Anmeldung nicht möglich

Helfe beim Thema Anmeldung nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; [IMG] Es wird mir immer wieder das oben angezeigte bild angezeigt und komme auch nicht auf anmeldeoptionen im sperrbildschirm oder auf irgendwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leonard B., 14. August 2018.

1. Leonard B.
    Leonard B. Gast

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich

Es wird mir immer wieder das oben angezeigte bild angezeigt und komme auch nicht auf anmeldeoptionen im sperrbildschirm oder auf irgendwas anderes. Sobald ich was in der Tastatur eingebe wird mir immer wieder das bild angezeigt. Vlt hatte jemand schonmal ein ähnliches problem und könnte mir weiterhelfen

Danke für Bemühungen im vorraus

Weiterlesen...

#1 Leonard B., 14. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Leonard,

danke für deine Nachricht.

Ich würde dich dazu bitten zunächst diesen Support-Artikel zur Hilfe zu nehmen:

Probleme bei der PIN-Anmeldung

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo

4. YuukiChan88
    YuukiChan88 Gast
    Ja das eingegebene Passwort ist korrekt. Ich habe auch das Tastaturlayout bereits überprüft, nachdem ich davon was gelesen hatte. Dennoch komme ich einfach nicht in den Account. :/
    Ich habe zuvor die Einstellung vorgenommen, dass die Anmeldung beim Hochfahren automatisch geschieht. Zur Übernahme dieser Einstellung musste ich ja auch das Passwort eingeben und das hatte alles geklappt. Beim nächsten Neustart funktionierte diese automatische Anmeldung jedoch nicht und ich erhielt stattdessen direkt die Meldung, dass das Kennwort falsch sei.. *Anmeldung nicht möglich

#3 YuukiChan88, 15. August 2018
Thema:

Anmeldung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung

Forum Datum

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit sagt mir mein Laptop praktisch täglich, dass es ein Problem mit der Anmeldung beim Microsoft Konto gibt, außerdem sind meine Einstellungen für den Terminplaner veraltet. Ich gebe dann das Passwort ein und es meldet sich Problemlos and und es ist alles in...

Windows 10 Support Gestern um 08:52 Uhr

Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich

Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich: Hallo, ich würde mich gerne ohne Passwort auf meinem Konto anmelden können. Ich habe die Passwortabfrage nun schon auf netplwiz abgestellt und auch unter den Anmeldeoptionen die Menüpunkte Anmeldung erforderlich auf "nie" umgestellt und die Dynamische Sperre ausgestellt. Trotzdessen werde ich...

Windows 10 Support Samstag um 20:37 Uhr

Möchte mich mit dem Symbol "Fritz! Box" an der Taskleiste anmelden

Möchte mich mit dem Symbol "Fritz! Box" an der Taskleiste anmelden: Habe Win 10 und möchte mich mit dem Symbol "Fritz! Box" an der Taskleiste anmelden. Wie macht man das? Gruß Günter Mittwoch 04. Dezember 2019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

"RPC-Server ist nicht verfügbar" - Anmeldung am PC nicht möglich!

"RPC-Server ist nicht verfügbar" - Anmeldung am PC nicht möglich!: Hallo Community, Nach dem ich ein Windows 10 Update mit meinem Acer Aspire E 15 Laptop durchgeführt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Folgendes Problem tritt auf: Anmeldebildschirm, dann Kennworteingabe, danach kommt blauer Bildschirm mit der Angabe "RPC-Server ist nicht verfügbar"....

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung erforderlich“ gestellte) Frage „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ mit „Nie“ beantworten. In dem dazu vorgegebenen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Ich kann mich nicht mehr anmelden bei windows?

Ich kann mich nicht mehr anmelden bei windows?: Hi Leute, ich habe seit gestern ein Problem und zwar ich habe mir ein tuning Tool runtergeladen weil mein Spiel zu laggy und FPS drops der Fall waren. Beim ersten Mal hat alles geklappt doch beim zweiten Mal ist ein bluescreen gekommen: Aufgrund eines Problems müssen wir ihren pc Neustarten 0%....

Windows 10 Support 28. November 2019

Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen (und erst gestern installierten) Windows 10 Installation: Ich kann mich weder unter den Windows Einstellungen noch in einer anderen Microsoft-App mit meinem Konto anmelden. Darüber hinaus kann ich auch keinen weiteren...

Windows 10 Support 27. November 2019

Anmeldung und unabhängig mit zwei PC arbeiten?

Anmeldung und unabhängig mit zwei PC arbeiten?: Guten Abend, um in einem Netzwerk mit zwei unabhängig von einander arbeitenden PCs müssen diese Geräte angemeldet werden. Problem(?) PC (A) und PC (B), evtl. auch ein Laptop (C) sind z.Zt. verbunden im Netzverbund über einen Router. An diesen Router komme ich (wir) nicht ran, weil er...

Windows 10 Support 25. November 2019

Anmeldung nicht möglich [gelöst]