Anmeldung und Runterfahren nach Windows 10 kumul update

Helfe beim Thema Anmeldung und Runterfahren nach Windows 10 kumul update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Funktion ENERGIESPAREN ist nicht mehr möglich - Abschaltung des PC nur mit Trennung vom Netz und Akku aus möglich !!! Wer kann mir helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robertlist, 2. Dezember 2018.

  1. robertlist
    robertlist Gast

    Anmeldung und Runterfahren nach Windows 10 kumul update


    Die Funktion ENERGIESPAREN ist nicht mehr möglich - Abschaltung des PC nur mit Trennung vom Netz und Akku aus möglich !!!

    Wer kann mir helfen oder Tips geben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anmeldung und Runterfahren nach Windows 10 kumul update

Die Seite wird geladen...

Anmeldung und Runterfahren nach Windows 10 kumul update - Ähnliche Themen - Anmeldung Runterfahren kumul

Forum Datum

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows: Beim Herunterfahren von Windows Win10 Pro, Vers. 1909 erscheint folgende Fehlermeldung: schtasks.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. Das Fenster schließt sich im Anschluss und der PC fährt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows 10 lässt sich nicht runterfahren

Windows 10 lässt sich nicht runterfahren: Hallo ich habe das Problem das sich mein Pc nicht runterfahren lässt. Es ist nicht möglich nach zum Beispiel einem Online Spiel den Pc danach herunter zufahren. Ich habe schon recherchiert im Netz und es gab viele Beiträge dazu. Habe auch viele ausprobiert aber kein Erfolg gehabt. Wie zum...

Windows 10 Support 27. September 2020

Runterfahren mit Win 10

Runterfahren mit Win 10: Hallo Habe beim runterfahren immer die Meldung dass noch ein anderer Benutzen angemeldet ist. Bin aber nur alleine eingeloggt. Gruss G. Christen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Windows 10 verweigert das Runterfahren.

Windows 10 verweigert das Runterfahren.: Windows 10 verweigert das Runterfahren weil angeblich eine geöffnete App nicht geschlossen ist, bzw. werden kann. Ich habe aber alle Apps geschlossen und diese besagte App wird von Windows auch nicht näher benannt, so dass man mal selber schauen könnte. Dieser Fehler passierte allerdings erst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

runterfahren Windows 10

runterfahren Windows 10: Mein PC mit windows 10 fährt nicht runter wenn ich den Button runterfahren gedrückt habe. Der Bildschirm wird kurz blau, der Netzschalter leuchtet weiter und nach einigen SDekunden habe ich den Starblidschirm wieder. Ich habe beim support angerufen. Die Dame hat mehrere Versuche mit mir...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Windows 10 Runterfahren sehr langsam

Windows 10 Runterfahren sehr langsam: Hallo zusammen Habe mein Windows von 8.1 aufs Windows 10 aufgerüstet. Seit diesem Zeitpunkt braucht mein PC ca. 2 Minuten zum runterfahren. Denn Schnellstart habe ich bereits deaktviert, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp? Danke euch vielmal Gruss M.Surber Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Runterfahren des PC in Windows 10

Runterfahren des PC in Windows 10: Hallo und guten Tag, wie kann ich mit Hilfe der Tastatur meinen PC runter fahren, wenn meine Maus nicht funktioniert? Habe mich schon durch die Hilfen gelesen, aber nichts gefunden. Gruß Eddy_829 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Anmeldung und Runterfahren nach Windows 10 kumul update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden