Anniversary Upate noch nicht angeboten.

Helfe beim Thema Anniversary Upate noch nicht angeboten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bis heute noch nicht das Anniversary Update über die automatische Update-Funktion angeboten bekommen. Soll ich warten, bis das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomi61, 17. August 2016.

  1. Thomi61
    Thomi61 Gast

    Anniversary Upate noch nicht angeboten.


    Hallo, ich habe bis heute noch nicht das Anniversary Update über die automatische Update-Funktion angeboten bekommen. Soll ich warten, bis das geschieht oder soll ich es manuell starten? Was wäre besser? Scheinbar sollte man vorher ein externes Antivirenprogramm (Avira) deinstallieren! Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Vieileicht arbeiten sie noch dran nach den vielen Fehlfunktionen. Also warte noch, denn du gewinnst ohnehin kaum etwas.
     
Thema:

Anniversary Upate noch nicht angeboten.

Die Seite wird geladen...

Anniversary Upate noch nicht angeboten. - Ähnliche Themen - Anniversary Upate angeboten

Forum Datum

Funktionsupdate wird nicht angeboten

Funktionsupdate wird nicht angeboten: Hallo, ich bin derzeit auf Windows Version 19.09 - alle aktuellen Updates sind installiert. Nun läuft ja diese Version so langsam aus dem Support, allerdings - ich bekomme das aktuelle Funktionsupdate gar nicht angeboten. Natürlich gibt es Rechner, die Komponenten verwenden, für die die...

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows 10 sagt upate verfügbar nun folgdndes?

Windows 10 sagt upate verfügbar nun folgdndes?: Änderungen am Computer werden rückgängig gemacht https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sagt-upate-verfuegbar-nun-folgdndes

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Store Angebot nicht aufrufbar

Store Angebot nicht aufrufbar: Hey Community, ich wollte mir gerade das Ultimate Packet von Forza Horizon 4 kaufen, da es um 50% reduziert war, aber als ich es aufrufen wollte hat der Store nicht geladen. Habe es anschließend auch über den Browser versucht und dort konnte ich zwar das Angebot anklicken, jedoch zeigte er als...

Windows 10 Support 15. März 2020

1809 wird nicht angeboten

1809 wird nicht angeboten: Laut diversen Berichten soll das Update auf Version 1809 doch mittlerweile für jeden PC/Laptop angeboten werden. Eine manuelle Suche findet aber immer noch nichts. Woran kann das liegen? Auf einem Dell XPS 13 9370 wird das Update nicht gefunden und auch auf einem PC. Zwei andere Geräte haben...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Upate Lumia 640

Upate Lumia 640: Guten Tag, ich habe mir ein Neues Lumia 640 gegönnt da mein Altes ins Wasser gefallen war, ich konnte zum Glück noch etliche Daten retten unter anderem das win 10 Update. Leider lässt sich das WIN 10 von meinem Konto nicht auf das Neue Gerät was leider WIN 8.1 hat nicht Installieren. Beim...

Windows 10 Mobile 29. August 2018

Windows Upate

Windows Upate: Hallo alle zusammen hatte auch alle Probleme die hier beschrieben wurden konnte die neue build auch nicht installieren Es hilft aber eine Sache Auf c:/windows/softwaredistribution komplett löschen dann hat es bei mir funktioniert

Windows 10 Insider 19. September 2017

Windows Upate 1703 fehlerhaft

Windows Upate 1703 fehlerhaft: noicHallo allerseits, seit einiger Zeit versuche ich das neue Update 1703 x64 zu installieren. Es funktioniert einfach nicht. Ich bekomme immer wieder einen anderen Fehler, wiße z.B.: 0x80007652 oder 0x80004005 oder 0x8024200D oder 0x8024402C. Bei der Suche nach Fehlern von Windows Update kam...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

Anniversary Upate noch nicht angeboten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden