ANNIVERSARY UPDATE bringt nichts. EDGE syncronisiert wieder keine Favoriten und Leseliste !!!

Helfe beim Thema ANNIVERSARY UPDATE bringt nichts. EDGE syncronisiert wieder keine Favoriten und Leseliste !!! in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Das nervt ! EDGE SYNCHRONISIERT IMMER NOCH NICHT die Favoriten und Leseliste zwischen PC (Windows 10 professional) und Lumia 1520 (Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von reigb, 11. August 2016.

  1. reigb
    reigb Gast

    ANNIVERSARY UPDATE bringt nichts. EDGE syncronisiert wieder keine Favoriten und Leseliste !!!


    Das nervt !

    EDGE SYNCHRONISIERT IMMER NOCH NICHT die Favoriten und Leseliste

    zwischen PC (Windows 10 professional) und Lumia 1520 (Windows 10 Mobile).

    Auch nach den heutigen Anniversary Update (14. Sep. 2016) des Lumia 1520.

    OBWOHL - OneDrive mit meinem PC und Lumia 1520 bei: Ordnern (Dateien, Fotos) , OneNote, Outlook Kalender, Microsoft Karte und verwendeten Apps z.B. Navicomputer - schon immer problemlos funktioniert.

    Wie geht das mit dem EDGE nun weiter?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    aus dem Community Center verschoben
     
  4. reigb
    reigb Gast
    Hi B und A Hörnchen

    Vielen Dank. Also dein Beitrag ist ja peinlich als Insider - das hilft ja nun mal gar nicht weiter.

    Deine Empfehlung, nach solchen Fehlern als Laie selbst suchen zu sollen, wird ein Graus für jeden Nutzer der Windows Plattform sein.

    Ich habe heute das HP Elite X3 bekommen.

    PC und Smartphone sind auf aktuellem Softwarestand.

    Die Einrichtung lief glatt, prima. Alle Synchronisierungen laufen, wie schon auf meinem Lumia 1520 im Zusammenspiel mit dem PC einwandfrei.

    NUR DIE SYNCHRONISIERUNG DER FAVORITEN UND LESELISTE DES EDGE BROWSER NICHT.

    Zielführend wäre, wenn auch nur für die "ganz wenigen" bei denen die EDGE - Synchronisation nun mal nicht läuft, ein kurzfristiger Vorschlag zur Vorgehensweise.

    Das HP Elite X3 geht natürlich wieder zurück, wenn die Geräteplattform von Microsoft sich nicht selbst einrichten kann. Damit wandert sicher das Windows Mobile auch bei einigen anderen dann für immer in die Tonne.

    Vielleicht gibt es ja doch einen Lösungsvorschlag ?
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wie du meinst, dann lösch ich's halt wieder. Lautstärke wird dir aber nicht weiterhelfen. Und Fehler werden nur über die Feedback-App gesammelt. Punkt.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. August 2016
  6. GPeterhun11
    GPeterhun11 Gast
    Hi, Ich habe genau das selbe Problem..
     
Thema:

ANNIVERSARY UPDATE bringt nichts. EDGE syncronisiert wieder keine Favoriten und Leseliste !!!

Die Seite wird geladen...

ANNIVERSARY UPDATE bringt nichts. EDGE syncronisiert wieder keine Favoriten und Leseliste !!! - Ähnliche Themen - ANNIVERSARY UPDATE bringt

Forum Datum

Favoriten und Leseliste n Edge

Favoriten und Leseliste n Edge: Seit dem Funktionsupdate 1709 auf meinem PC werden die Favoriten sowie die Leseliste nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone angezeigt, bzw. synchronisiert. Bin zwischendurch zum vorherigen Build zurückgekehrt, dann hat es wieder funktioniert. Nach erneutem Update wieder keine Favoriten.......

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und nach einer gewissen Zeit bereits eigene Favoriten und einige Einträge in die Leseliste angelegt....

Microsoft Edge 24. Juni 2017

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht: Das Thema wurde ja schon ein paar Mal behandelt, allerdings alles schon über ein Jahr her. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem inzwischen nicht mehr grundsätzlich besteht, oder ob es immer noch Leute wie mich gibt, wo die Synchronisation nicht funktioniert. Ich habe meinen...

Microsoft Edge 21. Januar 2017

Edge Leseliste

Edge Leseliste: Hallo, seit etwa 1 Monat erscheinen die Bilder der in der Edge Leseliste gespeicherten Web Seiten nicht mehr, woran kann das liegen? Ganz unten kann man noch sehen wie es mal war. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Favoriten/Leseliste

Favoriten/Leseliste: Welche Einstellung in der Leseliste: Ordner automatisch schließen (einklappen), wenn ich einen neuen öffne? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr

"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr: Nach einem Internet Explorer Favoriten Import von einen alten Vista Laptop über Firefox auf dem Windows 10 Rechner und danach zu Microsoft Edge funktioniert die Edge Favoriten Funktion nicht. Die Vista Favoriten sind importiert (liegen alle in einem Unterordner) aber seit dem kann keine...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten.

Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten.: Nach dem Anniversary Update verschwinden dauernd die Favoriten in Microsoft Edge. Man kann nur die Favoriten aus dem Internet Explorer oder aus Google Chrome importieren die jedoch nicht mehr aktuell sind. Der Telefon Support von Microsoft ist .... ohne Worte. Ich habe nun die Hoffnung auf...

Windows 10 Support 17. August 2016

Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?

Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?: Guten Abend, ich habe im Edge die Favoriten und die Leseliste. Was soll der Unterschied zwischen diesen sein? Grüße Christian p.s. Hat hier noch wer das Problem, dass die Eingabe im Edge unter W10m ruckelt? Speziell das Löschen ist sehr ruckelig... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

ANNIVERSARY UPDATE bringt nichts. EDGE syncronisiert wieder keine Favoriten und Leseliste !!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden