Anniversary Update deinstallieren

Helfe beim Thema Anniversary Update deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Rechner hat gestern das Update auf Version 10.0.14393 (1607) durchgeführt. Jetzt ist an ein normales arbeiten nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matze1978, 26. September 2016.

  1. Matze1978
    Matze1978 Gast

    Anniversary Update deinstallieren


    Hallo zusammen,


    mein Rechner hat gestern das Update auf Version 10.0.14393 (1607) durchgeführt. Jetzt ist an ein normales arbeiten nicht mehr zu denken. Andauernd Bluescreens, manchmal System_service_exception, oft kmode_exception_not_handled.

    In beiden Fällen wird kein Treiber genannt und es wird kein Speicherabbild geschrieben.


    In den installierten Updates finde ich es nicht, der Wiederherstellungsverlauf scheint gestern neu angefangen zu sein - wie bekomme ich das Update wieder runter?


    Danke!

    Matze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anniversary Update deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update deinstallieren - Ähnliche Themen - Anniversary Update deinstallieren

Forum Datum

Updates deinstallieren

Updates deinstallieren: Wie kann man das markierte Update wieder deinstallieren? Jedesmal wenn ich auf deinstallieren klicke beginnt die Deinstallation und wird nach einiger Zeit mit der Info das nicht alles deinstalliert werden kann abgebrochen.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2020

Welche Updates deinstallieren?

Welche Updates deinstallieren?: Sollte man eher neue Updates deinstallieren oder eher ältere? Das Betriebssystem ist übrigens Windows 10, falls das eine Rolle spielt https://www.gutefrage.net/frage/welche-updates-deinstallieren

Windows 10 Support 10. März 2020

Updates deinstallieren.

Updates deinstallieren.: BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit, Updateverlauf anzeigen und Updates deinstallieren nach geschaut und festgestellt, das ich keinen Schalter habe um markierte und installierte Updates...

Windows 10 Support 11. September 2019

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows 10 Anniversary Update: Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10...

Windows 10 Anniversary Update: Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10...: Hallo, beim Versuch, auf mein bestehendes Windows 10 (alle Updates eingespielt) das Windows 10 Anniversary Update zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Leider lässt sich nicht ermitteln, um welche Anwendung es sich handelt. Folgende Dinge habe ich bereits versucht...

Windows 10 Support 7. August 2016

Anniversary Update "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist."

Anniversary Update "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist.": Das Anniversary Update läßt sich bei mir nicht installieren (Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.494). Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist." Das dazu angezeigte Symbol läßt keinen Rückschluß auf die App oder...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anniversary Update deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anniversary update deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden