Anmeldung -Standby

Helfe beim Thema Anmeldung -Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im letzten Jahr habe ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Alles kein Problem, alles funktionierte. Ganz bewusst habe ich kein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngeNL, 17. April 2016.

  1. IngeNL
    IngeNL Gast

    Anmeldung -Standby


    Im letzten Jahr habe ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Alles kein Problem, alles funktionierte. Ganz bewusst habe ich kein Microsoft Konto eingerichtet.

    Nun benötigte ich ein Programm - Kindle Lese App (warum heißt jetzt alles Apps -ich find es fürchterlich). Zum Download musste ich ein Microsoft Konto anlegen. Damit ging der Ärger los.


    Warum muss ich mein seit 2007 bestehendes Office Progamm plötzlich wieder registrieren?

    Wie werde ich die Anmeldemaske auch wieder los, die Mail Adresse und Passwort fordert?

    Gelungen ist es mir bisher für die Erstanmeldung, wenn der PC neu hochgefahren wird. Jedes Mal aus dem Standby muss ich aber wieder das Kennwort eingeben.


    Ich möchte nicht ständig dieses MicrosoftKonto als Anmeldung nutzen. Den PC nutze nur ich und sonst niemand.

    Ich wünsche keine Synchronisation oder Verbindungen des Kontos zu irgendwelchen Netzwerken.


    Wie werde ich das alles wieder los, was mir ungefragt eingerichtet wurde?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung -Standby

Die Seite wird geladen...

Anmeldung -Standby - Ähnliche Themen - Anmeldung Standby

Forum Datum

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support Gestern um 23:03 Uhr

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:53 Uhr

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support Dienstag um 19:52 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 21:02 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie und stelle ich das ein das mein PC im standby Modus sich nicht im anmelde Bildschirm...

Wie und stelle ich das ein das mein PC im standby Modus sich nicht im anmelde Bildschirm...: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-stelle-ich-das-ein-das-mein-pc-im-standby-modus-sich-nicht-im-anmelde-bildschirm-befindet-sondern-wie-frueher-desktop

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Bildschirm schaltet sich nach Anmeldung am Desktop ab (Monitor in Standby)

Bildschirm schaltet sich nach Anmeldung am Desktop ab (Monitor in Standby): Hallo zusammen, ich habe ein richtig blödes Problem und weiß nicht weiter. Zuerst einmal als Vorgeschichte. Ich habe mir am PC die HDD gegen eine SSD getauscht (256GB Intenso). Der PC hat bisher über Jahre keine Probleme gemacht. Jetzt mit der neuen SSD und frisch installierten Windows...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltet

Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltet: Der eigentlich zeitlich aktivierte Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby erst kurz ein- und dann sofort wieder ausgschaltet, obwohl es eingeschaltet sein sollte. (Creators Update). Wenn ich in den Einstellungen den NM dann deaktiviere (!) geht er wieder an! (häh??) Woran liegt das? Bug?...

Windows 10 Support 29. April 2017

Anmeldung -Standby [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden