Anniversary Update "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist."

Helfe beim Thema Anniversary Update "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Anniversary Update läßt sich bei mir nicht installieren (Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.494). Ich bekomme folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeteM92, 3. August 2016.

  1. PeteM92
    PeteM92 Gast

    Anniversary Update "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist."


    Das Anniversary Update läßt sich bei mir nicht installieren (Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.494). Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist."


    Das dazu angezeigte Symbol läßt keinen Rückschluß auf die App oder das Programm zu, das da gemeint ist.


    Wie kann ich herausfinden, welches Programm das Anniversary Update verhindert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. adiosonline
    adiosonline Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Das Problem habe ich auch...
     
    #2 adiosonline, 3. August 2016
  4. DeusEx
    DeusEx Gast
    Ebenso hier
     
  5. Gast20160804
    Gast20160804 Gast
    Ich habe das gleiche Problem beim Upgrade auf win 10 1607 sowohl über die Windows Update Funktion als auch das Media Creation Tool.

    Bei mir wird das Programm TightVNC angezeigt das deinstalliert werden soll.
    Wen ich es deinstalliere (egal ob aus der Updateroutine oder über die eigene De-Installationsdatei) wird mir anschließend ein "leeres" Programm angezeigt was den Upgradeprozess stört und manuell deinstalliert werden muss.
     
    #4 Gast20160804, 4. August 2016
  6. adiosonline
    adiosonline Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ihr hängt nicht zufällig, so wie ich, hinter einem WSUS Server? Bei mir funkt der nämlich dazwischen. Für WSUS kommt das AnniUpdate erst am 16.08. raus...
     
    #5 adiosonline, 4. August 2016
  7. gast20160804-1322
    gast20160804-1322 Gast
    nach der Deinstallation von Kaspersky über Systemeinstellungen > Programme, das removeTool von Kaspersky ausführen und löschen des Ordners Kaspersky unter C.\ProgramData hat das upgrade bei mir über das media Creation Tool funktioniert
     
    #6 gast20160804-1322, 4. August 2016
  8. DeusEx
    DeusEx Gast
    Kann man in irgendeiner Log Datei nachlesen welche Software nicht kompatibel ist? Meine Kiste hat viel Legacy Kram drauf und ich will ungern per Trial and Error alles löschen...
     
  9. Scorpio
    Scorpio Gast

    Anniversary Update "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist."

    Das gleiche bei mir...
     
  10. DeusEx
    DeusEx Gast
    Bei mir wars Virtual PC 2007 (Dateileichen) die das Update blockierten...
     
  11. Adiosonlin
    Adiosonlin Gast
    das war bei mir die Lösung! Hatte das kav removal nicht drüberlaufen lassen..
     
    #10 Adiosonlin, 4. August 2016
  12. SALOPON
    SALOPON Gast
     
Thema:

Anniversary Update "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist."

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist." - Ähnliche Themen - Anniversary Update Deinstallieren

Forum Datum

Kann App nicht deinstallieren?

Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Anniversary Update deinstallieren

Anniversary Update deinstallieren: Hallo zusammen, mein Rechner hat gestern das Update auf Version 10.0.14393 (1607) durchgeführt. Jetzt ist an ein normales arbeiten nicht mehr zu denken. Andauernd Bluescreens, manchmal System_service_exception, oft kmode_exception_not_handled. In beiden Fällen wird kein Treiber genannt und es...

Windows 10 Support 26. September 2016

Anniversary update durch eine App verhindert

Anniversary update durch eine App verhindert: Verhindert ein App das Anniversary Update

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

Windows 10 Anniversary Update: Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10...

Windows 10 Anniversary Update: Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10...: Hallo, beim Versuch, auf mein bestehendes Windows 10 (alle Updates eingespielt) das Windows 10 Anniversary Update zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Leider lässt sich nicht ermitteln, um welche Anwendung es sich handelt. Folgende Dinge habe ich bereits versucht...

Windows 10 Support 7. August 2016

Annieversary-Update: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weitere Hilfe...

Annieversary-Update: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weitere Hilfe...: Liebe Community, ich habe einen PC mit dem Asus-Motherboard H97-Plus, eine CPU Intel i5 und eine 128 GB Samsung SSD als Systemfestplatte. Das Betriebssystem ist Windows 10, 1511. Der Monitor ist ein LG L226 WTQ-SF und über DVI angeschlossen. Angesteuert wird er von der...

Windows 10 Support 4. August 2016

Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel

Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel: Widows 10 verweigert Aniversary update in Kombination mit Radeon RX 480 + 16.7.3 WHQL Treiber. Wie kann ich dennoch updaten ohne den Rechner neu aufzusetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Update von Anniversary wird mein pc als kompatibel angezeigt

Update von Anniversary wird mein pc als kompatibel angezeigt: Beim Update von Anniversary wird mein pc als kompatibel angezeigt trotzdem kommt der Fehlercode 0x80070057 Alle vorherigen update hatten problemlos funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

App deinstallieren

App deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Anniversary Update "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist." [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp neuer support assistent

    ,
  2. hp support assistant wird deinstalliert beim Start

    ,
  3. dieses programme müssen deinstalliert werden weil sie nicht mit dem upgrade kompatibel sind avira antivir

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden