Anniversary Update automatisch schon jetzt runtergeladen?! -> PC funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Anniversary Update automatisch schon jetzt runtergeladen?! -> PC funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe gestern meinen PC gestartet und musste neustarten wegen eines Updates. Dies dauerte sehr lange (2h) und es kam ein Loading Screen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorenz Schäuble, 13. Juli 2016.

  1. Lorenz Schäuble
    Lorenz Schäuble Gast

    Anniversary Update automatisch schon jetzt runtergeladen?! -> PC funktioniert nicht mehr


    Hallo!

    Ich habe gestern meinen PC gestartet und musste neustarten wegen eines Updates. Dies dauerte sehr lange (2h) und es kam ein Loading Screen wie bei der Installation von Windows 10 (Kreis mit Prozentangabe in der Mitte). Als dies fertig war, sah mein Desktop aus wie bei Bildern des Anniversary Updates von Windows 10 und Ich konnte außerdem nichts mehr machen (Suche, Apps.-- nicht da oder es passierte nichts). Dann habe ich einen Befehl im Internet für die konsole gesucht, mit dem ich das Startmenü wieder herstellen kann, um dann in die Einstellungen zu kommen um zu sehen was für eine Version das ist. (shutdown -g -t -o?...) Dabei wurde der PC neugestartet und es kam das alte Windows 10 und das funktioniert wieder, jedoch ist jetzt mein Datenträger dauerhaft ausgelastet. Im Update Verlauf stand folgendes: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172985) wurde versucht zu installieren. Nun ist meine Frage was genau da überhaupt passiert ist und wie ich meinen Datenträger wieder zur Normalität bringen kann???

    Weiterlesen...
     
    #1 Lorenz Schäuble, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anniversary Update automatisch schon jetzt runtergeladen?! -> PC funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update automatisch schon jetzt runtergeladen?! -> PC funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Anniversary Update automatisch

Forum Datum

Windows 10 runtergeladen und jetzt startet Pc nicht mehr?

Windows 10 runtergeladen und jetzt startet Pc nicht mehr?: Hallo und zwar hab ich das Windows 10 installiert, aber danach hat sich mein Pc nicht mehr gestartet was tun ? ich hab den Pc selber zsm gebaut: Mainboard: MSI b450 Gaming plus Max Grafikkarte: GeForce rtx 3060 eagle oc 12GB Prozessor: AMD Ryzen 5 5500 Netzeil: Corsair RM750x Arbeitspeicher:...

Windows 10 Support 20. November 2022

Nach Anniversary update funktioniert Drucker nicht mehr

Nach Anniversary update funktioniert Drucker nicht mehr: Habe heute das Windows 10 Anniversary update installiert und seither funktioniert der Drucker HP AiO 4500 G510-m nicht mehr. Vorher funktionierte der Drucker mit Windows 10 ohne Probleme. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

nach anniversary update funktioniert die kamera nicht mehr

nach anniversary update funktioniert die kamera nicht mehr: Asus tablet m80ta wird die cam nicht mehr erkannt, obwohl der gerätemanager alle geräte korrekt anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch

Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary-Update die Programme "Tweetz Desktop" und der "Avira Launcher" (Tray vom Avira Anitvirus Free) nicht mehr automatisch mit dem System starten. Vorher lief alles super, Updates/Neuinstallation habt nicht geholfen. Hat jemand ein ähnliches...

Windows 10 Support 12. August 2016

Keine Automatische WLAN Verbindung mehr seit Anniversary Update!

Keine Automatische WLAN Verbindung mehr seit Anniversary Update!: Seit das Update installiert ist verbindet sich meine Netzwerkkarte im Notebook nicht mehr automatisch mit meinem WLAN. Dies ist eigentlich so eingestellt! Und sofern das Notebook in den Energiesparmodus geht und wieder aktiviert wird ist die Verbindung ebenfalls getrennt und muss wieder...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Update wird nicht runtergeladen

Update wird nicht runtergeladen: Hallo Liebe Community, ich habe da mal eine frage,m weiß jemand wie groß das update win 10 version 1511, 10586 ist. (also in Mb oder Gb) Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Mit Freundlichen Grüßen Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Anniversary Update automatisch schon jetzt runtergeladen?! -> PC funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden