Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich würde gerne Die Anmeldeoption per Gesichtserkennung einstellen es wir aber nicht angezeigt, meine Cam im Laptop ist instaliert und wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seefi1987, 18. August 2015.

  1. Seefi1987
    Seefi1987 Gast

    Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt


    Guten Tag

    ich würde gerne Die Anmeldeoption per Gesichtserkennung einstellen es wir aber nicht angezeigt, meine Cam im Laptop ist instaliert und wir im system auch angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. areiland
    areiland Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe das selbe problem
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Seefi1987 und areiland
    Für den Irisscan und die Gesichtserkennung müssen Geräte mit einer Infrarot-Kamera ausgestattet sein, damit der User auch in schwierigen Lichtverhältnissen korrekt identifiziert werden kann. Mit geeignetem Zubehör, wie der Intel RealSense 3D Kamera, kann ebenfalls der Log-In per Gesichtserkennung oder Irisscan genutzt werden.

    Hello soll auch mit bereits erhältlichen Notebooks verwendet werden können, die einen Fingerabdruckscanner eingebaut haben. Microsoft betont, dass die biometrischen Daten nur lokal gespeichert und nicht auf Servern abgelegt werden.

    ok unter Einstellungen / Datenschutz habe ich alles soweit wie möglich gecancelt, aber auf der anderen Seite schicke ich denen ein Bild von mir. Und früher hat man die Webcam überklept.



    Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt
     
Thema:

Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Anmeldung Gesichtserkennung angezeigt

Forum Datum

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .: Frohe Weihnachten erstmal an alle.So nun mal zu meinem Problem.Seit gestern funktioniert auf meinem Surface Pro 9 die Gesichtserkennung bei der Anmeldung nicht mehr. Kamera selbst funktioniert aber noch.Im Gerätemanager ist unter Kameras IntelR ADL AVStream Camera soweit alles ok. Wenn ich aber...

Surface 25. Dezember 2023

Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello per Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Surface Laptop 3 mit Windows 10 64 Bit bei dem ich die Anmeldung per Gesichtserkennung (Windows Hello) aktiviert habe. Nachdem mein Gesicht gescannt wurde habe ich eine PIN vergeben, lt. Assistent ist alles erfolgreich gewesen. Wenn ich mich per Win+L...

Windows 10 Support 8. November 2019

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich

kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich: Ich möchte einen Fingerabdrucksensor integrieren, aber bei den Anmeldeoptionen steht unter Windows Hello-Gesichtserkennung & Windows Hello-Fingerabdruck dies: "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Neustart hat nichts bewirkt....

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Die Anmeldung per Fingerabdruck funktioniert nicht mehr. Sie war eingerichtet und funktionierte einwandfrei, für eine Dauer von zwei Wochen. Von jetzt auf gleich (ohne Update o.ä.) folgende Fehlermeldung: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, vor circa einem Monat habe ich mir einen Acer Swift 3 gekauft, der die Option beinhaltet, mich per Fingerabdruck anzumelden. Bis jetzt hat es auch geklappt, aber seit heute ging es nicht mehr. Als ich dann nachgeschaut habe, stand dort, dass Windows Hello auf diesem Computer nicht...

Windows 10 Support 9. April 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich möchte nicht nur die Gesichtserkennung deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Bilder entfernen. Wie und wo ist das möglich?, habe keinen Ort gefunden, in dem das gespeicherte Bild(er) befindet. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...: Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim Anmelden nicht aktiviert, und bei PIN eingabe erscheint ein Fehlercode). Nur noch die Anmeldung mit dem komplizierten Windows-Kennwort ist noch...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Fehlermeldung bei Anmeldung per Gesichtserkennung/Kamera

Fehlermeldung bei Anmeldung per Gesichtserkennung/Kamera: Hallo Leute! Ich bin seit 20.11. 2017 registriert und daher ganz neu hier und brauche eine Hilfestellung: Ich besitze ein ganz neues bzw. letzte Ausführung Acer Aspire V 17 Nitro Intel Core i7 und bis 15.11.2017 hat die Hello Anmeldung über Gesichtserkennung mit Kamera ausgezeichnet...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gesichtserkennung Windows 10 Aktivieren

    ,
  2. windows 10 gesichtserkennung geht nicht

    ,
  3. anmeldung per gesichtserkennung windows 10

    ,
  4. gesichtserkennung windows 10 geht nicht,
  5. windows hello gesichtserkennung zurzeit nicht verfügbar,
  6. anmeldung über gesichtserkennung geht nicht mehr,
  7. windows hello gesichtserkennung nicht verfügbar,
  8. gesichtserkennung windows 10 probleme,
  9. windows hello gesichtserkennung geht nicht,
  10. ich kann gesichtserkennung nicht einrichten,
  11. windows diese option ist zurzeit nicht verfügbar. Klicken Sie hier um weitere Informationen zu erhalten.,
  12. kamera erkennung dell funktioniert nicht,
  13. gesichtserkennung windows 10 aktivieren erscheint nicht,
  14. gesichtserkennung windows 10 wird nicht angezeigt,
  15. windows hello kamera wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden