Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr...

Helfe beim Thema Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander 192892_867, 6. Januar 2018.

1. Alexander 192892_867
    Alexander 192892_867 Gast

Hallo zusammen.

Nach dem Update auf Version 1709 funktioniert die vereinfachte Anmeldung via PIN und Gesichtserkennung nicht mehr (Kamera wird beim Anmelden nicht aktiviert, und bei PIN eingabe erscheint ein Fehlercode).

Nur noch die Anmeldung mit dem komplizierten Windows-Kennwort ist noch möglich.

Habe es schon mehrere Male wiederholt, auch mit vorheriger Deakivierung von Kaspersky, trotzdem das gleiche Problem.

Hat jemand dieses Problem schon mal gelöst?

Weiterlesen...

#1 Alexander 192892_867, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr... - Ähnliche Themen - Anmeldung via PIN

Forum Datum

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und und die Erstinstallation durchgeführt. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem die Einrichtung abgeschlossen war habe ich den Laptop in den Energiesparmodus versetzt und ihn eine Weile nicht benutzt. Als ich ihn wieder aktiviert habe und der...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht

Hello Gesichtserkennung und PIN funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen Windows Laptop vor einer Woche gekauft und habe meine Gesichtserkennung sowohl PIN eingerichtet. Die Gesichtserkennung hat mich 3-Mal nicht erkannt, weshlab die Anmeldung durch den PIN erforderlich ist. Nun steht hier aber: Unter Einstellungen >Konten >...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden: Liebe Windows Community, wir haben in unserem Unternehmen ausschließlich Windoes 10 pcs. Anfang dieser Woche liesen sich unsere Netzlaufwerke nicht mehr vernbinden. Nach etwas Analyse konnten wir feststellen, dass die Netzlaufwerke sich nur verbinden lassen, wenn sich die User mit ihrem...

Windows 10 Support 20. September 2018

Bluetooth-Verbindung via Pin

Bluetooth-Verbindung via Pin: Hallo, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meinen Lego Mindstorm via Bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Leider will der Roboter den Pin für meinen PC, welchen ich NIRGENDS ausfindig machen konnte/kann. Auch kann ich bei den Einstellungen nichts finden. Könnte mir BITTE jemand...

Windows 10 Support 1. März 2018

Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr...

Nach Windows 10 Update auf Version 1709 - Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung nicht mehr...: Hallo zusammen. Wenn ich das Update auf 1709 ausführe funktioniert anschließend keine vereinfachte Anmeldung mehr per PIN oder Gesichtserkennung (Kamera wird nicht aktiviert und beim PIN erscheint ein Fehlercode). Anmeldung gelingt nur noch mit dem (langen) Windows-Kennwort. Habe das Update...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Pin für Anmeldung geht nicht mehr

Pin für Anmeldung geht nicht mehr: Nach Update von WIN 10 mit Anniversary wird meine Pin für die Anmeldung nicht mehr akzeptiert . Meldung "Falscher PIN". Ich kann Windows nicht mehr starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt

Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt: Guten Tag ich würde gerne Die Anmeldeoption per Gesichtserkennung einstellen es wir aber nicht angezeigt, meine Cam im Laptop ist instaliert und wir im system auch angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Anmeldung via PIN / Gesichtserkennung geht nicht mehr... [gelöst]

1. Michaeldi
  2. SusanneSchlüter
  3. jeck4711
  4. AlexanderWestram
  5. Win10News
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows gesichtserkennung nicht mehr möglich

,
  2. windows hello gesichtserkennung geht nicht