durchzuführen, bleibt er nun beim Anmeldebildschirm stehen. Da kann ich das Passwort zwar eingeben und nach "Enter" wird dies auch akzeptiert ("Willkommen" erscheint). Doch statt dann den Desktop hochzufahren, landet der Rechner wieder beim Anmeldebildschirm... hässliche loop for ever.

Es gibt nur ein einziges Benutzerkonto (mit admin Rechten). Dieses Konto lief mit automatischer Anmeldung. Es ist ausser dem Defender keine weitere Virensoftware installiert.

Gibt es da Abhilfe? Ich bin dankbar für zielführende Unterstützung. Besten Dank im Voraus.

Beste Grüsse

Urs

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldung 1809 update

Forum Datum

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht: Hallo und Moin in die Runde! Nun, jetzt haben wir alle schon so manche "Kleinigkeiten" nach dem Update auf die 1809er Version besprochen, gesucht, geschrieben und dann auch gelöst und die Systeme wieder vernünftig eingestellt!!! Nun ist mir aber etwas ganz anderes...
Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

Windows 10 Update 1809. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Update 1809. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr.: Hallo! Nach Installation von Update 1809 wird mein Apache Webserver nicht mehr gestartet. Fehler bei der Ausführung von php-cgi.exe. Version 5.3.8.0. Datei wird geladen aber es kommt eine Fehlermeldung. The Apache service named reported the following error: >>> Wrapper...
Windows 10 Probleme 17. November 2018

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows Hello (Anmeldung über mein Gesicht) immer ohne Probleme funktioniert. Seit dem Update 1809 (wurde bei mir gleich am ersten Tag...
Surface 21. Oktober 2018

Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht.

Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht.: Nach dem Update (übers Media Cration Tool) Funktioniert nur bei der Anmeldung bei Windows der Nummernblock nicht mehr obwohl er Aktiv ist. Überall woanders funktioniert es. Habe ein Lenovo Ideapad 320 15IAP mit aktuellsten Treibern. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

anmeldung Windows Insider funktioniert nicht mehr

anmeldung Windows Insider funktioniert nicht mehr: Hallo seit geraumer Zeit, kann ich mich nicht mehr für´s Insider Programm anmelden, hab alles versucht, kein Erfolg. Wer kann mir helfen ? Danke im vorraus Weiterlesen...
Windows 10 Insider 17. April 2018

Windows Store - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Windows Store - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe vor Kurzem das Update auf Windows 10 gemacht. Seit da funktioniert im Windows Store die Anmeldung nicht mehr. Benutzernamen und Passwort kann ich eingeben, jedoch kommt jedes Mal eine Fehlermeldung mit dem Verweis, dass ich es später nochmals...
Windows 10 Probleme 22. Januar 2016

Anmeldung Windows 10 funktioniert nicht mehr

Anmeldung Windows 10 funktioniert nicht mehr: Ich habe auf meinem Laptop das Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt und mit einem Kennwort beim Starten gesichert. Nun funktioniert aber plötzlich das Kennwort nicht mehr (ein KennwortzurücksetzungsMedium habe ich nicht erstellt), darum kann ich es nicht...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2015
Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 1809 allgemeine eingabe