Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Helfe beim Thema Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Notebook auf Win10 aktualisiert und dann bei der Einrichtung mein lokales Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Seit dem kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GHolzer, 18. September 2015.

  1. GHolzer
    GHolzer Gast

    Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht


    Ich habe mein Notebook auf Win10 aktualisiert und dann bei der Einrichtung mein lokales Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Seit dem kann ich mich am System nciht mehr anmelden > ich gebe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kennung und das Passwort ein und es kommt nur die Meldung "Anmelderichtlinie nicht eingehalten" ?

    Wenn ich mich mit einem anderen - lokalen - Konto anmelde, klappt alles und mein @outlook.com Konto selber funktioniert auch einwandfrei.

    Bin schon einmal zurück zu Windows 7 und habe das Upgrade nochmal gemacht - wieder das selbe Problem...


    Leider habe ich auch bei MS an der Hotline keine Information zu diesem Problem erhalten können. Hoffe hier gibt es Hilfe Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht


    Danke & Grüße

    Gerhard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo , Leider bist Du mit dem Problem nicht allein

    http://answers.microsoft.com/de-de/...dung-mit/768c5249-8c97-495d-be18-464c4d545c19

    Aber eventuell hilft das hier

    Windows 10: Anmeldung am Microsoft-Konto scheitert in Apps | Borns IT- und Windows-Blog
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ein schönes Hallo an alle,

    ich habe seit heute auch mein erstes Gerät mit Windows 10 und muss sagen, grundsätzlich finde ich es sehr gelungen. Leider kämpfe ich nun aber seit 2 Stunden damit, auf meine Freigaben unter Windows Vista oder Windows 7 zugreifen zu können. Der Rechner wird im Netzwerkangezeigt, nach Doppelklick darauf erscheint aber immer die Meldung:
    "Auf \\SERVER kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden.
    Anmeldung fehlgeschlagen: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer."
    Ich kann aber trotzdem nicht erkennen, was die Ursache ist.

    Die Anmeldung auf dem Win10-Rechner erfolgt mit lokalem Konto, nicht über das Microsoft-Konto. Benutzername und Passwort ist dasselbe wie auf dem Server. Der Zugriff aber vom Konto "Adminstrator" aus funktioniert jedoch.
    Welche Einstellung unterbindet einen entsprechenden Zugriff für andere Konten, bzw. wie kann ich diesen zulassen?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo!
    Ich habe auf meinem PC Win 10 Pro und auf meinem Notebook Win 10 Home.
    Alles funktioniert einwandfrei, nur diese Meldung, die fast jede Stunde mal auftaucht ist nervend

    "Ihr Microsoft-Konto erfordert eine erneute Anmeldung"

    Nach dem erneuten Anmelden mit der Passworteingabe ist wieder alles OK.

    Frage: Weiß jemand, was man dagegen machen kann, dass diese Meldung nicht so oft kommt.
     
Thema:

Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Anmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Kann mich nicht bei Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto anmelden?

Kann mich nicht bei Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto anmelden?: Wie auf dem Bild kann ich mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Auch nicht beim Microsoft-Store. Ich hoffe ihr habt eine Lösung, denn ich hab schon gefühlt alles versucht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mich-nicht-bei-windows-10-nicht-mit-meinem-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 12. November 2021

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht: Liebe Forumsleute, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook. Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt. Ich habe einen neue Emailadresse und PAsswort angelegt. Jetzt soll das Konto verifiziert werden. Wann immer ich doch auf den Mail button in WIndows 10...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.: Der Wechsel wird angeboten, aber nach anklicken geht die Maske gleich wieder zu. Auch ein Anlegen von einem neuen Konto geht nicht. Das gleiche wie oben passiert. Nach Wochen der vergeblichen Anmeldungsbestätigung, dies war in "Wartung und Sicherheit"verlangt, habe ich vor 4Tagen den in der...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10

Anmeldung am Microsoft Konto funktioniert nicht unter Win 10: Seit der Installation von Win 10 kann ich mich nicht am Microsoft Konto anmelden. Auch nicht bei Outlook.com für meinen Kalender. Eskommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10: Kann mich mit Microsoft Konto anmelden.

Windows 10: Kann mich mit Microsoft Konto anmelden.: Habe vor 3 Tage einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion 15). Windows 10 wurde im Geschäft installiert mit einem lokalen Konto ohne Kennwort. Möchte mich mit meinem Microsoft Konto anmelden, aber es funktioniert nicht. Wenn ich die Schaltfläche „Start“ [IMG] und dann Einstellungen > Konten...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

ich kann mich bei Windows 10 nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden

ich kann mich bei Windows 10 nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden: Hallo habe bei meinem Medion Akoya P2310 D heute erfolgreich Windows 10 installiert. Nun wollte ich für meine Familie ebenfalls Konten erstellen, aber leider kann ich bei Einstellungen - Konten - Ihre Familie zwar die Zeile Mit einem Microsoft -Konto anmelden bzw Diesem PC eine andere...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

popup "stattdessen mit einem microsoft-konto anmelden" funktioniert nicht in windows 10

popup "stattdessen mit einem microsoft-konto anmelden" funktioniert nicht in windows 10: Hallo, ich habe gerade mein Win7Pro 64Bit auf W10 per Upgrade gebracht und habe nun folgendes Problem: Bei der Kontoverwaltung möchte ich die Anmeldung von lokal auf Microsoft-Konto ändern, aber der vorhandene link funktioniert nicht so wie ich da von meinen anderen PCs gesehen habe, denn er...

Windows 10 Support 28. August 2015

Anmeldung Windows 10 mit Microsoft Konto funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Konto Anmelden Funktioniert Nicht

    ,
  2. windows 10 konto anmeldung funktioniert nicht

    ,
  3. Windows 10 der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp

    ,
  4. Anmeldung fehlgeschlagen: Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer.,
  5. windows 11 home anmeldung fehlgeschlagen: der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp,
  6. chrome passworte anzeigen der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer,
  7. microsoft konto anmelden funktioniert nicht windows 10,
  8. windows 10 1385: anmeldung fehlgeschlagen: der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer.,
  9. seit das microsoft Konto installiert funktioniert nichts,
  10. homebanking aus systemsteuerung löschen,
  11. verknüpftes konto wird nicht aktualisiert microsoft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden